Gunnar Kaiser ist ein bekannter Querfront-Aktivist, dem es darum geht, in sozialen Medien die Akteure der extremen Rechten in den Diskurs einzuführen.
Er selbst stellt sich gerne "libertär" dar, unterstützt aber alle (!) Narrative der Neuen Rechten.
@FNFreiheit@benthamsghost@lofferg@LarsWienand@Lambsdorff Als Bildungsstiftung sollte man keinen Mann Gehör und Vortragshonorare geben, der eindeutig als Geschichtsfälscher arbeitet (z.B. bei seinem aktuellen, aller Forschung widersprechenden YT-Video zu den Ahnenkulten der Amaxhosa) - und einen "Untergang des Nationalstaates",..
1/2
@FNFreiheit@benthamsghost@lofferg@LarsWienand@Lambsdorff ..als kommende "Katastrophe" ankündigt - und so seine antieuropäische Haltung verbrämt, die seiner angeblichen Begeisterung für freien Welthandel seltsam entgegen steht.
Überall sieht Gunnar Kaiser böse "Globalisten" oder eine #NWO am Werk. Wundert Sie das nicht?
2/2
Karina Reiss, Patrizia Gulde, Sucharit Bhakdi, Martin Haditsch, Michael Grasemann, Stefan Homburg, Sven Hildebrandt, Michael Schnur, Christoph Lübbert, Regine Krause-Döring.
1. Die Covidioten behaupten, "Corona ist vorbei" 2. S.o. machen MP Kretschmer bizarre Vorwürfe 3. #Bhakdi beweist, dass er von Virologie und Immunologie wirklich keinen Plan hat 4. Bhakdi fordert die sofortige Einstellung aller Impfprogramme
Wenn man so will, ist das ein bizarrer Satire-Gipfel, bei dem bislang Dr. Christoph Lübbert und MP Kretschmer als einzige Stimmen der Vernunft auftraten.
Karina Reiss, Patrizia Gulde, Sucharit Bhakdi, Martin Haditsch, Michael Grasemann, Stefan Homburg, Sven Hildebrandt, Michael Schnur, Christoph Lübbert, Regine Krause-Döring.
Das Treffen lief wohl schon etwas früher, wohl im Juni. Das ändert in meinen Augen aber nichts an dem Umstand, dass sich ein Ministerpräsident mehrstündig (!) von derartigen Personen beraten ließ.
Ganz schlechte Idee.
Datum: 26.06.
Dauer: 2 h
"Ich muss leider ca. 18:20 Uhr weg, weil noch ein Besuch extra aus Prag anreist. Aber das sind jetzt knapp zwei Stunden, die wollen wir miteinander füllen und Herr Grasemann, ich würde vorschlagen, dass Sie hier mal ein bisschen das Kommando haben."
3/x
Weil die #Leopoldina zur Zeit zu einem härteren #Lockdown rät (eine sogar höchstrangige Stellungnahme - siehe Bildschirmfotos!), wird von #Covidioten gerade eine #DDOS-Attacke auf die Leopolina geritten.
Den Text gibt es darum auch bei mir als Bildschirm-Fotos:
A) Das Autor:innenverzeichnis ist schon einmal eine Katastrophe. Null Kompetenz zur Epidemie ist dort erkennbar.
B) Grüne möchten, dass Epidemiologen/Virologen an Einfluss verlieren. Darum wird ein "interdisziplinärer Pandemierat" gefordert.
Nur: Was bringt das konkret?
2/10
C) Die Grünen finden, dass die getroffenen Maßnahmen völlig unplausibel sind und fordern von der Bundesregierung, dass diese "plausibel und nachvollziehbar" begründet werden.
Die Informationsangebote von RKI & Minsterien haben Grüne wohl nie gesehen.
Es kursiert in der Covidiotenszene grad ein Unsinnspapier von Pieter Borger. Da fragt sich:
Wer ist Pieter Borger? Fair, wie ich bin, lasse ich ihn diese Frage selbst beantworten!
(ihr könnt das als Debunk-Wettbewerb nutzen - Kommentare sind gern gesehen!)
1/3
2/3
Das letzte Bild ist besonders lustig.
Er denkt, SARS-CoV-2 sei SARS, weil der PCR-Test kreuzreagiert. Dann aber bezweifelt er den Test wieder komplett. Coronaviren seien sowieso nur "Vesikel". Und glaubt ohne jeglichen Beleg an die Wirksamkeit von HCL und CL.