đ§”Thread
Does the #Booster cause a significant excess mortality in Germans aged 60+ during Dec. 2021?
My calculations lead to a mortality of at least 1 in 3750, maybe even 1 in 2000. Let's discuss @DrAseemMalhotra@goddeketal and all the other scientists that @elonmusk freed!
All of the following diagrams have the same structure. Weekly deaths are blue (COVID, from RKI) and red (TOTAL from DESTATIS minus COVID) columns. Weekly Average is green, prognosis for weekly average (from @DESTATIS "14. koordinierte Bevölkerungsvorausberechnung") in yellow.
To find outliers, I calculated the standard deviation of weekly deaths among Total and Non-COVID and added the standard deviations to the weekly average of Total (blue line) and Non-Covid (purple line).
For age 90+, there is no excess mortality in total deaths (-2,36% compared to prognosis, although 6,3% of all deaths are COVID). However, for non- and COVID-Deaths, there is significant increase in weeks 48 and 49.
For age 80-89, average deaths are +2,42% above prognosis, although COVID deaths are 7,4% of all deaths.
There is again a significant increase in non-COVID deaths in weeks 48 and 49, coincidentally?
For age 70-79, average deaths are -6,61% below prognosis despite 7,4% COVID deaths.
There is a significant increase in non-COVID-Deaths in weeks 47 to 49.
For age 60-69, average is +21,73% above prognosis, however only 6,2% of deaths are from COVID.
Again, there is a significant increase in non-COVID deaths in weeks 48 and 49.
So how does this go along with vaccinations? All vaccinations in blue, booster in red (image 1).
While the booster peak for all ages was only after these weeks, if I look closer at vaccinations for age 60+ (image 2), vaccination peak was clearly in week 49. Coincidence?
With a hypothetical rate of 1/3750 boosters leading to a casualty, the excess deaths can be fully explained (image 1)
However, a rate of 1:2000 looks much more realistic (image 2).
What do you think is the cause for the increase in deaths in weeks 48 and 49?
Feel free to share and discuss!
Since the 3rd source did use age groups 60-74 and 75+, data was split up as follows using data from previous years:
60-74: 60% 60-69; 40% 70-79.
75+: 20% 70-79; 52% 80-89; 28% 90+
I correct: I added the DOUBLED standard deviations to the weekly average.
Ich erwarte fĂŒr gezahlte Steuern eine Gegenleistung.
Wenn die Regierung mein Geld verschenkt oder verschwendet, dann sind Steuern Raub.
Wenn die Regierung meiner Familie 10.000⏠Schulden aufbĂŒrdet, wegen Gaskosten, weil sie ohne Gegenleistung oder vertragliche Verpflichtung 1/5
Sanktionen gegen Russland auffÀhrt, dann ist das Raub.
Wer der Ukraine gerne etwas spenden möchte, der soll das tun. Die Ukrainer haben eine Pro-Kopf-Verschuldung von 1.600, wir von 30.000. Plus 3.750 fĂŒr die beiden "Sondervermögen". Nur mal so als Hinweis. Russland ĂŒbrigens, 2/5
denen wir mit unserem Gasembargo kaum schaden, hat eine Pro-Kopf-Verschuldung von 1.500âŹ. Wir nehmen also pro Kopf das doppelte der Staatsverschuldung Russlands auf, umđ·đș in die Knie zu zwingen. Genial.
Ich sehe auch nicht ein, dass wir Ukrainer jetzt in Hartz IV aufnehmen - 3/5
Okay, jetzt soll die #Maskenpflicht von O bis O kommen, und meine Position ist hoffentlich bekannt. #FoegenEffekt đœ doi.org/10.1097/md.000âŠ
Ich will aber mal was zu den psychischen Folgen der Maske sagen. Ein Thread.
Ich habe eben ein đ beim BĂ€cker gekauft. Beim Aussteigen aus dem Auto kam automatisch der Gedanke "Maske dabei?". Im REWE beim Einkauf irgendwann zwischendurch automatisch "Brauch ich eine đ·?". Es gibt dort keine Maskenpflicht mehr, aber die Maske ist immernoch im Kopf prĂ€sent.
Man wĂŒrde meinen, solche kurzen Gedanken seien bedeutungslos. Aus psychsomatischer Sicht sind sie es aber nicht. Jeder Gedanke fĂŒhrt zur Aktivierung der dazugehörigen Emotion. Das ist die Angst vor dem Virus, aber auch Wut, die sich reaktiv gut gegen Angst einsetzen lĂ€sst.
Unter #StopFalseBalance wird wieder behauptet, dass COVID fĂŒr #Kinder gefĂ€hrlich sei und die #KinderImpfung notwendig sei.
87 Kinder und Jugendliche geben sie als TodesfÀlle an.
Okay. Stimmt mit den Daten des RKI ĂŒberein.
Ein kurzer, einordnender Thread.
Kinder U10.
Laut RKI 43 TodesfÀlle bei 2.757.638 FÀllen. Die Wahrscheinlichkeit innerhalb von 4 Wochen eines Jahres zu versterben liegt in dieser Altersgruppe dank @destatis bei 0,0418%. Das macht im Schnitt 88 TodesfÀlle innerhalb von 4 Wochen nach positivem Testergebnis.
Jugendliche 10-19.
Laut RKI 44 TodesfÀlle bei 3.838.285 FÀllen. Die Wahrscheinlichkeit innerhalb von 4 Wochen eines Jahres zu versterben liegt in dieser Altersgruppe dank @destatis bei 0,0151%. Das macht im Schnitt 44 TodesfÀlle innerhalb von 4 Wochen nach positivem Testergebnis.
Es gibt #Evidenz fĂŒr #Homöopathie. Homöopathie wirkt. Jetzt werden einige kommen und sagen, dass die Wirkung auf einem #PlaceboEffekt (im folgenden PE) beruht.
Dazu folgendes:
Jemand dem es wegen einem PE besser geht, ... 1/x
...geht es ihm tatsÀchlich besser. Es geht ihm nicht "scheinbar" oder "eingebildet" besser, sondern es geht ihm subjektiv besser, und das ist letztlich das was zÀhlt.
Es gibt zum Beispiel eine MigrÀne-Antikörper-Studie, in der es drei Gruppen gab: Nichts, Placebo-Infusion und 2/x
... Antikörper-Infusion. Die Gruppe mit der Placebo-Infusion hatte 2,5 MigrÀnetage weniger im Monat!
Das ist ein Effekt, den man erst mal erreichen muss.
Viele Patienten bekommen von Medikamenten nÀmlich erst mal einen Nocebo-Effect. Das sieht man schön in den Placebo-Gruppen 3/x
Was ist mit #LongCovid?
Der Krankenstand körperlicher Erkrankungen 2021 hat leicht abgenommen. Wo sind die tausenden #LongCovid FĂ€lle die monatelang ausfallen? aok.de/fk/betrieblichâŠ