Kann mir bitte jemand erklären, warum es genehmigte und nicht genehmigte Demos gibt? Und bitte kein QD Einwürfe, sondern meine Frage ist einfach grundsätzlich …
Sollte nicht
„Gleiches Recht für alle“???
gelten?
Genehmigt, FFF, 4500 Teilnehmer
Mehr sollen folgen… Klima - die gute Sache?
Verboten, #b0108
Zitat:
Das Gericht begründet seine Entscheidungen damit, dass "Leben und Gesundheit von Menschen mit Blick auf die Gefahr einer Covid-19-Infektion gefährdet seien….. „
Heute melde ich mich ein zweites Mal.
Ich mache in letzter Zeit die Erfahrung, dass sehr viele Patienten, und vor allen Dingen auch gehäuft junge und jüngere Patienten in unser Krankenhaus mit diversen unterschiedlich schweren Impfreaktionen kommen.
Meinem Gefühl nach scheint es bald jeder 2.Patient zu sein, ist aber mein persönlicher Eindruck.
Da ich von Anfang an diese Pandemie kritisch beobachte, war ich auch auf der Hut, was für Impfreaktionen wohl auftauchen. Von unseren 11 Teammitarbeitern, haben 2 Kollegen schwere Impfreaktionen gehabt.
Quelle: Corona Impfschäden und Nebenwirkungen (FB)
Ich bin 45, wurde am 5. Mai mit Biontech geimpft. Am 7. bekam ich abends Sehstörungen am rechten Auge. Samstags zum Bereitschaftsdienst, alles okay.
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin Mittwoch zu meinem Augenarzt - Diagnose Netzhautablösung, sofortige OP. Habe lange mit der 2. Impfungen überlegt, mit vielen Ärzten gesprochen und mich am 16.6. das 2x impfen lassen. Da keiner einen Zusammenhang gesehen hat.
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.
Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko.
Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen.
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und arbeite in einer oberbayerischen Klinik. Vor ca. 4 Monaten wurde ich das erste Mal stutzig. Ein Mitte 80 jähriger, der 4 Wochen bei uns auf Station war, sollte freitags entlassen werden. Ich hatte am Wochenende frei.
Komme am Montag, der Patient ist immer noch da aber kaum wieder zu erkennen. Er war fit, konnte selbstständig ins Bad, am Tisch essen. Jetzt fast nicht ansprechbar. Reagiert nur kurz mit den Augen. Überall am Körper blaue Flecken.
Ich frage was passiert ist. Sie wissen es nicht. Er wäre am Wochenende unerklärlicherweise 2x gestürzt, sehr wackelig und jetzt in diesem Zustand. Ärzte drängen auf Blutentnahme wegen Gerinnungswerten.
Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit geraumer Zeit mit und bin erleichtert das es noch Menschen mit Verstand da draußen gibt.
Ich arbeite in einem Altenheim und es sind jetzt Leute plötzlich verstorben, aber das es an der Impfung liegen kann darüber spricht keiner. Viele werden schwächer und es gibt gehäuft Thrombosen und verstärkt Stürze. Normal ist das alles nicht mehr.
Am Anfang von C war alles etwas durcheinander aber entspannt. Wir fingen an mit OP Masken zu arbeiten und sollten immer Handschuhe tragen wenn wir zu unseren Bewohnern gegangen sind. Die Masken finden sie bis heute schrecklich, weil sie dadurch schlechter verstehen und uns nicht
Vielen lieben Dank für eure wertvollen Beiträge, die ich jetzt seit Monaten lese und die mir Kraft geben.
Ich arbeite als leitende MFA in einer großen Kinderarztpraxis und mich belasten die täglichen Probleme und Sorgen der Kinder und Eltern der C-Krise.
Wie lange mussten selbst Kleinkinder bei jedem Schnupfen oder irgend jemand positiv Getestetem in der Einrichtung mit einem PCR-Test gequält werden. Und auch bei gesunden Kindern konnten die Mütter oft nur tageweise i.d. Arbeit, weil immer wieder Quarantäne in der Kita bestand.