Denny Profile picture
Nov 7, 2021 9 tweets 3 min read
Ich habe ein wenig gebraucht #schwarzesherz von @ebonyplusirony zu verarbeiten und zu Genüge zu reflektieren. Ich möchte hiermit auch meine kleine private Rezension aufschreiben:

1/9
Das Buch beschreibt spezifisch die Lebenserfahrung einer schwarzen Frau in Deutschland, das Leid eines Lebens, Glück aus Abgrenzung und Wachstum über ein Maß das viele nicht nehmen müssen. Ich bin keine Frau, ich bin nicht schwarz, ich bin nicht hetero (oder bi) und trotzdem
2/9
Sep 12, 2021 53 tweets 12 min read
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie #Baerbock in den Umfragen so abstürzen konnte wegen irgendwelcher lächerlicher, geradezu nichtiger Fehlerchen und einer Springer- und Unionskampagne... während #Scholz und #Laschet für handfeste Korruptionsaffären stehen.

#triell
#AnneWill Du hast dich nicht akademisch mit Sexismus auseinander gesetzt und weißt gar nicht was dieser Vorwurf gegen die Behandlung von #Baerbock soll, weil wir hatten doch 16 Jahre eine Kanzlerin in #Merkel ? Kein Problem! Ich erklär's dir ⬇️