Merkt Ihr eigentlich, was da passiert @Die_Gruenen ? Nein, was Ihr durch Euer Handeln/Nicht-Handeln aktiv oder passiv fördert ?
Während Ihr mit Eurer nonchalanten Verharmlosung der Virusinfektion bei Kindern der gelebten Menschenverachtung in die Karten spielt, aktualisiert Ihr
heute bestätigend Eure Verachtung ggüber aufgeklärten, verantwortungsvoll handelnden, demokratieverteidigenden, gemeinwohlorientierten Eltern.
Wer seine Kinder unter diesen Bedingungen durch Fernlernen vor einem gefährlichen Virus schützen will, verletzt NICHT die Schulpflicht!
Ich kann nicht fassen, was Ihr da tut! Merkt Ihr selbst, was Ihr da tut?
Hört auf mit der Kriminalisierung von Eltern, die nichts weiter tun (wollen), als ihre Kinder vor einer nachweislich schädigenden Virusinfektion und den noch nicht bekannten Spätfolgen zu schützen!
Ihr begeht Unrecht.
Ihr schlagt ein Kapitel in der deutschen Geschichte auf, das niemand jemals wieder erleben wollte.
Ihr handelt wie eine autoritäre Regierung, ohne jede Legitimation. Haben die sog. "Querdenker" Euch mürbe gemacht, als sie "Diktatur" brüllten?
Epidemiologisch notwendige Maßnahmen durchzuführen, ist nicht nur Euer Recht, sondern Eure Pflicht! In keinem Moment war die Freiheit des einzelnen in Gefahr, weil das Leben aller geschützt wurde.
Jetzt gefährdet Ihr das Leben und die Gesundheit vieler und nehmt den Menschen die Freiheit, sich selbst zu schützen. Ist Euch das überhaupt klar?
Ist eigentlich noch jemand von Euch mit kritischem Verstand dabei und denkt darüber nach, was in Euer aller Namen geschieht?
Nachdem ich gestern nach einem Frontalangriff auf Grüne/Linke/SPD zu Recht (danke @StompSava@kerstin) darauf hingewiesen wurde, dass das kleinere Übel bei der #btw21 wirklich das *entscheidend* (!) kleinere Übel ist, möchte ich dazu gern noch etwas sagen:
1/x
Ehrlich, ich weiß nicht, was richtig ist. Mein Herz sagt mir, es gibt gute Parteien, die noch nicht von Interessenkonflikten durchzogen unverhandelbare Grundrechte (Recht auf Leben..., Fürsorgerecht der Eltern) verraten und verscherbelt haben.
2/x
Es geht hier nicht um ein Kavaliersdelikt, es geht um mit politischer Macht begangenes Unrecht.
Warum sollte ich den wählen, der bereit ist, mich und meine Kinder zu opfern, der nicht mal von meiner Würde weiß/wissen will? (alle reg. Parteien)
3/x
M.M.n. ist die Kommunikation in der Pandemie max. schlecht verlaufen.
Alle regierenden Parteien haben durch ihre Worte und Taten eine radikale Ablehnung der Schutz(!)maßnahmen nicht nur gefördert, sondern gar selbst betrieben.
Dass es (immer noch!) vorrangig darum gehen muss, 1
unser aller Leben und Gesundheit zu schützen, wurde und wird zu oft als diskutabel und nachrangig vermittelt. Schlimmer noch: Der Staat, die Länder selbst verweigern (!) dem Einzelnen das elementarste aller Grundrechte, nämlich, das eigene Leben und das seiner Kinder 2
selbst zu schützen. Die Regierenden machen sich selbst zu Tätern, wenn sie die Kinder schutzlos in die Infektion zwingen. Gleichzeitig kriminalisieren sie die Opfer, die das nicht hinnehmen wollen.
Die Grenzen sind verschwommen, es wird schwer, das aufzuarbeiten/einzuordnen. 3