In der Phase der Pandemie, in der #Containment noch sinnvoll gewesen wäre, hat man es verweigert.
In der Phase, in der #Containment keinen Sinn mehr machte, glaubte man, es mit aller Härte und im Vertrauen auf einseitige Berater durchsetzen zu müssen.
2/ … „How to prevent the next pandemic“ propagiert:
„Um Vorbehalte gegen Impfungen zu zerstreuen, sei das Vertrauen in die Regierungen notwendig, wobei Politiker, Prominente und religiöse Führer als Impf-Vorbilder fungieren könnten.“
Ich beziehe mich hier auf einen Text …
3/ … von @Achgut_com, da mir das Buch selbst nicht vorliegt.
Im folgenden Thread 🧵
will ich aufzeigen, wie deutsche Politiker im Jahr 2021 im Falle #AstraZeneca von dieser manipulativen Strategie Gebrauch machten:
„Wie sehr sich Twitter dabei verselbständigt hat, bzw. wo es willfährig in die Dienste anderer - des F.B.I., der Pharmaindustrie, einer einseitig betriebenen Wissenschaft, v. a. aber des Meinungsmainstreams - geraten …
2/ … ist, das belegen die Journalisten um @mtaibbi in zahlreichen Beispielen. …
Was aber gerade auch in Deutschland und im Rest der Welt erschrecken sollte, das sind die besonders in den letzten Tagen und Wochen veröffentlichten Dokumente, die von der engen Zusammenarbeit …
3/ … von Twitter mit der Pharma-Lobby berichten. So veröffentlichte der von der New York Times als ‚liberaler Autor‘ eingestufte Journalist @lhfang vor drei Tagen, am 16.01.2023, einen bis dato letzten ‚Twitter File‘, der u. a. auch den deutschen Impfstoff-Hersteller …
1/ Aufgrund aktueller Daten der @UKHSA zu NNR (Numbers Needed to Vaccinate) zur Prävention von ITS-Aufenthalten wegen Covid-19 könnte zwecks Nutzen-Risiko-Analyse ein Blick auf die Zulassungsstudien der Covid-Impfstoffe für Kinder & Jugendliche nochmals hilfreich sein. …
Ab Seite 33 erfährt man, dass für die Zulassungsstudie insgesamt (in zwei versch. Kohorten) nur 3109 Kinder dieser Altersklasse das Kinder-Vakzin von #BioNTech verabreicht bekommen hatten.
„Was wir nicht wissen am Ende des Tages ist, wie die #Übersterblichkeit in Israel ist. Das wäre das, was mich eigentlich interessieren würde, weil das ja, wenn Sie so wollen, das Vorzeigeland von mRNA-Impfstoffen …
2/ … schlechthin ist. …
Wie ist es jetzt in der #Omikron-Welle eigentlich mit der Übersterblichkeit in Israel? Weil darum geht es ja am Ende des Tages. … die harte Zahl ist am Ende die #Übersterblichkeit. Und da haben wir in Deutschland z. B. das Phänomen gehabt, …
3/ … dass 2022 das Corona-Jahr mit der höchsten #Übersterblichkeit war. Also das ist erstaunlich. Und da muss man eben sagen: An was sind die Leute denn gestorben? … Und es gibt meines Wissens keinen Fachmann, der sagt, wir hatten in 2022 besonders hohe Übersterblichkeit …
1/ In dem Wissen um die Mitgliedschaft Christian #Drosten /s im Scientific Advisory Committee (SAC) der #CEPI seit spätestens 06/21 (cepi.net/news_cepi/vacc…) erscheinen dessen Aussagen zur Covid-Impfung (insbesondere von Jugendlichen, Kindern und Kleinkindern) in einem neuen …
2/ … Licht.
In Podcast-Folge 109 vom 01.02.2022 warb #Drosten sogar für eine „Off-Label“-Impfung für Kinder unter fünf Jahren.
Wie nebenbei kritisierte er zudem unterschwellig und auf subtile Art (wie so häufig!) die pädiatrischen „Fachgruppen, …
3/ … Fachverbände, Fachgesellschaften“, die „über lange Zeit wirklich stark ihren Einfluss geltend gemacht hätten“ [zurecht!!!] und somit seiner Meinung nach für die niedrige Impfquote bei den 5-11-Jährigen verantwortlich seien. …
2/ … Forschungsinstitutionen, Impfstoffherstellern, Regulierungsbehörden, Medienvertretern und internationalen Organisationen. …
Die Generierung wissenschaftlicher Evidenz, einschließlich der Generierung von Wirksamkeitsdaten, würde NACH [!!!] der ersten Notfallzulassung …
3/ … im Rahmen einer laufenden Einführung und Überprüfung fortgesetzt und eine gestaffelte Zulassung für die Verwendung in breiteren Bevölkerungsgruppen und niedrigeren Risikogruppen unterstützen.“
Nun also ganz offiziell - der Bürger als Versuchskaninchen???