Unter dem hashtag "Böhmermann" finden sich wieder endlose Editionen des Ewigen Bundesdeutschen. Man erfreut sich des neuesten Streichs des größten Satirikers aller Zeiten, einem J. Böhmermann aus Bremen, und die ganzen rechten Hornochsen, die doch nur den Witz nicht kapieren.
Heute ist wieder so ein Tag, an welchem ich für einen nicht gerade kleinen Teil meiner Landsleute meine eiskalte, höllenheiße Verachtung nicht merh unterdrücken kann. Was kotzt mich diese grunzdumme Idiotenbrigade nur noch an. Verzeihen Sie kommende Unflätigkeiten.
"Böhmiii benutzt doch nur knallharte Satire, um darauf aufmerksam zu machen, wie schlääächt unsere Kinder vor dem VIrUS geschützt sind!" Ihr Pappnasen würdet Satire nicht erkennen, wenn sie euch in den Arsch beißt.
"Wie schlecht die Kinder geschützt sind!" Die Kinder leiden seit nun schon 2 Jahren unter diesem vollkommen irre gewordenen Staat. Sie müssen über Stunden Masken tragen, die sie krank machen, werden an ihrer natürlichen Entwicklung gestört, unter Hausarrest gestellt, verängstigt.
Der asoziale Soziopath mit dem Bärtchen setzt die Propaganda nur fort. Kinder wird seit Beginn der "Pandemie" eingeredet, Hauptüberträger zu sein, Schuld zu sein, "wenn Oma stirbt". Das ist keine "Satire", ihr Quellkörper, das ist Staatsdoktrin "lustick" verpackt.
Das Wohl der Kinder, dass ihr hier so beschwört, ist euch soziopathischen Hypochondern seit Beginn an scheißegal, ja, ihr pisst mit euren ständigen Forderungen nach noch mehr Härte noch drauf. 500 Kinder auf ITS mit Selbstmordversuch. Wir brauchen dringend mehr Luftfilter!
Die inzwischen belastbare Faktenlage, dass Kinder nie gefährdet waren und von ihnen keine Gefahr ausgeht, wird ebenso beständig ignoriert, aber ihr Gehirnamöben seid ja busy der science zu followen. Erneut ist Blödermann vor allem eins: Ein ekelerregender Propaganda-Automat.
Aber: Satire. Muss man doch verstehen. Einen Scheiß muss ich. Was der Bremer Stadtpsychopath betreibt, ist eine Abart der satirischen Kunst, ja, eine Perversion: Staatssatire. Sein Arbeitgeber ist per GEZ-Injektion und ZDF-Zuhälterei der Deutsche Staat. Er arbeit FÜR den Staat.
Die "Witze", die seine Autoren rauswichsen, sind exakt im Sinne der Staatsräson. Er treiit nicht nach oben, er tritt hin, wo hin der Finger von Daddy Staat zeigt. Das ist das Gegenteil von Satire. Man kann es auch PROPAGANDA nennen. Die gabs nicht nur bei Goebbels, Tofu-Brain!
Kinder als "Ratten" bezeichnen, das ist okay, weil "KONTEXT"! Satire ist frei, die darf alles...Okay. Ich mache jetzt mal Satire über manipulierte Kroner-Zahlen, Lauterbachs Lobbyludereien, Drostens Gemauschel...oder diverse Sexualstraftäten im Zusammenhang mit einer gewissen
neuen Bevölkerungsgruppe oder einen Scherz über einen gewissen Religionsstifter...Ach, das geht nicht? Das ist RÄÄÄCHTÄÄ Hetze? Es gibt also Grenzen? Sachen, die einfach gar nicht gehen? Schnell, Solispende an Blinddarm-Bosetti! Die war vollkommen im Bereich des Sagbaren!
Seht es ein: Ihr seid die Spießer von heute. Die Blockwarte. Ihr kommt zusammen und wichst euch zusammen einen drüber an, wie schlau euer Götze im Konfirmandenanzug ist und das nur ihr als Haltungsbürger das überhaupt checkt. Ihr seid die Guten.
Ihr intellektuell Imkompetenten steht nicht in der Tradition von Mimen wie Max Schreck, der noch nach der Machtergreifung 1933 bei seinen Kabarettauftritten gegen die Obrigkeit wetzte. Ihr seid die, die im Sportpalast ganz laut "JAAA!" gerufen hättet. Ihr seid exakt so spacken.
Ihr und eure Einpeitscher, ihr verdient einander. Denn nur mit saudummen Wahl- und Zahlvieh wie euch kann ein talentloser Schnitzer-Ede wie der anus horribilis Böhmperson überhaupt Erfolg haben. Überlegt mal, wer die Ratten sind.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Die heutige Enthüllung der neuen Ampel-Regierung war eine offene Kriegserklärung. An Sie als Bürger. Also zumindest an den Teil der Bevölkerung, der noch halbwegs bei Verstand ist. Die schlechteste Regierung aller Zeiten? Potenzial ist da, reichlich!
Und nein, nicht nur wegen Klabauterbach. Auch wenn dessen Aufstellung nur als reine Provokation nach außen gesehen werden kann. Was uns dieser Lobbylutscher als Nachfolger des Lobbylutschers Spahn bringen wird? Natürlich eine stringente Fortführung des Sanitarismus-Regimes.
4 Jahres unter der Ägide des Mannes, der mit Lobbyisten schick essen geht, tödliche Medikamente bewarb, entscheidend an der heutigen desaströsen Lage des Gesundheitssystem mitwirkte, sich Titel anmaßt und kein Gewissen zu besitzen scheint?
Ich habe diese ganze Gil Ofarim-Sache allenfalls peripher verfolgt, doch heute fiel mir etwas ein. Eine Anmerkung.
Ich war nicht dabei, ich weiß nicht, ob Ofarim unverhohlen antisemitisch diskriminiert wurde. Aber, was mir auffiel: Wie gut die mediale Aufmerksamkeit passt.
Denn derzeit wird stark auf einen wiedererstarkenden Antisemitismus hingewiesen - dieser ist real. Nur kommt er größtenteils aus einer ganz bestimmten Ecke, es ist der muslimische Antisemitismus, der sich hier Bahn bricht.
Dieser wurde seit 2015 immer stärker zum Schwellenbrand. Aber passt es natürlich nicht isn Bild des multikulturellen Wunders, dass ausgerchnet in Deutschland Judenhass durch die "Neubürger" wieder "gesellschaftsfähig" wird.
Ich wollte ja nie Lehrer werden, und konnte es mir nicht vorstellen, an der Uni zu lehren, aber ich mache heute mal eine Ausnahme und gebe Ihnen eine kurze Lektion aus der "dunklen" Politikwissenschaft. Also, entgegen landläufiger Gerüchte, sind Sie und ich NICHT der Staat.
Was ist ein Staat? Wir fassen das kurz zusammen auf ein Wort: "Machtverwaltung". Ohne jetzt einee Exkurs zu meinem Meister Max Weber zu machen: Macht heißt uns, dass jemand bestimmen kann- und Gehorsam erwarten kann. Das kann eine Person oder auch ein Stab mehrerer Personen sein.
In unserem Falle herrschen mehrere Personen. Da wir uns in einer Demokratie *kicher* befinden, wählen wir diese Personen in ihre jeweiligen Ämter. Ihre Aufgabe ist es dann, die jeweiligen Institutionen zu verwalten, mit denen wir unser Zusammenleben steuern.
Zeit, sich mal wieder universell unbeliebt zu machen!
Ich sehe folgende Teilung voraus. Zwei Gruppen, dividiert durch den indirekten Impfzwang.
Da gibt ers erstmal jene, die auch noch zur dritten und vierten und x-ten Impfung antreten.
Klaglos, ja mit großer Zustimmung wird jede neue Order der Regierung übernommen- in der Hoffnung, dadurch beizutragen, wieder zu einem normalen Leben zurückzufinden. Was nicht passieren wird. Stattdessen bestätigen sie den Staat nur in jedem machtbesoffenen Vorhaben. Ed endet nie
Die allgemeine, stumme Verzweiflung lässt man indes an den "Ungeimpften" aus, denn es kann nur an diesen liegen, dass es einfach nicht vorwärts geht. Gewinner ist der Staat selbst, er hat den passenden, gehorsamen, folgsamen Untertanen, der alles brav mitmacht und bezahlt.
Heute wurde beschlossen, die "Pandemische Notlage nationaler Tragweite" (oder so) erneut um 3 Monate zu verlängern. Dies passiert im Kontext rapide fallender Inzidenzwerte- diese liegen mittlerweile unter der 20er-Marke.
Pikant dabei ist, dass ab diesem Wert die Ausnahmesituation eigentlich beenden wollte, so die Worte von Gesundheitsminister Spahn. Real ist das Gegenteil geschehen. Dabei ist die "Peripherie" dieses Umstands sehr interessant.
So wurde jüngst offiziell durch die Mainstream-Medien zugegeben, dass die Krankenhäuser die Zahlen der verfügbaren Intensivbetten bewusst manipuliert haben, um an mehr Fördermittel zu gelangen. "Aluhüte" wussten das schon vor Monaten. Nun gibt es gar Georg Restle zu.