1/ „Man schuf die rechtliche Grundlage, um Ungeimpfte finanziell ausbluten zu lassen. Es wäre ein Gesetz gewesen, das einem demokratischen #Rechtsstaat nicht würdig ist. …
Die Debatte um die #Impfpflicht hat viele Bürger weit von der Bundesregierung …
2/ … distanziert. Weil der Staat den Menschen unter die Haut wollte, haben sich viele von ihm entfremdet. … Das Vertrauen in die Bundesrepublik - offenbar vorerst erschüttert.
Schuld an diesen Entwicklungen trägt allen voran die #Ampel, die sich aus Sicht vieler selbst …
3/ … delegitimiert und dem Ansehen der Bundesrepublik schweren Schaden zugefügt hat.
Wenn die gesellschaftliche Spaltung überwunden werden soll, müssen die Corona-Maßnahmen und das mit ihnen einhergehende Unrecht aufgearbeitet werden. Hierzu gehören auch persönliche und …
4/ … gegebenenfalls rechtliche Konsequenzen der damals Handelnden. Ob die #Ampel das leisten kann und will, muss bezweifelt werden. Schließlich ist sie für das Geschehene maßgeblich verantwortlich.“/
1/ Vergessen wir niemals, dass die @CSU -geführte Landesregierung in Bayern mit @Markus_Soeder und @klausholetschek Jugendliche mittels #2G zu einer Impfung nötigte, über die man bereits im Juli 2021 folgendes lesen konnte:
2/ …die 33-Jährige, die bis dahin körperlich fit war, ins Mühldorfer Krankenhaus. Sie kommt in den Computertomografen, wo der kleine Schlaganfall durch die Verstopfung eines Blutgefäßes im Gehirn erkannt und medikamentös behandelt wird. … Was sie aufhorchen lässt: Im …
3/ … Mühldorfer Krankenhaus sagen ihr die Ärzte, sie sei an diesem Tag schon der vierte Patient mit heftigen #Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Und im Rettungswagen erfährt sie, dass sie vor ihr einen ähnlich gelagerten Fall an Bord hatten.“/
1/ Nein, wir sind nicht Zeuge eines Massensterbens.
Aber es bedarf auch keines Massensterbens, um in der jetzigen Situation die Verabreichung von #Impfstoffen an gesunden Menschen zu stoppen, die nachgewiesenermaßen bereits zu Todesfällen …
2/ … geführt haben.
Trotzdem gab es weder einen sofortigen und dauerhaften #Impfstopp bei #AstraZeneca, noch gibt es diesen jetzt bei den mRNA-Impfstoffen.
Wie wollen die Gesundheits- und Zulassungsbehörden da jemals wieder das Vertrauen der …
1/ „Die Pflicht zur Maske, die Pflicht, zu Hause zu bleiben, die Pflicht zur Isolation, die Pflicht zur Impfung, die er für die ganze Bevölkerung durchzusetzen versuchte. Nun stellt sich heraus, dass Lauterbachs Machtdemonstrationen unnötig waren. …
2/ Den härtesten Schlag gegen Lauterbachs Politik versetzt ihm eine neue Studie, die niemand mehr kleinreden oder umdeuten kann. Die Cochrane-Gesellschaft, deren Veröffentlichungen als wissenschaftlicher Goldstandard gelten, kommt in einer Meta-Analyse zu dem Schluss: Das …
3/ … Tragen von Masken schütze zwar effektiv vor Ansteckung, epidemiologisch aber, also auf die Gesamtbevölkerung umgelegt, hätten Masken so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von Sars-CoV-2. …
Mit Druck und Zwang, mit strengen Vorschriften und moralisch mahnendem …
1/ „Weshalb braucht es einen profilierungssüchtigen Gesundheitsminister, wenn ein sog. ‚Provinz-Gesundheitsamtsleiter‘ und Automechaniker die Dinge besser einschätzen und im Sinne des erfolgreichen Schweden-Weges regeln kann? … Deutschland hat ihn nie gebraucht und wäre …
2/ … ohne ihn mit großer Wahrscheinlichkeit besser durch die vergangenen Jahre gekommen. … Das Resultat dieser Personalie ist erschreckend. Langsam werden immer mehr Schäden sichtbar. Schäden, deren Ausmaß bei weitem noch nicht absehbar ist. Vor allem bei Kindern und …
3/ … Jugendlichen. …
Zu viel ist passiert. Zu oft hat er Angst, Panik und vor allem fachlichen Unsinn verbreitet. Lauterbach hat wie fast kein anderer Politiker gespalten und verächtlich über Kritiker oder Kollegen gesprochen. Er hat weite Teile der Bevölkerung in eine …
2/ … „How to prevent the next pandemic“ propagiert:
„Um Vorbehalte gegen Impfungen zu zerstreuen, sei das Vertrauen in die Regierungen notwendig, wobei Politiker, Prominente und religiöse Führer als Impf-Vorbilder fungieren könnten.“
Ich beziehe mich hier auf einen Text …
3/ … von @Achgut_com, da mir das Buch selbst nicht vorliegt.
Im folgenden Thread 🧵
will ich aufzeigen, wie deutsche Politiker im Jahr 2021 im Falle #AstraZeneca von dieser manipulativen Strategie Gebrauch machten:
„Wie sehr sich Twitter dabei verselbständigt hat, bzw. wo es willfährig in die Dienste anderer - des F.B.I., der Pharmaindustrie, einer einseitig betriebenen Wissenschaft, v. a. aber des Meinungsmainstreams - geraten …
2/ … ist, das belegen die Journalisten um @mtaibbi in zahlreichen Beispielen. …
Was aber gerade auch in Deutschland und im Rest der Welt erschrecken sollte, das sind die besonders in den letzten Tagen und Wochen veröffentlichten Dokumente, die von der engen Zusammenarbeit …
3/ … von Twitter mit der Pharma-Lobby berichten. So veröffentlichte der von der New York Times als ‚liberaler Autor‘ eingestufte Journalist @lhfang vor drei Tagen, am 16.01.2023, einen bis dato letzten ‚Twitter File‘, der u. a. auch den deutschen Impfstoff-Hersteller …