„Was wir nicht wissen am Ende des Tages ist, wie die #Übersterblichkeit in Israel ist. Das wäre das, was mich eigentlich interessieren würde, weil das ja, wenn Sie so wollen, das Vorzeigeland von mRNA-Impfstoffen …
2/ … schlechthin ist. …
Wie ist es jetzt in der #Omikron-Welle eigentlich mit der Übersterblichkeit in Israel? Weil darum geht es ja am Ende des Tages. … die harte Zahl ist am Ende die #Übersterblichkeit. Und da haben wir in Deutschland z. B. das Phänomen gehabt, …
3/ … dass 2022 das Corona-Jahr mit der höchsten #Übersterblichkeit war. Also das ist erstaunlich. Und da muss man eben sagen: An was sind die Leute denn gestorben? … Und es gibt meines Wissens keinen Fachmann, der sagt, wir hatten in 2022 besonders hohe Übersterblichkeit …
4/ … wegen Sars-CoV2-Infektionen, durch Omikron. Diese Interpretation habe ich noch nicht gehört. Und deshalb müsste man mal gucken, wie sieht es in Israel aus? Hat die Impfung bzgl. der #Übersterblichkeit durch Sars-CoV2-Infektion wirklich dann irgendeinen messbaren Effekt …
5/ … bei Omikron noch gezeigt oder nicht? … Aber für die Zukunft müssen wir überlegen, wie es weitergeht mit Impfungen. Und da wüsste ich schon gerne: Bringt bei #Omikron die Impfung bzgl. der Excess Mortality, der #Übersterblichkeit, wirklich unterm Strich was? …
6/ Wenn jetzt in der Zeit, wo eigentlich ziemlich klar ist, dass SARS-CoV2-nicht Schuld war an der Übersterblichkeit, wenn da andere Faktoren so reingeschlagen haben, dass man 2022 eine deutliche #Übersterblichkeit messen konnte, dann muss man natürlich mit dieser Vorsicht, …
7/ … auch die Zahlen von 2021 und 2020 interpretieren und sagen, irgendwann müssen wir bei dieser Pandemie einen Strich drunter machen und quasi in der Bilanz gucken, was haben wir eigentlich erreicht? Also wie viele Tote haben wir verhindert? Was war der Kollateralschaden …
8/ … durch unsere Gegenmaßnahmen? Was wäre gewesen, wenn wir keine Lockdowns z. B. gemacht hätten und nur dieses SMART-Konzept gemacht hätten oder Ähnliches? Und welchen Anteil haben die Impfungen gebracht?“
9/ … welche natürlich - oh Wunder - hierzulande genausowenig erfolgt ist wie eine Begleitforschung zu den nicht-pharmazeutischen Interventionen (NPIs).
Tatsächlich hatte auch der Sachverständigenausschuss der Evaluierungs-Kommission hierauf verwiesen:
„Außerdem wurde die …
10/ … Wirksamkeit der Impfung und der einrichtungsbezogenen #Impfpflicht nicht bewertet, die Thematik sei zu komplex. Man verwies auf die #STIKO und das #PEI.“
Und so sehen sich nun also Deutschland und andere Teile der westlichen Welt mit einer …
11/ … anhaltenden und deutlichen #Übersterblichkeit konfrontiert, die unzählige Fragen aufwirft.
Das Versagen der Behörden, insbesondere des #RKI und des #PEI, wird von Tag zu Tag offensichtlicher - hatten diese es doch verunmöglicht, dem Problem auf den Grund zu gehen./
„Wie sehr sich Twitter dabei verselbständigt hat, bzw. wo es willfährig in die Dienste anderer - des F.B.I., der Pharmaindustrie, einer einseitig betriebenen Wissenschaft, v. a. aber des Meinungsmainstreams - geraten …
2/ … ist, das belegen die Journalisten um @mtaibbi in zahlreichen Beispielen. …
Was aber gerade auch in Deutschland und im Rest der Welt erschrecken sollte, das sind die besonders in den letzten Tagen und Wochen veröffentlichten Dokumente, die von der engen Zusammenarbeit …
3/ … von Twitter mit der Pharma-Lobby berichten. So veröffentlichte der von der New York Times als ‚liberaler Autor‘ eingestufte Journalist @lhfang vor drei Tagen, am 16.01.2023, einen bis dato letzten ‚Twitter File‘, der u. a. auch den deutschen Impfstoff-Hersteller …
1/ Aufgrund aktueller Daten der @UKHSA zu NNR (Numbers Needed to Vaccinate) zur Prävention von ITS-Aufenthalten wegen Covid-19 könnte zwecks Nutzen-Risiko-Analyse ein Blick auf die Zulassungsstudien der Covid-Impfstoffe für Kinder & Jugendliche nochmals hilfreich sein. …
Ab Seite 33 erfährt man, dass für die Zulassungsstudie insgesamt (in zwei versch. Kohorten) nur 3109 Kinder dieser Altersklasse das Kinder-Vakzin von #BioNTech verabreicht bekommen hatten.
In der Phase der Pandemie, in der #Containment noch sinnvoll gewesen wäre, hat man es verweigert.
In der Phase, in der #Containment keinen Sinn mehr machte, glaubte man, es mit aller Härte und im Vertrauen auf einseitige Berater durchsetzen zu müssen.
1/ In dem Wissen um die Mitgliedschaft Christian #Drosten /s im Scientific Advisory Committee (SAC) der #CEPI seit spätestens 06/21 (cepi.net/news_cepi/vacc…) erscheinen dessen Aussagen zur Covid-Impfung (insbesondere von Jugendlichen, Kindern und Kleinkindern) in einem neuen …
2/ … Licht.
In Podcast-Folge 109 vom 01.02.2022 warb #Drosten sogar für eine „Off-Label“-Impfung für Kinder unter fünf Jahren.
Wie nebenbei kritisierte er zudem unterschwellig und auf subtile Art (wie so häufig!) die pädiatrischen „Fachgruppen, …
3/ … Fachverbände, Fachgesellschaften“, die „über lange Zeit wirklich stark ihren Einfluss geltend gemacht hätten“ [zurecht!!!] und somit seiner Meinung nach für die niedrige Impfquote bei den 5-11-Jährigen verantwortlich seien. …
2/ … Forschungsinstitutionen, Impfstoffherstellern, Regulierungsbehörden, Medienvertretern und internationalen Organisationen. …
Die Generierung wissenschaftlicher Evidenz, einschließlich der Generierung von Wirksamkeitsdaten, würde NACH [!!!] der ersten Notfallzulassung …
3/ … im Rahmen einer laufenden Einführung und Überprüfung fortgesetzt und eine gestaffelte Zulassung für die Verwendung in breiteren Bevölkerungsgruppen und niedrigeren Risikogruppen unterstützen.“
Nun also ganz offiziell - der Bürger als Versuchskaninchen???
Wie viele Eltern hätten ihre jugendlichen Kinder tatsächlich impfen lassen, wären sie wahrheitsgetreu über mögliche Konsequenzen einer #Myokarditis oder #Perikarditis aufgeklärt worden?
Man blicke nur in die wissenschaftliche Begründung der #STIKO …
2/ … vom 19.08.2021 (Epidemiolog. Bulletin 33/21), in der die allgemeine Impfempfehlung für 12-17-Jährige erläutert wurde:
„Es kann zu einer dauerhaften Schädigung des Herzens oder auch zu akutem Herzversagen kommen.“ …
3/ War und ist dieser Passus Bestandteil des Aufklärungsmerkblattes für Kinder und Jugendliche?
Noch kurz vor Aussprechen der Allg. Impfempfehlung für K&J gegen Covid-19 durch die #STIKO gab es ein Interview in der „Zeit“ mit dem Kinder-Kardiologen …