Ähm. Ja.

Ich schreibe eine Produktrezension unter ein "Kindle eBook" dass es sich dabei a) um kein eBook handelt und b) Amazon einen Button einführen muss, um falsch zugeordnete Produkte zu melden.

Es handelt sich um dieses "eBook" amzn.to/3q7CjGi

@amazonDE
Und ich bekomme eine Nachricht von Amazon, dass meine Rezension nicht veröffentlicht wird, weil sie gegen die Regeln verstößt. Die Regeln sind: Hier sind einige allgemeine Punkte, die beachtet werden soll
Ich habe kommentiert, dass es kein fuckin' eBook ist und das geht ja sehr wohl auf die spezifischen Eigenschaften des Produkts ein. Und ja, ich hatte sogar die "Leseprobe" angefordert. (Die "Leseprobe" besteht aus einem Bild der Masken.)
Und _ja_ Amazon sollte einen Button einführen, mit dem man schnell "Dieses Produkt ist in der völlig falschen Kategorie gelandet" melden kann. Fehler passieren, wenn auf dem Marketplace Drittanbieter massenhaft Waren einstellen.
Aber teilweise macht es den Marketplace nur sehr unerfreulich benutzbar.

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Mela Eckenfels

Mela Eckenfels Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @Felicea

10 Jan
Nochmal zu der Doktorarbeit-Sache. Der Angriff auf Drostens Doktorarbeit ist Teil eines größeren Bildes. Einer "Strategie" von der ich ausgehe, dass sie keine ausgeklügelte Strategie in dem Sinne ist, sondern einfach das natürliche Verhalten von Menschen, die gewinnen wollen. 1/
Und zwar auch dann, wenn sie definitiv nicht recht haben und das gewinnen Nachteile für uns alle mit sich bringen würde. (Ja, Menschen sind nicht logisch und ich tu mir echt immer wieder schwer, derartiges Vorgehen zu verstehen.)

Es geht um "Flooding the Zone with Bullshit". 2/
Wie gesagt, ich halte diese Strategie oft nicht für planvoll eingesetzt, sondern eher instinktgesteuert.
Man versucht einfach alles, irgendwas, gegen eine Person, eine Idee, ein Vorhaben vorzubringen, ganz egal wie abwegig.
3/
Read 33 tweets
9 Jan
Ein kurzer Thread über die Fixierung der Pandemie-Leugner auf Christian Drostens Doktorarbeit.
Daran hat mich nämlich von Beginn an irgendwas gestört, ich konnte nur nicht den Finger drauf legen.
Inzwischen denke ich, ich kann es. 1/
Das erste Mal ins so richtig ins Bewusstsein der Öffentlichkeit ist das Thema "Plagiatsjäger" wohl durch Karl-Theodor zu Guttenberg gekommen. Bzw. dort wurde auch zum ersten Mal sowas wie für das Kernproblem sensibilisiert: Doktortitel als Karrierehelfer. 2/
Nicht nur in der Politik, aber eben auch. (Es ging eine Weile das Gerücht, dass beispielsweise SAP jeden einstellt, der einen Doktortitel hat. Egal welche Fachrichtung. Weil es sich gut macht, Consultants mit Dr. Titel zu haben. Allerdings in diesem Fall echte - schätze ich.) 3/
Read 28 tweets
31 Dec 20
Da rennt eine Frau in ein Krankenhaus in UK und filmt. "Alles total ausgestorben. So ausgestorben war es noch nie!!!"

Natürlich als Beweis, dass es keine Krise gibt. Anstatt, dass sie mal überlegt, wie das genau zusammenhängen könnte.
Ich bin seit Oktober jetzt einmal im Monat im Klinikum Langensteinbach.
Dort ist es nicht ausgestorben aber doch ziemlich still.

Und vielleicht funktionieren Krankenhäuser IRL auch nicht wie Krankenhäuser im TV, mit vollem Foyer und durcheinanderrennenden Menschen.
Schon gar nicht, wenn elektive OPs zurückgefahren und möglichst viele Betten/Stationen freigehalten werden.
Read 4 tweets
18 Dec 20
Wenn du bei jedem Telefonat mit der Familie genau und in Aktion studieren kannst, was "Blunting" ist und wie die jeweiligen persönlichen Blunting-Strategien aussehen, die jeweilige persönliche Rationalisierung von Verschwörungsglauben vor sich geht, und du einfach hilflos bist.
Und diese Ironie, das meine Arbeit genau auf der anderen Seite des Spektrums stattfindet und ich damit viele Menschen erreiche, nur die eigene Familie nie.
Noch ist die Inzidenz in ihrem Landkreis niedrig, was sie auch in die bequeme Lage versetzt, 'skeptisch' sein zu können. Aber ich fürchte mich vor dem Januar, dem Februar ...
Read 7 tweets
6 Dec 20
Denn, es ging ja nur um die "Anderen". Die namenlosen Alten und 'Schwachen', die man sich als nutzlos und überflüssig vorstellt.
Wenn diese "Anderen" auf einmal die Eigenen sind, und das Ferne auf einmal ganz nah ist, und das Gesicht der eigenen Kinder trägt, Eltern, ...
Geschwistern, Partnern ... dann sollte am Ende die Erkenntnis stehen, dass man einverstanden damit war, solange die "Anderen" keine Gesichter hatten und es für andere weiterhin okay ist, wenn "Andere" sterben. Hauptsache weit weg.
Die weitere Erkenntnis sollte dann sein, dass man ein Arschloch war und weiterhin ein Arschloch ist. Nur eben ein trauerndes Arschloch. Und dass auch die, die mit einem so gedacht haben, Arschlöcher sind.

Aber soweit wird es nicht kommen.
Read 5 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal Become our Patreon

Thank you for your support!

Follow Us on Twitter!