"Scheisse Karl, da hast Du uns aber erwischt. Gegen ihren Willen zwingen wir Nacht um Nacht unsere Krankenschwestern in den bösen Schicht- und Nachtdienst, damit unsere faulen Ärzte ein bisschen Party machen können.
Und unsere Betriebsräte anstatt sich vor die hilflosen Kolleginnen zu stellen, die saufen einfach mit. Ändern wir jetzt natürlich sofort.
Im Ernst, Du bist als Minister langsam ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dauerhaft dienstunfähig.
In welchem Paralleluniversum lebst Du? Jedesmal wenn wir etwas von Dir hören, denken wir: So blöd kann der doch nicht sein. Stimmt nicht, es geht. Unsere Psychiater vermuten langsam das Kalkül einer gewünschten Gewöhnung Deiner sozialen Umgebung an den Wahnsinn.
Meinst Du wirklich, Kliniken setzen zum Spaß ihre knappen personellen Ressourcen absichtlich in der Nachtzuschlagszeit ein, weil sie noch gestörter sind als Du? Glaubst Du Patienten hören auf zu pinkeln oder Schmerzen zu haben, zu leiden oder Durst zu haben, weil es dunkel ist?
Glaubst Du, Patienten „auf Intensiv“ liegen da, weil es schöner ist als in der Disco?
Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig.
Deinen Professorentitel hast Du Dir erschlichen, weil die Professorenstelle mit der sehr spezifischen Ausschreibung von Dir kam. mdr.de/.../faktenchec…
Diese Position war noch nie so unwürdig und unfähig besetzt wie heute. Und wir sagen das, obwohl wir den Vorgänger kennen.
Warum schreiben wir das? Weil diese Meldung dem Fass schlicht den Boden raushaut. Wir befürchten, dass wenn Du einmal stationär liegst, es echt lebensgefährlich wird, weil die Ärzte und Pfleger einmal all das machen werden, was Du so vehement forderst.
„Schwere Schichtdienste" sollen wegfallen. Mit der geplanten Krankenhausreform sollen demnach Pflegekräfte durch Wegfallen der "schweren Schichtdienste" entlastet werden. Ziel dabei sei es, alle dafür geeigneten Behandlungen als Tagesbehandlung durchführen zu können.
So würden Nachtdienste wegfallen. "Wir haben ja nicht zu wenig Pflegekräfte gemessen an der Bevölkerung, wir setzen sie sehr wenig effizient ein, meint Karl Lauterbach.“ tagesschau.de/.../lauterbach…...
Kleiner Tip: Bis zu 25 Prozent der Arbeitszeit der Pflegekräfte geht drauf zur Dokumentation, davon ein großer Teil Schwachsinn, den sich Dein Ministerium über Jahre ausgedacht hat. Da würde ein kluger und geistig gesunder Minister ansetzten.
Wer jetzt keinen Klartext spricht, der hat bald keine Krankenhäuser mehr!
Dein Dirk Schmitz"
Die beiden fehlerhaften Links reiche ich nach und bitte mir die Schludrigkeit nachzusehen.
"Hat #Habeck etwas mit der Sprengung der Pipelines zu tun? Man sollte sie danach mal fragen, aber das tut natürlich niemand. Die deutschen „Qualitätsmedien“ ignorieren solche Aussagen geflissentlich."
Die polnische Regierungspartei PiS, über deren Lob sich die Dame so freut, ist eine nationalistische und ständig anti-deutsch handelnde Partei, wie zuletzt die Reparationsforderungen gegen Deutschland wieder gezeigt haben.
Dass sich die Grünen über Lob einer nationalistischen, stramm rechten und gegen LGBT agierenden, anti-deutschen polnischen Partei freuen, lässt tief blicken. Diese Dame freut sich über ein High Five von anti-deutschen polnischen Nationalisten.
"Im Sommer verhandelte das Bundesverwaltungsgericht die Klage zweier Soldaten gegen die Impfpflicht bei der Bundeswehr (Duldungspflicht). In der Anhörung wurde der Chefstatistikerin des PEI, Doris Oberle, die Frage gestellt: (1/7,25)
„Ist es korrekt, dass das Paul-Ehrlich-Institut selbst im Falle von 75.000 gemeldeten Impfverdachtstodesfällen behaupten würde, dass die Covid-Impfstoffe sicher seien?“ Worauf sie antwortete: „Das ist korrekt.“
Die Zahl 75.000 bezog sich auf den Sicherheitsbericht vom Juli 2021, ist aber längst überholt. Auf Nachfrage der Richterin erklärte Oberle sodann, dass die Schwelle für ein Sicherheitssignal inzwischen im sechsstelligen Bereich liege...
Das ist doch mittlerweile alles nicht mehr nur ein bisschen durchgeknallt, sondern offensichtlich und unübersehbar irre. Wir groß ist bitte der Anteil in der Bevölkerung, die das nicht komplett verrückt sondern nachvollziehbar findet und sich impfen lässt?! #Lauterbach#Stokowski
Ok, so geht es natürlich. Wenn man alle kritischen Nachfragen rauslässt, das gesamte Gestammel von #Lauterbach und #Stokowski rausschneidet und dem ganzen optisch ansprechend einen gewissen Spin gibt, lassen sich wohl noch einige in die "Impfung" treiben.
Schwere Schuld @ZDFheute, #schwereSchuld. Ihr seid Mit- und Hauptverantwortliche am Leiden unzähliger Menschen durch Coronamaßnahmen und Folgen der Impfung. Der #OERR gehört auch ordentlich durchgefeudelt. Aber sowas von...
"Kriege werden nicht nur mit Panzern und Raketen geführt, sie brauchen auch emotional eingängige Erzählungen, um die Öffentlichkeit bei der Stange zu halten." #Wagenknecht
"Einstige Wehrdienstverweigerer kennen plötzlich die exakten Namen aller in Deutschland produzierten Panzertypen und ihre Wortwahl vermittelt den Eindruck, sie würden am liebsten gleich selbst im Leopard mit geladenem Rohr gen Russland rollen." #wagenknecht
"Urbane Weltbürger, denen jedes Deutschlandfähnchen während der Fußballweltmeisterschaft noch körperliche Schmerzen verursacht hatte, schmücken ihre Twitter-Accounts mit blau-gelben Farben, und in hippen Trendvierteln wehen ukrainische Flaggen an Fenstern und Balkonen."
Das Gesundheitsreferat der @StadtMuenchen mit Referentin @ZurekR wirbt in Kindergärten für die COVID-Impfung von Kindern, die von #COVID19 so gut wie nicht betroffen sind, aber das volle Risiko der #Impfung tragen. (1/x)
An den parallelen Vorgängen zu der Äußerung von Till Backhaus über Ricarda Lang (sei dick und doof in einer Person) und #BaerbockRuecktritt lässt sich wunderbar beobachten wie der Zirkus funktioniert.🧵
Ich kenne Ricarda Lang nicht und kann es nicht beurteilen. Es scheint aber offensichtlich so zu sein, dass ihre intellektuelle Leistungsfähigkeit von Politikern innerhalb und außerhalb ihrer Partei anders beurteilt wird, der zu entsprechenden Reaktionen der Lager führte.
Es gibt 2 Shitstorms, einen inhaltlichen zu den skandalösen Aussagen von Backhaus, der auch eine Berechtigung hat und einen inhaltlichen zu den skandalösen Aussagen von Baerbock, der aber in den Augen der Politik- und Medienlandschaft keine Berechtigung haben darf.