"Sie fallen immer noch auf die Charaden herein, mit denen China den Westen zu Fall gebracht hat. China verzeichnet derzeit 4.600 Coronatote bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Merken Sie etwas?"
Er ergänzt, dass China den Westen zu Fall gebracht hat.
3.8.2020: "China hat uns entgegen seiner Gewohnheit zwei Monate lang mit Horrobildern versorgt. Und als Europa dann in den Lockdown ging, haben sie weitgehend aufgehört zu testen, und die Sache war vorbei."
15.8.2020 @SHomburg blickt zurück:
"Man hatte Januar-Februar-Daten aus China. Alternativ Februar-März-Daten aus Südkorea. Und schließlich März-Daten aus Deutschland.
Trotzdem verordnete man am 23. März den Lockdown. Das war definitiv ein Fehler."
Ich fasse zusammen: China spielt dem Westen die ganze Zeit etwas vor, aber anhand der chinesischen Zahlen hätten wir erkennen müssen, dass ein Lockdown definitiv ein Fehler gewesen sei.
Waren da nicht auch Chinesische Shutdowns Teil des Theaters?
Kurzer Abstecher nach Wuhan: Das war eine kurze chinesische Propaganda. Und dann gab es doch dieses Labor in Wuhan... und diese Falle "Wuhan" ist zugeschnappt und China kauft jetzt die ganze Welt auf. @SHomburg wandelt auf Binder Spuren.
Zurück zum 21.8.2020 die Fallzahlen in China fielen lau @SHomburg im März auf Null und blieben dort auch. Na ja, Null passt nicht ganz, aber erst kurz nach den Olympischen Spielen (Februar. 2020) stiegen die Zahlen rasant an.
Am 2.9.2020 wird es merkwürdig. @SHomburg der alle deutschen Sterbezahlen anzweifelt, zeigt, dass er den chinesischen Zahlen traut. Die Masche Chinas, die Fälle Wuhan - und jetzt:
"Und warum gibt es in ganz China nur 4.600 "Coronatote"?"
22.9.2020 "Angesichts der Erfahrungen aus China und Südkorea war es am 22. März völlig absurd, im Worst-Case-Szenario 57 Mio. Infizierte (!) in Deutschland anzunehmen.
Wir sind jetzt bei über 22.880.000 nachgewiesenen, Dunkelziffer unbekannt.
So zieht sich das hin und wiederholt sich, bis zum 6.12.21.
@AZ_Beobachter wirft ein: "Ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in Deutschland die gleichen Maßnahmen umgesetzt worden wären wie in China. Ganze Städte in Quarantäne und so."
@SHomburg meint empört: "Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Zusammengefasst:
China spielt dem Westen eine Pandemie vor,
kauft die Welt auf, während der Westen in Schutz & Asche liegt
und chinesische Shutdowns sind ein Kinderspiel im Vergleich zu unserem Lockdown.
Die Kandidatin der SPD für das Amt der Verfassungsrichterin Frauke Brosius-Gersdorf zog nach teils verleumderischen Lügen (z.B. Stefan Homburg: "straffreies Abschlachten 9 Monate alter Babies") ihre Kandidatur zurückzog.
1/KB
Die SPD suchte eine/n neue/n Kandidatin/en. Am 21.8.2025 sagt der Fraktionsvorsitzende @MatthiasMiersch : "Wir haben einen Namen, und den werde ich jetzt aber garantiert nicht nennen“.
Umgehend meldete sich @Ralf_Höcker zu Wort, der @SprachPhilo ins Spiel brachte.
2/KB
@MatthiasMiersch @SprachPhilo .@Ralf_Hoecker: "Warum will die SPD den Namen ihrer neuen Verfassungsrichterkandidatin „garantiert nicht nennen“? Soll @SprachPhilo (Stefan Weber) nicht genug Zeit für die Plagiatsprüfung bekommen? Sehr verdächtig!"
Dr. med. Ronald #Weikl, #Frauenarzt, Passau, stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD). Jetzt startet Weikl und der MWGFD eine Kampangne gegen die Masernimpfpflicht.
1/W
Der MWGFD ist ein Sammelbecken für Impfskeptische Leute, zumindest teils auch Verschwörungsgläubige (9/11, Charlie Hebdo, 10/7...) und Ronald #Weikl ist da keine Ausnahme. Er ist übrigens der #Frauenarzt, der @SHomburgs #Maskenartest ausstellte.
2/W
Bei der ablaufenden Kampangne gegen die Masernschutzimpfung geht es prinzipiell gegen alle Impfungen. Der Ehrenvorsitzende des MWGFD, Sucharit Bhakdi, ein Impfgegner, behauptete "Gegen Viren kann man nicht impfen."
Ich habe mir die Vorstellung dieser Kampangne angesehen.
Stefan Homburgs Aussage "Canceln und verbieten, dass ist Euer NS-Ding, nicht meines." ist dazu eine heuchlerische Lüge, denn mit "ein paar hundert Abmahnungen an @wahnsager, @zuckerzucker3 und @danny_mst" wollte er "Mal schaun, ob die alle Privatinsolvenz anmelden müssen."
Wenn er also "Canceln und verbieten" als "NS-Ding" ansieht, dann zeigen die (angedrohten) Massenabmahnungen, dass es, gem. seiner eigenen Definition, Stefan Homburgs "NS-Ding" ist.
Das Bild zeigt seinen "Massenabmahnungen"-Tweet 1596135263524515841.
2/C
Mit #Massenabmahnungen, Strafanzeigen, #Strafanträgen, Unterlassungserklärungen, #Unterlassungsverfügungen und deren #Androhungen versucht @SHomburg häufig andere in ihrer Meinungsfreiheit massiv einzuschränken.
Heute beklagt sich @SHomburg, dass Experten nicht mit ihm diskutieren. Ok, er nennt sie nicht Experten, sondern Klimaschwindler und Cornaschwindler. Für jemanden, dessen Desinformationen, Lügen, Fälschungen ich mehrfach gezeigt habe, ist das eher ein lächerliches Verhalten.
1/E
Hier geht es weiter, nach einer Pause.
Stefan Homburg beschwert sich, dass er geblockt wurde. Selber hat er hunderte oder tausende Accounts blockiert. Eine Aufstelllung von @WahnSager zeigt die ihm bekannten Fälle, darunter auch Wissenschaftler, die ca. im 1. Jahr von @SHomburg geblockt wurden. Unter anderem mich.
2/E
Am 15.7.2025 fragt @FPerrefort sich und die Nius-Lserschaft:
"Hat die SPD die Morddrohungen gegen die Richterkandidatin frei erfunden?"
Dazu hat NIUS bei 16 LKAs & belm BKA angefragt & einige Behörden erteilten aus Persönlichkeits- und Datenschutzgründen keine Auskunft.
1/FP
Felix Perrefort fragte auch bei der SPD-Bundestagsfraktion, dem SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese und bei Frauke Brosius-Gersdorf persönlich nach. Er erhielt keine Antwort.
Es könnte möglich sein, dass dieses an der "Berichterstattung" der letzten Tage liegt.
2/FP
"Entscheidend ist: Keine einzige Behörde bestätigt die Existenz solcher Morddrohungen." schreibt @FPerrefort.
Messerschmitt schließt Felix Perrefort: Bis zum Beweis des Gegenteils ist daher davon auszugehen, dass die SPD die Morddrohungen schlicht frei erfunden hat".