STEINWÜRFE UND MOLOTOW-COCKTAILS: Dieser Grüne meldete die Gewalt-Demo in #Connewitz an! Jürgen Kasek, Grünen-Politiker aus #Leipzig und ehemaliger Landesvorsitzender von @gruene_sachsen. Die koalieren mit der CDU @MPKretschmer. (1/5) #le0306#TagX
@JKasek solidarisiert sich mit Lina Engel und feiert die Taten ihrer Gruppe. 2021 stürmten als Polizisten getarnte Antifas die Wohnung des ehem. JN-Vorsitzenden Paul R. Sie zertrümmerten die Fußgelenke des Familienvaters mit Hämmern. Die Spur führt zu #LinaE. (2/5)
Kasek verspottete das Opfer, das eine Ausbildung zum Fahrlehrer machte: „Das mit der Fahrprüfung wird dann erstmal nichts“, twitterte er nur einen Tag nach der Tat. Er drohte auch dem Kronzeugen im Prozess: „Der Tag wird kommen.“ (3/5)
Natürlich wusste der gescheiterte Jurist Kasek genau, was am #TagX geplant war, als er #le0306 anmeldete. (4/5)
Zuvor hatte sich bereits der Bundessprecher der Grünen Jugend @Dzienus mit der Linksterroristin Lina Engel solidarisiert. Doch @Die_Gruenen, für die @ob_palmer ein Riesen-Problem war, schweigen zu den Linksextremen in der Partei. Müssen erst Menschen sterben? (5/5)
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
„Feuert den AfD Nazi oder wir kommen zu #TagX“: So terrorisieren Antifas in #Leipzig ganz normale Unternehmen. Zuvor war die Physiotherapie im Internet von Linksextremisten zum Abschuss freigegeben worden. (1/4) #LinaE
Es reicht lediglich der Verdacht, dass ein Mitarbeiter bei der AfD aktiv sein könnte, und schon wird ein Unternehmen zur Zielscheibe des #Antifa-Terrors. Die Physiotherapie wehrt sich verzweifelt mit einer Stellungnahme. (2/4) #Linksextremismus
Genau diese Vorfälle sind in linken Hochburgen Alltag. Es geht nicht nur um AfD: Jeder der eine andere Meinung zu Themen wie Migration, Corona, Klima oder Gender vertritt, kann ins Fadenkreuz der Antifa-Extremisten geraten. Sogar linke Menschen und Parteien. (3/4)
Die Maske fällt: Massive Solidarisierungswelle aus dem linksgrünen Lager mit verurteilten Antifa-Terroristen. Forderungen nach Lynchjustiz werden laut. Es geht nicht um rechts und links, sondern um einen Angriff antifaschistischer Kräfte auf den Staat. #freelina#LinaE (1/8)
Das @bmj_bund betont: Die Gesetze im Rechtsstaat gelten für alle. Straftat bleibt Straftat. Motivation spielt keine Rolle. Genau diese fundamentalen Prinzipien werden aktuell von antifaschistischen Kräften organisiert angegriffen. Das Ziel? Die Etablierung einer Lynchjustiz (2/8)
Unterstützt werden Antifa-Terroristen von Grünen wie @Dzienus. Obwohl ohne Jura-Fachwissen, delegitimiert Dzienus das Gericht und fordert Freiheit für die verurteilte Lina Engel. Er fordert also Straffreiheit für Antifas, die Menschen mit Hämmern den Schädel einschlagen. (3/8)
Die Bundesanwaltschaft hat ihr Verfahren gegen das linksextreme Netzwerk um Lina Engel (#FreeLina) ausgeweitet. Die neuen Beschuldigten heißen: Melissa Körner, Paul Müntnich, Henry Aulich, Julian Wohlfahrt, Thomas Jacobs. (1/19)
Neu ist nicht nur, dass es im Fall des Überfalls auf den JN-Vorsitzenden Paul R. Tatverdächtige gibt. Einer von ihnen hat auch Verbindungen zu Lina Engel sowie zum ausländischen #Terrorismus. (2/19)
Ein Großteil der Täter ist inzwischen untergetaucht. Das BKA befürchtet einen neuen #Linksterrorismus und sieht Parallelen zur #RAF. Offenbar hat man sich lange auf ein Leben im Untergrund mit gefälschten Papieren, Verstecken und bürgerlichen Unterstützern vorbereitet. (3/19)
Angriff auf den Rechtsstaat: Der linksextreme Szeneanwalt Oliver Nießing rechtfertigt im #AntifaOst-Verfahren am Oberlandesgericht in #Dresden Gewalt und Terror. Es gebe eine „gute politische Gewalt“, die „vor 90 Jahre gefehlt hätte, um die Nazis aufzuhalten.“ #Sachsen (1/4)
Erneut missbraucht ein linksextremer Szeneanwalt das Gericht als Bühne, um offen politischen Terrorismus zu legitimieren und Totschlag-Kommandos das Wort zu reden. Was als „gute politische Gewalt“ gilt, bestimmt dann wohl ein Antifa-Politkommissar. #FreeLina (2/4)
Die feigen linksextremen Attentäter der #Hammerbande sollen als mutige Widerstandskämpfer gegen das Gespenst des Nationalsozialismus 2.0 inszeniert werden. Eine Wahnvorstellung, welche in den Köpfen fanatisierter #Linksextremisten herumspukt. Wie billig. (3/4)
Offenbar waren Teile der untergetauchten #Hammerbande bereits zuvor als Kriminelle aktiv. Dieser Thread zeigt die kriminelle Vorgeschichte der Mitglieder der Hammerbande auf. (1/8) #FreeLina
Der Psychopath: Johann Guntermann ist der verlobte von Lina Engel und hochgradig gefährlich. Bereits vor der Hammerbande verbüßte er zwei Haftstrafen und bewies damit, was er von Recht und Gesetz hält: Gar nichts. G. lebt im Untergrund und gilt als Gefährder. (2/8)
Der Schläger und mutmaßl. Drogendealer: Paul Müntnich ist untergetaucht und wird wahrscheinlich zusammen mit dem linksextremen Gefährder Johann Guntermann von Antifaschisten in #Leipzig versteckt. Als mutmaßl. Drogendealer und Schläger war er bereits zuvor polizeibekannt. (3/8)
Steuergeld für #AntifaOst? Ein kaum beachteter Aspekt im Verfahren gegen Lina Engel und die #Hammerbande ist die Nähe zu staatlich geförderten Vereinen. (1/10) #FreeLina
So erhielt der Mitangeklagte Lennart Zaphod Arning von Juni bis November 2019 knapp 2.800€ vom @NDCev. (2/10)
Als Gründe werden die Teilnahme an div. Veranstaltungen sowie Fahrtkosten genannt. (3/10)