Das Ziel des Krieges wurde u.a. durch die UN kommuniziert. Sie fragen danach. Wurde das nicht verstanden, nicht akzeptiert oder wurde das aus populistischen Gründen ignoriert?
Welche roten Linien wurden Ihrer Meinung nach überschritten. Und vor allem wessen? (2/9)
Woher wissen Sie, dass Russland „die größte Atommacht der Welt“ ist, wenn nicht einmal Fachleute sicher sind, wie viele „Atomraketen“ Russland einsatzbereit hat?
In wie fern ist die Größe relevant, wenn mehrere Seiten die Macht haben, die Gegenseite zu vernichten? (3/9)
Warum kann die Ukraine nicht gewinnen? Was unterscheidet die Ukraine von Afghanistan? Oder von Vietnam? Korea? (4/9)
Haben Sie General Milley vom November 22 bewusst verzerrend und überholt zitiert?
Welche Kompromisse sollte die Ukraine Ihrer Meinung nach eingehen, um den Aggressor zu besänftigen? Welche Kompromisse, die nicht bereits angeboten wurden? (5/9)
Wie schätzen Sie eine mögliche Wirkung einer unterlassenen Hilfeleistung bezüglich China im Taiwan-Konflikt ein? Oder auf den Iran bezüglich Israel? (6/9)
Was passiert eigentlich mit den Daten derjenigen, die Ihre Petition unterzeichnen? Ist es nicht so, dass „change“ sich durch den Verkauf der Daten an Dritte finanziert? (7/9)
Wenn sie fordern, die Hilfeleistung zu unterlassen, bis der Angegriffene aus Not bereit zu Verhandlungen ist, anstatt Wege zu finden, dass der Angreifer bereit zu Verhandlungen ist, wie vereinbaren Sie das mit Ihrer Moral und Ihrem Gerechtigkeitsempfinden? (8/9)
Ich möchte wirklich verstehen, wie jemand zu solchen Schlüssen kommt. Vielleicht kann mir das auch jemand beantworten, der die Petition gezeichnet hat.
Für konstruktive und erhellende Antworten bedanke ich mich vorab. (9/9)
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Wenn ich sehe, was über den #Ballon aus #China getwittert wird, bin ich noch sprachloser als sonst.
Ich bin ehemaliger Luftbildauswerter, Unteroffizier einer Spezialeinheit, inkl. Einsatz und NATO. (1/9)
Ein solcher Ballon zur Aufklärung ist völlig normal. Eine Zwischenstufe zwischen Aufklärung per Flugzeug und Satellit. Es ist nicht „unmodern“.
Solche Ballons fliegen in ca. 30km Höhe. Man kann sie nicht einfach abschießen. Dazu braucht man eine Rakete. (2/9)
Das haben die USA jetzt getan. Nicht, weil sie es vorher nicht konnten. Sondern weil man verhindern wollte, dass Trümmer Menschen gefährden. Weil man nicht wusste, wie viel Technik in/an dem Ballon ist. (3/9)