Überhaupt ist alles Holocaust. Kostenlose Medizin gegen Pandemie? Holocaust. Maske tragen? Holocaust. Für Falschinfos kritisiert werden? Auch Holocaust.
Gruppe "Freie Waldorfschule Überlingen - für unsere Kinder":
"Warum ist das Wort #Reichsbürger so negativ besetzt? Merkt ihr was???????"
Das Feindbild in der Gruppe "Waldorfschule Rudolf Steiner" ist die "Antifa".
Ich habe da einen Vorschlag: Der Bund der freien Waldorfschulen hält mW die Markenrechte an "Rudolf Steiner" und "Waldorfschule". Kann man darüber nicht gegen diese Gruppen vorgehen? Immerhin ist ein Funktionär der @Waldorfschule ein Mitglied und kennt die Inhalte...
Weil so viele Fragen kommen: Ja, die machen das wirklich. Alle 6000 Vertragsbäuer_innen im weltweiten #Demeter-Verband. Biodynamik ist eine von einem Hellseher begründete, esoterisch-okkulte Wirtschaftsweise aus Astrologie, Alchemie und Homöopathie.
Der "European Food Information Council" @EUFIC ehrt die Verschwörungsideologin und Gentechnik-Gegnerin Vandana Shiva. Trotz einer Vielzahl von gefährlichen Falschbehauptungen ("Corona durch Gen-Futtermittel") gilt ihnen die Öko-Aktivistin als herausragende "Woman in science".
“Es hat keinen Sinn, die Tür zu schließen, wenn das Kind sie alleine aufmachen kann. Man muss mit Bedacht zuschließen oder einen Besenstiel für die Türklinke bereithalten.
Kinder, die das Licht selber anmachen, hindert man durch das Abschalten der Sicherung daran." (M. Glöckler)
Quelle: Die führende anthroposophische "Medizinerin" Michaela Glöckler (@Goetheanum) über Kinder bis 18 Monate, die beim Einschlafen “Theater machen”.
Aus: “#Kindersprechstunde” von Michaela Glöckler, Wolfgang Goebel, Karin Michael, Verlag Urachhaus, Seiten 508-509.
Freie #Waldorfschule Wetterau: "Kein Problem mit Impfgegnern" (12/21). Nun beklagen Eltern "massive Probleme": Corona-Ausbrüche, zahllose Masken-Atteste, #Querdenker-Eltern die "faschistoides System" beklagen und in den Schul-Aufsichtsrat wollen.
Geschäftsführerin Astrid S. hatte vor wenigen Wochen jegliche Probleme geleugnet. Waldorf-Eltern widersprechen:
Eine kleine Minderheit setze die Schule unter Druck, lehne Maske, Test und Impfung ab. Querdenker-Eltern haben sich in den Aufsichtsrat der Schule "putschen" wollen.
46 von 420 Schüler_innen hätten sich mit Corona-infiziert, es gäbe 71 Atteste zur Masken-Befreiung. Gesundheitsamt prüft. Mütter hätten Maskenpflicht ignoriert und Schule ohne betreten, Kinder trotz Corona-Ausbruch ohne Maske zur Schule geschickt. Schule relativiert noch immer.
WDR "Die Story": Krankenpfleger Markus K. hat Angst, dass sein Sohn auf einer staatlichen Schule nicht richtig gefördert wird. Der 5jährige könne schon lesen und schreiben. Daher: #Waldorfschule, dort habe er besseren sozialen Umgang.
Wer sagt es ihm? 😬
Die Zahl der elitären, weitgehend ausländerfreien und teils teuren privaten Grundschulen sei um 400% gestiegen. Man habe Eltern die "hohe Schulgelder" bezahlen und "dagegen nicht vorgehen" und "eine Verwaltung die das nicht kontrollieren will". Der Staat finanziere sie zu 2/3.
Der Staat spare so 2,4 Milliarden €/Jahr an Verwaltungskosten. Aber: "Private Ersatzschulen darf es nur dann geben, wenn jeder sie sich leisten kann". Der Staat müsse das kontrollieren, tue aber "so gut wie nichts":
"Der heutige Stand ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar".
Zu Dieter B. aus Gera: "Die Ortsgruppe Gera der MLPD hat wegen eines Artikels in der Zeitung „Neues Gera“ Strafanzeige wegen menschenverachtender, rassistischer und antikommunistischer Volksverhetzung gestellt." (11/2020)