Thomas #Grabinger (#DigitalerChronist) teilt einen Beitrag von Nazi Martin #Sellner, der sich darüber beschwert, dass "Nick Fuentes, eine der wichtigsten Stimmen der patriotischen Bewegung in den USA" auf #DLive gesperrt wurde.
Der Holocaustleugner Nick #Fuentes wurde heute auf DLive gesperrt.
"One was Nick Fuentes, an internet personality who streams a daily talk show on DLive, an alternative social media platform."
Jetzt nicht mehr.
"Fuentes, who marched in #Charlottesville during the 2017 white power rally there, speaks frequently in anti-Semitic terms and pontificates on the need to protect America’s white heritage from the ongoing shift in the nation’s demographics."
Wie Sellner, "der große Austausch".
"Days before the Capitol was stormed, Fuentes seemed to encourage his followers to kill state legislators in a bid to overturn Biden’s electoral victory [...]"
Er selbst war nicht bei der Erstürmung dabei, jedoch heizte er im Vorfeld die Stimmung an.
"Aber isoliert, kultiviert, sequenziert und auf Humanpathogenität geprüft ist SARS-CoV-2 wissenschaftlich bereits (siehe u.a. Mackay et al., Calderaro et al., Turonová et al., Liu et al., Ramani et al., Müller et al.)."
Das Märchen von den gestohlenen Laptops erzählte auch Bernd Schumacher bei #HeikoSchrang. Bei ihm war es aber die NSA, die jetzt im Besitz dieser Laptops wäre.
Aktuell wird in den Telegram Kanälen der "üblichen Verdächtigen" folgender Tweet von "Toby #Rogers PhD, MPP" geteilt. Angeblich würde, sofern man nicht mehr "zensieren" würde das "gesamte nationale Impfprogramm zusammenbrechen".
Schauen wir uns Herrn Rogers näher an.
Toby Rogers ist ein Impfgegner, der mit Robert F. Kennedy Jr. "Children's Health Defense" in Verbindung steht.
Er erzählt von "Nebenwirkungen" von Impfungen, die er mit Quatschstudien versucht zu belegen.
Weiter behauptet er Impfungen würden Autismus verursachen.
Zurück geht diese Behauptung auf die Studie von Andrew Wakefield (1998), der damals einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen konstruiert hatte. Bezahlt wurde er von Eltern autistischer Kinder, die eine Klage gegen einen Impfhersteller planten.
"Über Monate hatten die Gesundheitsbehörde und die Regierung vor allem an die Vernunft der Menschen appelliert. Doch die setzte bei vielen angesichts der Sonderangebote in der Weihnachtszeit offenbar aus."
Kommt uns bekannt vor.
"Maximal acht Personen dürfen sich künftig privat treffen. Bislang fehlte dafür die rechtliche Grundlage. Gedränge und volle Geschäfte wie in der Weihnachtszeit sollen künftig verhindert werden. Die Verantwortung tragen nun die Ladenbesitzer."
"Die Finanzministerin wurde von einer Tageszeitung im Skigebiet gesichtet, der Chef der Zivilschutzbehörde wollte über Weihnachten auch in Corona-Zeiten nicht auf seinen Gran-Canaria-Urlaub verzichten und musste schließlich vor wenigen Tagen zurücktreten."