"Sie fallen immer noch auf die Charaden herein, mit denen China den Westen zu Fall gebracht hat. China verzeichnet derzeit 4.600 Coronatote bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Merken Sie etwas?"
Er ergänzt, dass China den Westen zu Fall gebracht hat.
3.8.2020: "China hat uns entgegen seiner Gewohnheit zwei Monate lang mit Horrobildern versorgt. Und als Europa dann in den Lockdown ging, haben sie weitgehend aufgehört zu testen, und die Sache war vorbei."
15.8.2020 @SHomburg blickt zurück:
"Man hatte Januar-Februar-Daten aus China. Alternativ Februar-März-Daten aus Südkorea. Und schließlich März-Daten aus Deutschland.
Trotzdem verordnete man am 23. März den Lockdown. Das war definitiv ein Fehler."
Ich fasse zusammen: China spielt dem Westen die ganze Zeit etwas vor, aber anhand der chinesischen Zahlen hätten wir erkennen müssen, dass ein Lockdown definitiv ein Fehler gewesen sei.
Waren da nicht auch Chinesische Shutdowns Teil des Theaters?
Kurzer Abstecher nach Wuhan: Das war eine kurze chinesische Propaganda. Und dann gab es doch dieses Labor in Wuhan... und diese Falle "Wuhan" ist zugeschnappt und China kauft jetzt die ganze Welt auf. @SHomburg wandelt auf Binder Spuren.
Zurück zum 21.8.2020 die Fallzahlen in China fielen lau @SHomburg im März auf Null und blieben dort auch. Na ja, Null passt nicht ganz, aber erst kurz nach den Olympischen Spielen (Februar. 2020) stiegen die Zahlen rasant an.
Am 2.9.2020 wird es merkwürdig. @SHomburg der alle deutschen Sterbezahlen anzweifelt, zeigt, dass er den chinesischen Zahlen traut. Die Masche Chinas, die Fälle Wuhan - und jetzt:
"Und warum gibt es in ganz China nur 4.600 "Coronatote"?"
22.9.2020 "Angesichts der Erfahrungen aus China und Südkorea war es am 22. März völlig absurd, im Worst-Case-Szenario 57 Mio. Infizierte (!) in Deutschland anzunehmen.
Wir sind jetzt bei über 22.880.000 nachgewiesenen, Dunkelziffer unbekannt.
So zieht sich das hin und wiederholt sich, bis zum 6.12.21.
@AZ_Beobachter wirft ein: "Ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in Deutschland die gleichen Maßnahmen umgesetzt worden wären wie in China. Ganze Städte in Quarantäne und so."
@SHomburg meint empört: "Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Zusammengefasst:
China spielt dem Westen eine Pandemie vor,
kauft die Welt auf, während der Westen in Schutz & Asche liegt
und chinesische Shutdowns sind ein Kinderspiel im Vergleich zu unserem Lockdown.
"Den Begriff „Nazi“ inflationär zu gebrauchen, verharmlost die Shoah."
Das schreibt @WolfMalca und ich muss eingestehen, sie hat damit Recht.
Hier verteidigte sie übrigens Björn Höcke und die AfD gegen den Nazi-Vorwurf.
#Shoah #Shoahverharmlosung #Nazi #AfD
1/N
Wenn es um den inflationären Gebrauch des Nazi-Vorwurfs geht, denke ich zuerst an @BenWeinthal, einen guten Freund und Idol von @Wolfmalca.
Nicht nur ich habe den Eindruck, bei Ben werden alle seine Kritiker zu Kindern Ihrer Nazi-Vorfahren.
2/N
Erwähnt man @WolfMalca gegenüber die Nazi-Vorwürfe die @BenWeinthal vom Stapel lässt, stellt Sie sich schützend vor Ihren Freund. "Weinthal sollte nicht Thema sein."
Sie verteidigt also nicht nur die AfD gegen Nazi-Vorwürfe, sondern auch Weinthals inflationäre Nazi-Vowürfe.
"Ich finde es übrigens unredlich, einem Menschen die Nazi-Vergangenheit seiner Vorfahren vorzuwerfen."
"Das gilt für jeden Menschen, ungeachtet der Parteizugehörigkeit."
#Parteizugehörigkeit ist ein Schlüsselwort.
1/MGW
"Für Opas Fehlverhalten ist nicht der Enkel oder die Enkelin in Haftung zu nehmen.
Jeder Mensch ist nur für sein eigenes Verhalten verantwortlich und darf nur daran gemessen werden."
Eigentlich wahre Worte!
Hier geht um die #Enkelin @Alice_Weidel und ihren #Großvater.
2/MGW
Obwohl @WolfMalca oft eine Nähe zur AfD abstreitet, setzt sie sich hier für die AfD-CoParteivorsitzende ein.
23.5.2023 S. Bhakdi steht vor Gericht! Stefan Homburg berichtet von seinem Schreibtisch aus die Informationen, die ihm Tom Lausen telefonisch aus dem Gerichtssaal weitergibt.
Ein Leser fragt @SHomburg: Sind Sie vor Ort?
Nein, denn er recherchiert #Phantastisches!
1/P
Es gibt eine Dokumentation der wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestags
Zur Sicherheit der Impfung gegen SARS-CoV-2 mit dem Impfstoff BNT162b2 !
Aber mit 12 Seiten ist sie viel zu lang. Außerdem, gibt sie nicht das her, was @SHomburg wohl gerne hätte!
2/P
Pause! 😝
Auch für @SHomburg an diesem Tag, es wurde Abend und die phantastische Recherche ließ auf sich warten.
Sie sind liebe Follower von @saveme20749471, der sich oft #sexistisch und auch Holocaust relativierend bzw. #antisemitisch äußert. Einige (!) seiner Äußerungen bezüglich dem #Holocaust und #Auschwitz sehen sie hier:
1/Z
Schauen Sie, @zac1967 und @CZuricher, hier beschimpft mich @saveme20749471 als #Denunziant und beschwert sich, dass ich ihn blockiert habe. Sie beide retweeten diese Beschimpfung gegen mich.
2/Z
Blockiert habe ich Ihn für seine Aufforderung, eine Liste mit Milfs zusammenzustellen, die ich gerne ficken würde. Er übermittelte schon mal seine und wollte dann vergleichen.
Das ist vielleicht, ich weiß es nicht, ihr Niveau. Meines ist es nicht.
Vorab: Im folgenden gibt es kein #Doxxing. Die Zuordnung von Fake-Accounts & Zweit-Accounts zu anderen Accounts und Gruppen geschieht ausschließlich auf Grundlage offener Daten. Hier werden konkrete Namen, soweit diese nicht selbst benannt werden, nicht fallen.
1/V
Seit langen betreibt eine Gruppe von angeblich proisraelischen und/oder zionistischen Accounts Cybermobbing gegen den Beauftragten der baden-württembergischen Landesregierung gegen Antisemitismus. Dazu schreibe ich eine umfangreiche Thread-Reihe. Der Link dazu folgt später.
2/V
Ich schreibe bewußt von "angeblich proisraelischen und/oder zionistischen Accounts", denn mit die eifrigsten Accounts dieser Gruppe der letzten Wochen relativieren den Holocaust und äußern sich #antisemitisch und auch #sexistisch gegen anderen Akteuren gegen Antisemitismus.