"Sie fallen immer noch auf die Charaden herein, mit denen China den Westen zu Fall gebracht hat. China verzeichnet derzeit 4.600 Coronatote bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Merken Sie etwas?"
Er ergänzt, dass China den Westen zu Fall gebracht hat.
3.8.2020: "China hat uns entgegen seiner Gewohnheit zwei Monate lang mit Horrobildern versorgt. Und als Europa dann in den Lockdown ging, haben sie weitgehend aufgehört zu testen, und die Sache war vorbei."
15.8.2020 @SHomburg blickt zurück:
"Man hatte Januar-Februar-Daten aus China. Alternativ Februar-März-Daten aus Südkorea. Und schließlich März-Daten aus Deutschland.
Trotzdem verordnete man am 23. März den Lockdown. Das war definitiv ein Fehler."
Ich fasse zusammen: China spielt dem Westen die ganze Zeit etwas vor, aber anhand der chinesischen Zahlen hätten wir erkennen müssen, dass ein Lockdown definitiv ein Fehler gewesen sei.
Waren da nicht auch Chinesische Shutdowns Teil des Theaters?
Kurzer Abstecher nach Wuhan: Das war eine kurze chinesische Propaganda. Und dann gab es doch dieses Labor in Wuhan... und diese Falle "Wuhan" ist zugeschnappt und China kauft jetzt die ganze Welt auf. @SHomburg wandelt auf Binder Spuren.
Zurück zum 21.8.2020 die Fallzahlen in China fielen lau @SHomburg im März auf Null und blieben dort auch. Na ja, Null passt nicht ganz, aber erst kurz nach den Olympischen Spielen (Februar. 2020) stiegen die Zahlen rasant an.
Am 2.9.2020 wird es merkwürdig. @SHomburg der alle deutschen Sterbezahlen anzweifelt, zeigt, dass er den chinesischen Zahlen traut. Die Masche Chinas, die Fälle Wuhan - und jetzt:
"Und warum gibt es in ganz China nur 4.600 "Coronatote"?"
22.9.2020 "Angesichts der Erfahrungen aus China und Südkorea war es am 22. März völlig absurd, im Worst-Case-Szenario 57 Mio. Infizierte (!) in Deutschland anzunehmen.
Wir sind jetzt bei über 22.880.000 nachgewiesenen, Dunkelziffer unbekannt.
So zieht sich das hin und wiederholt sich, bis zum 6.12.21.
@AZ_Beobachter wirft ein: "Ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in Deutschland die gleichen Maßnahmen umgesetzt worden wären wie in China. Ganze Städte in Quarantäne und so."
@SHomburg meint empört: "Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Zusammengefasst:
China spielt dem Westen eine Pandemie vor,
kauft die Welt auf, während der Westen in Schutz & Asche liegt
und chinesische Shutdowns sind ein Kinderspiel im Vergleich zu unserem Lockdown.
1998, Jeffrey Eppstein kaufte Little St. James. Die Insel diente als/zur
- Statussymbol
- Köder für Models und Eliten
- quasi rechtsfreier Raum
- Falle für Models
- Gewinnung kompromittierenden Materials
- Ort des Missbrauchs
1/SR2
Die Insel wurde umgebaut u.a. mit Tunneln und schalldichten Räumen. An- und Abreise erfolgten durch Epsteins Personal kontrolliert.
Gästen diente sie als exklusiver Rückzugsort, Partylokation, Treffpunkt mit Geschäftsleuten, Akademikern und Prominenten.
2/SR2
Little St. James wurde genutzt für Urlaubsaufenthalte, Networking-Events, Diskussionsrunden, Fundraising- und Stiftungsaktivitäten.
Und als Tatort sexueller Ausbeutung.
Man kann keinem Besucher vorwerfen, von letzteren Aktivitäten gewußt zu haben.
Am 20.1.1953 wurde Jeffrey #Epstein in Brooklyn geboren. Sein Vater arbeitete beim dortigen Grünflächenamt als Platzwart, seine Mutter als Schulassistentin.
Epstein war mathematisch begabt und schloss die Lafayette High School vorzeitig ab.
1/SR1
#Epstein belegte Kurse am College Cooper Union und an der New York University (NYU), erlangte jedoch an keiner der Institutionen einen Abschluss. Trotzdem wurde er 1974 von Donald #Barr als Mathe- & Physiklehrer an der exklusiven Dalton School in Manhattan eingestellt.
2/SR1
Donald Barr war einige Zeit vor seiner Schultätigkeit beim OSS (dem Vorläufer der CIA) beschäftigt. 1973 schrieb er ein Buch "Space Relations" in dem er seinen sexuellen Phantasien freien Lauf lies und unter anderem die Vergewaltigung einer 15-Jährigen Sklavin beschrieb.
Nein! Also, ich mache das jetzt nicht! Obwohl, die Versuchung ist riesig! Na gut, ich deuten es mal an.
Man nehme ein Dokument, ein Bild, ein Video, egal was irgend eine Aussage beinhaltet.
Hach, der Tweet hier, der ist doch wunderbar geeignet. Prächtig!
1/FwH
Aber irgendwie zu lang. Das wirkt so nicht!
Wie dieses Dokument der wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestags. Auch viel zu lang, wer soll das denn alles lesen.
2/FwH
Das kann man doch bestimmt kürzen. So oder ähnich dachte der in den Ruhestand versetzte Prof. Dr. rer. pol. habil. Stefan Homburg. Insider nennen hier auch: Der Mann mit der Schere. Schnipp Schnapp! Perfekt
"Und eine „m. g.-w.“ twittert unter dem Hashtag #michaelblume auch gleich eine angebliche Verbindung „zur #Muslimbruderschaft“ und „der Berliner Staatssekretären #Chebli“."
m.g.-w. war wohl ursprünglich vollständig: Malca Goldstein-Wolf.
1/v
Michael Blume schrieb das am 16.3.2019 und quasi seit dem wirft ihm @BenWeinthal vor, @WolfMalca mit Eichmann verglichen zu haben. Den Vergleich gab es nie.
Trotzdem fielen auf diese Ente anscheinend @EZuroff und offensichtlich @simonwiesenthal rein.
2/v
Auf diese Unwahrheit fielen sehr viele rein. Da Ben Weinthal der deutschen Sprache mächtig ist, gehe ich von Absicht aus.
Es war der Anfang einer massiven #Cybermobbing-Kampangne, die immer noch weiterbetrieben wird. Hauptakteure @Benweinthal und @SamuelePizzuti.