Herzmuskelentzündungen sind eine anerkannte Nebenwirkung gleich mehrerer Covid-Impfstoffe. Im Bericht des @PEI_Germany stehen sie ganz oben. Mediziner nennen sie Myokarditis.
(weiterlesen 👇🏼)
Das PEI schreibt: "Zu den bekannten, sehr seltenen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe zählen Myokarditis und Perikarditis, wobei insbesondere junge Männer sowie männliche Kinder und Jugendliche nach der zweiten Impfung betroffen sind."
(weiterlesen 👇🏼)
1.243 Verdachtsfälle auf Myokarditis nennt das PEI. Die genaue Zahl kennt niemand, denn eine Herzmuskelentzündung kann unbemerkt geschehen. Darauf weist u.a. die BARMER Krankenkasse schon lange hin. Das ist gleich mehrfach ein Problem.
(weiterlesen 👇🏼)
Impflinge rechnen nicht mit einer Entzündung am Herzen. Und sie spüren sie nicht. Unerkannt belasten sie sich womöglich zu früh. Niemand gibt einem Teenager 3 Tage Bettruhe und 2 Wochen Sportbefreiung vorsorglich wegen Impfung!
(weiterlesen 👇🏼)
Für Verdachtsfälle braucht man einen Verdacht. Um Myokarditis systematisch zu erfassen, müsste eine große Gruppe junger Männer vor und nach der Impfung zur Ultraschall-Untersuchung beim Kardiologen. An solche Studien traut sich offenbar niemand in Harvard.
(weiterlesen 👇🏼)
Außerdem: Selbst die bekannten Fälle bilden die tatsächlichen Herzmuskelentzündungen nicht ab. Nur 5-6 % der Nebenwirkungen erreichen die zuständigen Behörden. Das finden Experten sogar so alarmierend, dass ein österreichischer Pharmaverband dazu informierte.
(weiterlesen 👇🏼)
20.000 in Meldungen in 3 Monaten: "Das ist das Dreifache der sonst erfolgenden Meldungen", wird Christa Wirthumer-Hoche* zitiert. Wohlgemerkt aller Impfnebenwirkungen sonst im ganzen Jahr!
(weiterlesen 👇🏼)
Was bedeutet das für Herzmuskelentzündungen, die wenn sie verschleppt werden die Lebensqualität für immer beeinträchtigen oder ein Leben sehr viel früher beenden können? Sehr sicher zumindest 16-20 Mal höhere Zahlen! (siehe oben)
(weiterlesen 👇🏼)
Jeder Sportler weiß, dass Myokarditis gefährlich ist. Nach einer Erkältung rechne ich damit und trainiere gar nicht oder nur moderat. Nun ist es so, dass Karl #Lauterbach erst gestern bei @annewill behauptete, es gebe gar keine langfristigen Impfnebenwirkungen.
(weiterlesen 👇🏼)
Myokarditis mit ihren Schäden für den menschlichen - hier meist männlichen - Organismus beweist, dass es #LongComirnaty* gibt. Das zu leugnen, wird vielen Menschen das Herz zerstören. Karl Lauterbach ist ein Herzensbrecher. w.z.b.w. #HerzensbrecherLauterbach #Priebshow
*Biontech
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
These: Bias-Effekte und Manipulation verhindern zuverlässige Aussagen zu Wirksamkeit oder Versagen der Impfungen gegen #Covid19. Sogenannte #Impfdurchbrueche könnten andere Ursachen haben. Ein Thread👇
1) Die Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe ist niemals direkt gemessen worden. Dafür hätte man größere Gruppen von Menschen aktiv infizieren müssen. (Falsche Grundannahmen)👇
2) Die Zulassungsstudien sind dahingehend unzuverlässig, weil in beiden Gruppen (Placebo/Impfstoff) nur eine sehr geringe Zahl von Infizierten gefunden wurde. Die Gruppen wiesen womöglich homogene Merkmale auf, etwa hinsichtlich Herkunft. (Studien-Design)👇
Gleich vorweg: Ich will nicht mit Virologen darüber diskutieren, was Masken bewirken. Was wissen die schon von Kommunikation? Ich frage mich sowieso, was Hobbypublizisten wie Christian #Drosten angerichtet haben, in ihrer zur Schau gestellten Unbedarftheit.
(weiterlesen👇🏼)
Ich will auch nicht darüber streiten, ob ein Millimeter Kaffeefilter mit Strapsen ein-zwei Mikrometer mehr oder weniger große Partikel durchlassen. Die Dinger sitzen sowieso immer schief.
(weiterlesen👇🏼)
Wenn das 1,5 Grad-Ziel nicht mehr erreichbar ist, wäre es da nicht Zeit für Siedlungen in der Sahara und Möbeltransporte dorthin zu demonstrieren? #FridaysForFuture stabilisiert das System der Abschöpfungsketten, anstatt es ernsthaft in Frage zu stellen. Ein Thread: 👇🏼
Das Klimaziel 1,5 Grad ist wie das Versprechen eines Lügners: "Ich werde mich bald bessern." Es lässt sich hervorragend jahrelang aufschieben. Zu viele Faktoren verhindern, dass Ergebnisse überhaupt messbar werden. Lösungsvorschlag am Ende. (weiterlesen 👇🏼)
Ein indianisches Sprichwort sagt: "Wenn der letzte Baum für Windkraftanlagen und Stromtrassen gerodet ist, werden auch die Eichhörnchen verschwunden sein." Soll heißen: Die angeblichen Lösungen sind ungeeignet. Sie sind auch nur Ressourcen-Vernichtung. (weiterlesen 👇🏼)
Der Freistaat Sachsen hat eine neue Corona-Schutzverordnung beschlossen. Eine Reihe von Maßnahmen sind unabhängig von der Inzidenz. Eine Bewertung überlasse ich Juristen, aber diese Fragen stellen sich mir, u.a. als Arbeitgeber: (weiterlesen👇🏼) coronavirus.sachsen.de/download/SMS-S…
Verstehe ich richtig, dass #Maskenpflicht nun sogar draußen besteht, sobald sich zwei Menschen näher als 1,5 Meter kommen? Im Weiteren sagt das Gesetz, dass diese Maskenpflicht erst bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 10 (stabil über 5 Tage) entfällt. Korrekt?
(weiterlesen👇🏼)
Welche wiss. Grundlage hat diese Unterscheidung: Doppelt Geimpfte sind unbefristet befreit, während Genesene und somit auf natürlichem Wege immunisierte Personen nur 6 Monate? Warum bleibt die Tatsache unberücksichtigt, dass Geimpfte ebenso ansteckend sein können? (weiterlesen👇🏼)
Das laute Schweigen von Christian Drosten. Seit Wochen kaum ein Wort zur epidemiologischen Lage nationaler Zerstörungskraft - ein Erklärungsversuch.
(weiterlesen ⬇️)
Hat er Besseres zu tun, dass er seit Anfang März nichts Wissenschaftliches, vor allem nichts Eigenes twittert? Vielleicht. Aber es gibt eine interessante Koinzidenz zu den Medienveröffentlichungen über gezielte Panikmache der Regierung. (weiterlesen ⬇️)
Längst weiß jeder, dass Ministerialbeamte regelrechte Anweisungen an das RKI und einige wissenschaftliche Institute schrieben. Sie forderten übertriebene Panikzahlen um „restriktive und repressive“ Maßnahmen zu begründen. Hunderte E-Mails belegen das. (weiterlesen ⬇️)