Fragen:
Wieviele dieser Verstorbenen - plötzlich und unerwartet, ohne bisher bekannten Grund bzw. bekannte Todesursache - waren nicht geimpft, nicht geboostert?
Wieviele Geimpfte waren vor, wieviele nach Impfung, Booster wie oft mit SarsCoV2 infiziert?
Nochmal die threads zu den schweren Impfnebenwirkungen und Impfschäden.
Weitere Frage:
Bei wievielen dieser Todesfälle - R96.0: plötzlich eingetretener Tod, R98: Tod ohne Anwesenheit anderer Personen u. R99: ungenaue Todesursache - kann/konnte Suizid sicher ausgeschlossen werden?
Wieler, RKI, Spahn, Gesundheitsminister, Vorgänger von Karl Lauterbach, Aussagen zu Impfungen, thread.
Nochmal zur Erinnerung: STIKO, RKI, PEI sind sämtlich weisungsbebunden, der jeweiligen Bundesregierung direkt unterstellt - somit keine unabhängigen Institutionen. Gilt auch für den Ethikrat. Quellenbelege im thread.
Weitere Fragen:
Wieviele der "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen - jeweils mit und ohne Corona-Impfung - ohne bekannte Todesursache hatten, falls überhaupt?, welche und wieviele Vorerkrankungen und welches Alter (mehrheitlich?)?
Warum werden diese Menschen nicht obduziert?
Ok, bei ca. Minute 32 des Videos beantwortet Tom Lausen die Frage:
Die unter R96 erfassten Verstorbenen waren weder Corona-positiv (SarsCoV2, Covid19) noch hatten sie (bekannte) Vorerkrankungen.
Verstehe ich es richtig: Die KVen, Kassenärztlichen Vereinigungen der Bundesländer, haben trotz gesetzlichem Auftrag, gemäß §13 Abs. 5 IfSG - siehe insbes. Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen #Pharmakovigilanz, Daten bis heute nicht an das PEI übermittelt? Ohne Rechtsfolge
Mal davon ab, dass auch §13 #IfSG es in sich hat, hinsichtlich staatlicher Überwachung und Kontrolle ... : Warum muss "zum Zwecke der Feststellung einer überdurchschnittlichen Sterblichkeit", §13 Abs. 6 IfSG, nicht auch die Todesursache übermittelt werden? dejure.org/gesetze/IfSG/1…
Im Übrigen: Selbst wenn sich diese Todesfälle #ploetzlichundunerwartet - nicht auf die Corona-Impfung, Impfstoffe, zurückführen lassen, stellt sich mir folgende Frage - da auch Geimpfte sich infiziert, auch reinfiziert haben:
#Liebe, Beziehung, Bindung, Berührung, Verbundensein
Warum man, Mensch, "Gott" nicht lieben kann und warum "Gott" keine(n) Menschen liebt:
Ein "Gott", ein sogen. metaphysisches Prinzip, menschliches Konstrukt also - weshalb Gott, Götter von jeher anthropomorph dargestellt,
attributiert, charakterisiert sind - kann nicht (Menschen, "seine Schöpfung", was auch immer) lieben und nicht geliebt werden, da Liebe, das Lieben, nicht nur eine mentale, intellektuelle, rationale Haltung oder ein Gefühl, eine Empfindung intensiver Zuneigung, sondern vor allem
eine Aktivität, aktives menschliches Tun, Agieren in bestimmter Weise ist:
Aktives Lieben bedeutet, sich einem oder mehreren anderen - geliebten - Lebewesen im Diesseits, im Hier und Jetzt, während des eigenen, persönlichen leiblichen Existierens, Lebens, in bestimmter,
Übrigens:
Solche für jeden Menschen lebenslang wichtige, unentbehrliche, heilende Bindung, Beziehung, leibliche Nähe, Wärme, Berührung, Halt, Gehaltensein, Verbundensein gibt, gewährt, schenkt kein (halluzinierter, phantasierter) "Gott", auch keine Droge und kein Buch.
Hast du meinen thread, meine Argumente, gelesen? Es geht nicht um eine "zu definierende Zielgruppe", sondern um Tatsachen, Realität - von unbemittelten Menschen. Lies bitte den thread, darin ist es ausführlich erläutert. #wish2hand#IchbinArmutsbetroffen#Armut#Sozialstaat
Bringen wir es auf den Punkt: Warum sterben Menschen, auch Kinder, obwohl es vermeidbar wäre - wer verursacht das, wer trägt die Verantwortung, die Schuld für diese Toten? Die jeweilige! #Bundesregierung. Seit Jahren. #Pflegenotstand, nicht nur auf ITS.
attac fordert die dringend notwendigen politischen Reformen im Gesundheitssystem bereits seit 2021. Keine Profitorientierung, Gewinnausrichtung von Kliniken, keine Fallpauschale. Menschen sind keine Ware, schon gar nicht Kranke und Sterbende. Menschenwürde attac.de/neuigkeiten/de…
"Penny Kunden", #Illerkirchberg, "Asylanten, Flüchtlinge" Die Rechtskonservativen, Rechtspopulisten, Rassisten, Rechtsextremisten tun, wieder, wie stets, gerade so, als sei das eine Sache der kulturellen oder ethnischen Herkunft, nicht des Patriarchats: #Gewalt, Autoritarismus.
Weltweit sind Frauen, Kinder und auch Männer Opfer von #Gewalt: getätigt durch mehrheitlich Männer. Jeden Tag. Psychische Gewalt geht physischer zumeist voraus und mit ihr einher. "Männlichkeit", Autoritarismus, Narzissmus
Thread - Quellenbelege.