1/ #Kimmich hat Recht. Es gibt keine Langzeitstudien zu den Spätfolgen der #Corona-Impfung.
Im Moment haben wir "nur" die Daten des teleskopierten Verfahrens, bei dem sich alle #Impflinge zu Teilnehmern einer Studie gemacht haben, bei der spontan auftretende NW statistisch…
2/ erfasst werden können. Davon abgesehen, dass selbst in diesen Daten schon jetzt erhebliche Sicherheitssignale auftreten (Myokarditis, Venöse Thromboembolien - VTE, Sinusvenenthrombosen usw.), die sich in ständig neu publizierten Rote-Hand-Briefen zeigen, können…
3/ dabei Spätfolgen der Impfung, die sich erst im zeitlichen Verlauf manifestieren, schlicht nicht erfasst werden. Das betrifft Fragen zu antikörperverstärkten Autoimmunerkrankungen (ADE), Karzinogenität, den Spätfolgen der spontan auftretenden NW, Entwicklungsstörungen…
4/ bei Kindern und viele Risiken mehr.
Ich behaupte nicht, dass es diese Probleme alle geben muss, aber niemand, kein Pharmakonzern, kein Virologe und erst recht kein Politiker oder Journalist, kann diese Probleme heute ausschließen.
Es ist und bleibt zutiefst unethisch…
5/ Menschen darüber im Unklaren zu belassen, ganz zu Schweigen davon, die #Impfung mit Zwang – sei er nun direkt oder indirekt – zu belegen.
"Laut der Recherche räumte der Bundesgesundheitsminister […] gegenüber dem Haushaltsausschuss des Bundestags ein, dass ihn Tandler am 9. März 2020 über das Angebot der Firma Emix …
…informiert habe. Der Maskendeal sollte einer der grössten der Bundesrepublik werden: Deutschland kaufte für mehr als 670 Millionen Euro Schutzausrüstung bei Emix ein. Die beiden jungen Betreiber, der 23-jährige Jascha Rudolphi und der 24-jährige Luca Steffen aus dem Kanton…
…Zürich, verdienten damit vermutlich 130 bis 200 Millionen Euro. Den Kontakt von Emix zu Minister Spahn über Tandler soll wiederum durch die CSU-Europaabgeordnete Monika Hohlmeier vermittelt worden sein. Die Tochter des legendären CSU-Politikers Franz Josef Strauss ist eine…
"In diesem Zusammenhang sind die Erwachsenen im Grunde Forschungssubjekte, die aufgrund der EUA-Verzichtserklärung keine Einverständniserklärung unterschreiben müssen. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht die vollständige Offenlegung der Risiken verdienen, die…
…man normalerweise in einem Dokument zur informierten Zustimmung für eine klinische Studie verlangen würde. Und nun fordern einige nationale Behörden den Einsatz von EUA-Impfstoffen bei Jugendlichen und Heranwachsenden, die per Definition nicht in der Lage sind, direkt…
1/ Kurzer Thread zum von einigen Seiten vermuteten Wahlbetrug bei der Landtagswahl Sachen-Anhalt (#ltwsa21).
Ich hege durchaus Sympathien für junge politische Parteien wie @diebasispartei & wünsche mir nichts mehr, als breiten politischen Widerstand gegen die #Corona-Maßnahmen.
2/ Aber Wahlbetrug im fast 2-stelligen Bereich zu vermuten, nur weil die Wahlergebnisse erheblich von den Prognosen der Demoskopen abweichen, zeugt von vollkommen mangelndem Verständnis für das deutsche Wahlsystem und ist absolut kontraproduktiv.
3/ Es gibt wahrlich Vieles zu kritisieren am deutschen Wahl- und Parteiensystem. Eine Anfälligkeit für massiven Wahlbetrug gehört definitiv nicht dazu. Wahlen werden in Deutschland in Wahlbezirken organisiert, denen wiederum Wahllokale zugeordnet sind, die von ehrenamtlichen…
2/ Um es kurz zu machen: Seit fast 16 Monaten erleben wir ein einziges, katastrophales & selbstzerstörerisches Affentheater und inzwischen sickert diese Wahrheit tröpfchenweise in die Öffentlichkeit.
Dennoch oder gerade deswegen wird die Politik ihren Kurs unbeirrt fortsetzen.
3/ Für Schuldeingeständnisse sind die Wetteinsätze der Verantwortlichen zu hoch. Es steht eine Bundestagswahl vor der Tür, wenngleich einige der Beteiligten wahrlich eher vor einem Haftrichter stehen sollten.