Die Bundesregierung hat Stellung genommen zur Anfrage des UN Folter Kommissars, Nils Melzer.
Die Antwort ist beschämend. Sie verharmlost #Polizeigewalt, betreibt victim blaming und dokumentiert, dass die Täter nichts zu befürchten haben (NULL Verurteilungen bei Hunderten Fällen)
Meine Zusammenfassung des Sachverhalts bzgl. Nils Melzer.
#Polizeigewalt, v.a. auf Querdenker-Demos, wird von unserer Regierung und den Behörden relativiert, die Opfer zu Tätern verkehrt und die Täter in Uniform lässt man immer laufen (mindestens 261 Fälle, NULL Verurteilungen!)
Die Polizei Hessen verweigert Auskunft nach IFG zu #Polizeigewalt auf Demonstrationen. @peterbeuth Wie rechtfertigen sie das als hessischer Innenminister? Die Bürger haben das Recht zu erfahren wie die Polizei ihren Menschenrechtsverpflichtungen nachkommt! fragdenstaat.de/anfrage/verhal…
Die Fallzahlen zu #Polizeigewalt auf Demos, die Nils Melzer weitergemeldet worden sind, sind erschreckend.
Hunderte Fälle von Körperverletzung, Nötigung, etc.
eingestellte Verfahren: 116 oder mehr
Verurteilungen: NULL
Konsequenzen: Keine
(Quelle: BMI Bericht an die UNO)
Die schwarzgrüne Landesregierung in Hessen wollte einen Bürger- & Polizeibeauftragten einstellen der Extremismus und #Polizeigewalt unabhängig aufklärt. Doch daraus wurde nichts, der Posten wurde scheints ersatzlos gestrichen.
Die Fälle von #Körperverletzung im Amt (§ 340 StGB) haben seit 2019 um 13,9% zugenommen.
Es ist also wie Nils Melzer sagt: Es handelt sich nicht um ein paar wenige faule Äpfel, sondern hier ist ein klarer Trend zur #Polizeigewalt erkennbar.
2019, NWZ:
Frage: Kommen jetzt noch weitere Impfpflichten gegen andere Krankheiten?
Lauterbach: Das glaube ich nicht. Die Masern sind eine besondere Situation. Es gibt kaum eine Erkrankung, die so ansteckend ist. Bei anderen Impfungen sind wir von einer Pflicht weit entfernt
[3]
28.1.2020, Interview: "Was wir bisher über das Virus wissen, wird es bei Einzelfällen bleiben." Sollte ich mir einen Mundschutz besorgen? Lauterbach: Nein auf keinen Fall. Das macht schlicht keinen Sinn. (...) „Gefahr für die Mehrheit der Bevölkerung ist sehr überschaubar.“
[2]
Im Juni 2019 hatte er auf twitter gefordert dass jede zweite Klinik schließen müsse.
Und noch am 8.3.2020 sagt er der WZ: "Wir haben eine Überversorgung mit Kliniken vor allem in den Zentren"
06/2021:
"Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist bereits niedrig, aber nicht Null."
"Risiko einer Virusübertragung stark vermindert."
"Geimpfte spielen bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr"
[2]
07/2021 - plötzlich neu:
"Bei allen derzeit dominierenden Virusvarianten ist das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert, allerdings ist bei der Delta-Variante von einer reduzierten Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2-Infektionen auszugehen."
Weitere genannte #Impfschäden
- Periode setzt nach den Wechseljahren wieder ein
- Plötzlich in den Wechseljahre mit 38
- Nesselsucht
- anaphylaktischer Schock
Immer wieder Ärzte die sich weigern Impfschäden anzuerkennen & weiterzumelden. Oft vorgeschobene psychische Diagnose
[2]
In der 17.000 user starken Gruppe werden Impfnebenwirkungen wie hohes Fieber, Schwindel, Herzstolpern, etc. immer wieder als "Normale Impfreaktionen" verharmlost. Kritik hieran wird mit Rauswurf bestraft.
Viele mit schweren NW bei der 1. Impfung werden zur 2. & 3. genötigt.
Offizielle Anfragen des UN Sonderbeauftragten zu Folter @NilsMelzer sind seit knapp 4 Monaten unbeantwortet geblieben.
Ich habe die Bundesregierung auf #fragdenstaat um Antwort ersucht.
[thread]
Am 1.8. zieht eine weitgehend friedliche, nicht genehmigte Demonstration für Grundrechte und freie Impfentscheidung durch Berlin. Sie wird Opfer zahlreicher Gewalttaten der Polizei aus unterschiedlichen Bundesländern. Es kommt gar zu einem Todesfall.
Der OHCHR Sondergesandte für Folter & andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung Nils Melzer bittet Zeugen Berichten über Polizeigewalt einzusenden. Schon nach 4 Tagen sind es über 100.