Und was macht Ralf "lasset die NPD zu uns kommen" Ludwig so?
Relativiert den Anschlag in Idar-Oberstein, meint der "immer schmaler werdende Debattenraum" würde Menschen radikalisieren.
Gaslighting und Täter-Opfer-Umkehr. In seinem Telegramkanal wird unterdessen in den....
... Kommentaren gegen @O_Sundermeyer gehetzt, weil er gestern in den @tagesthemen seine Einschätzung zur Radikalisierung von #quersenken abgegeben hat.
Dabei: Beleidigungen, Gewaltfantasien und Entmenschlichung.
Menschen, die mit den Nazis von Pegida reden wollen findet er übrigens toll!
Morgen oder spätestens übermorgen wird jemand "etabliertes" die Hinrichtung in #IdarOberstein dazu nutzen, #quersenker und andere #verschwoerungsideologen zu relativieren und davon faseln, dass man "die Sorgen ernst nehmen müsse".
Präsentiert von Arne Burckhardt vom Schwurbelverein MWGFD und Autor der nicht seriösen "Maskenstudie" aus dem selben Verein.
Auch dabei: Walter Lang, ebenfalls MWGFD und Werner Bergholz, ebenfalls ein Schwurbel-"Wissenschaftler".
Wohl produziert von Oval Media (Coronaausschiss) und gestreamt von dem Streamernetzwerk um Bernd, dass aus dem Streamimperium von Stefan Bauer entstanden ist und natürlich dem Streamingkanal vom Debattenraumclown Ludwig. 🤡🤡🤡
... tun sie das bevorzugt in Gruppen ✅
... Meist in einem Honk for Hope Bus ✅
... Und in echter #quersenker-Manier mit imaginären Mitstreitern ✅
So tragen sich heute morgen ca 10 echte und mehr als 20 imaginäre #quersenker am Ostbahnhof.
Laut Oberhonk-Ehrlich sollen es ja insgesamt 53 wackere #quersenker sein, mich dünkt allerdings, dass die imaginären Buchungen deutlich in der Überzahl sind.
Mit einem Gruß von Team Blau, ohne Masken und richtig viel Platz pro Mitglied der sog. #menschheitsfamilie geht es...
... jetzt also zum Schwurbelbunker von Sofageneral Schiffmann und Ottooberst Eder.
Dort heisst es dann stramm rechts gestanden für Volk™ und Schwindelführer Schiffmann.
In der Schule in #ahrweiler sammeln sich immer mehr Ottos.
Antisemiten und Holocaustleugner, Reichsbuerger, durchgeknallten Ex-Militärs, die dort wohl einen auf Amtsanmaßung machen, q-anon-gläubige, Quersenker, Impfgegner und Menschen, die Chlorbleiche zum Einnehmen mitbringen.
Dass @innen_rlp und die Polizei dort nicht handeln ist beschämend und führt dazu, dass immer mehr aus den Verschwörungsdulliblasen auf Telegram dorthin pilgern. Es existieren Anweisungen, wie Sperren umgangen werden können, weiterhin Aufrufe, da auf eigene Faust mit autos, lkw...
... usw dort hinzukommen. Da bildet sich ein Sumpf, der dort alles verstopfen und blockieren wird und der imho die Tage mit viel Aufwand geräumt werden muss. Am Anfang hätte man nur einer einstelligen Zahl Ottos Platzverweise erteilen müssen.