"Sie fallen immer noch auf die Charaden herein, mit denen China den Westen zu Fall gebracht hat. China verzeichnet derzeit 4.600 Coronatote bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Merken Sie etwas?"
Er ergänzt, dass China den Westen zu Fall gebracht hat.
3.8.2020: "China hat uns entgegen seiner Gewohnheit zwei Monate lang mit Horrobildern versorgt. Und als Europa dann in den Lockdown ging, haben sie weitgehend aufgehört zu testen, und die Sache war vorbei."
15.8.2020 @SHomburg blickt zurück:
"Man hatte Januar-Februar-Daten aus China. Alternativ Februar-März-Daten aus Südkorea. Und schließlich März-Daten aus Deutschland.
Trotzdem verordnete man am 23. März den Lockdown. Das war definitiv ein Fehler."
Ich fasse zusammen: China spielt dem Westen die ganze Zeit etwas vor, aber anhand der chinesischen Zahlen hätten wir erkennen müssen, dass ein Lockdown definitiv ein Fehler gewesen sei.
Waren da nicht auch Chinesische Shutdowns Teil des Theaters?
Kurzer Abstecher nach Wuhan: Das war eine kurze chinesische Propaganda. Und dann gab es doch dieses Labor in Wuhan... und diese Falle "Wuhan" ist zugeschnappt und China kauft jetzt die ganze Welt auf. @SHomburg wandelt auf Binder Spuren.
Zurück zum 21.8.2020 die Fallzahlen in China fielen lau @SHomburg im März auf Null und blieben dort auch. Na ja, Null passt nicht ganz, aber erst kurz nach den Olympischen Spielen (Februar. 2020) stiegen die Zahlen rasant an.
Am 2.9.2020 wird es merkwürdig. @SHomburg der alle deutschen Sterbezahlen anzweifelt, zeigt, dass er den chinesischen Zahlen traut. Die Masche Chinas, die Fälle Wuhan - und jetzt:
"Und warum gibt es in ganz China nur 4.600 "Coronatote"?"
22.9.2020 "Angesichts der Erfahrungen aus China und Südkorea war es am 22. März völlig absurd, im Worst-Case-Szenario 57 Mio. Infizierte (!) in Deutschland anzunehmen.
Wir sind jetzt bei über 22.880.000 nachgewiesenen, Dunkelziffer unbekannt.
So zieht sich das hin und wiederholt sich, bis zum 6.12.21.
@AZ_Beobachter wirft ein: "Ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in Deutschland die gleichen Maßnahmen umgesetzt worden wären wie in China. Ganze Städte in Quarantäne und so."
@SHomburg meint empört: "Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Zusammengefasst:
China spielt dem Westen eine Pandemie vor,
kauft die Welt auf, während der Westen in Schutz & Asche liegt
und chinesische Shutdowns sind ein Kinderspiel im Vergleich zu unserem Lockdown.
Am 15.7.2025 fragt @FPerrefort sich und die Nius-Lserschaft:
"Hat die SPD die Morddrohungen gegen die Richterkandidatin frei erfunden?"
Dazu hat NIUS bei 16 LKAs & belm BKA angefragt & einige Behörden erteilten aus Persönlichkeits- und Datenschutzgründen keine Auskunft.
1/FP
Felix Perrefort fragte auch bei der SPD-Bundestagsfraktion, dem SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese und bei Frauke Brosius-Gersdorf persönlich nach. Er erhielt keine Antwort.
Es könnte möglich sein, dass dieses an der "Berichterstattung" der letzten Tage liegt.
2/FP
"Entscheidend ist: Keine einzige Behörde bestätigt die Existenz solcher Morddrohungen." schreibt @FPerrefort.
Messerschmitt schließt Felix Perrefort: Bis zum Beweis des Gegenteils ist daher davon auszugehen, dass die SPD die Morddrohungen schlicht frei erfunden hat".
Auf ausdrücklichen Wunsch, zeige ich hier nochmal wie dreist @SHomburg mit einer #Fälschung desinformiert.
In seinem Tweet (Tweet-ID 1661387563129528320) schreibt @SHomburg über angebliche Impfschäden. Das Dokument auf das er verweist zeigt Verdachtsfälle von Nebenirkungen.
1/F
Die Tabelle, die Stefan Homburg hier als Fälschung zeigt, gibt es bei den Wissenschaftlichen Diensten des Deutschen Bundestags im Original.
Es fällt auf, dass diese Tabelle im Original nicht den Dokumentenkopf der wissenschaftlichen Dienste aufweist, aber in der Fälschung.
2/F
Aus dem Text, den @SHomburg nicht zeigt, geht klar hervor, dass es sich um "Verdachtsmeldungen unerwünschter Nebenwirkungen" handelt. Die deklariert @SHomburg schnell zu Impfschäden um. Der Text, der das afdecken würde, wird kurzerhand durch den Briefkopf ersetzt.
Der @niusde_ Autor @ben_brechtken hat vielleicht die Aufgabe #Windenergie schlecht zu reden, oder #Kernenergie zu beschönigen. Vielleicht hat es auch andere Gründe.
@Ben_Brechtken: "Kernenergie ist sicherer als Windenergie."
Das unterfüttert er mit der folgenden Grafik:
1/🌬⚛️
In der Grafik fällt sofort der rote Pfeil auf. Beschriftet ist er mit 1000 x less und er zeigt auf ein umkringeltes Nuclear | 0.03.
Der Pfeil kommt vom Wert 24.62. Gut man könnte streiten ob das wirklich 1000 x so viel ist. Egal!
Denn die Zahl gehört zu Coal.
2/🌬⚛️
Ich weiß nicht welche Bildung Ben Brechtken genossen hat. Vermute aber, dass er Coal richtig mit Kohle übersetzen kann. Falls nicht, direkt über Nuclear steht Wind | 0.04. Ich habe nachgeschaut tatsächlich sind es 0.035. Da ist der Unterschied zu Nuklear nur noch 0.005.
Das Video von @TobuasHuch ist vom 12.4.2025 zu einem Vorfall vom 13.3. und dessen Veröffentlichungen später. Zum Zeitpunkt seines Videos kannte Tobias Huch die spätere Veröffentlichung eines Berichtes der "The Times of Israel" nicht.
1/Huch Z
Ich habe @TobiasHuch auf den Bericht angesprochen.
Seine Antwort war: "Warum? Die Untersuchung hat mich ja 1:1 bestätigt."
Und seine weitere Reaktion war, mich zu blocken.
Mir ist schleierhaft, wo sich @TobiasHuch 1:1 bestätigt fühlt. Sein Video strotzt von Fehlern.
2/Huch Z
@TobiasHuch Was auffällt: Tobias Huch bezeichnet das Genfer Abkommen über den Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten als Quatsch!
Das zeigeich im Thread Huch 1.
Fakt ist:
Israel ratifizierte das Genfer Abkommen am 6. Juli 1951
Die Israel National News brachte am 6. APRIL 2025 den Artikel von @BenWeinthal :
"Germany needs an organized pro-Israel community"
auf Deutsch:
"Deutschland braucht eine organisierte pro-israelische Gemeinschaft"
Was genau er damit meint, zeige ich im folgenden Thread.
1/pi
Benjamin Weinthal (@BenWeinthal):
"Erstens müssen proisraelische Deutsche eine von der deutschen Regierung unabhängige Straßenkämpferorganisation gründen, die bereit ist, Politiker für ihre antiisraelische Rhetorik und ihr Verhalten zu bestrafen und zu disziplinieren."
2/pi
Weiter schreibt @BenWeinthal: "Vereinfacht
gesagt, muss die neue Organisation eine Kampagne zur Wahl für pro-israelische Kandidaten und zum Sturz antiisraelische Abgeordnete. führen." (automatische Übersetzung von mir korrigiert).