Maria von Bolla ( mastodon.social/@mariavonbolla ) Profile picture
Dipl.-Inszenierungsexpertin, pleite, hoffnungslos, deprimiert. Wäre gerne Teil dieser Klima-RAF, die Deutschland endlich abschafft. https://t.co/tpHxyufZPK
Jun 15, 2023 9 tweets 8 min read
Der Aktivist #FreeFinn sitzt seit Februar in der JVA Leipzig in Untersuchungshaft, vermutlich noch bis zum Prozessbeginn im August.

Seit Sonntag, den 11. Juni 2023 bekommt er KEIN ESSEN mehr - in einem deutschen Gefängnis.

Das ist gegen #Menschenrechte.

#Klimaaktivisten

1/X
Die #JVA Leipzig in #Sucksen schafft es nicht ihn #vegan zu versorgen. Daher wurde genehmigt, dass er Dinge bestellen darf. Diese werden jedoch nicht in der nötigen Geschwindigkeit geliefert. Seit Sonntag fragt er täglich nach Nahrung ohne Erfolg. Nicht ein Stück Brot.

2/X
Sep 16, 2021 8 tweets 8 min read
Ich persönlich finde ja die #SPD ähnlich scheiße wie die #CDU - nur mit dem Unterschied, daß die CDU wenigstens durchschaubar doof, unehrlich, unsozial und unfähig ist.

Die SPD hat da was mit "sozial" im Namen, denkt aber nicht im Traum daran was zu ändern obwohl sie es könnte. Das einzige was wir der #SPD zugute halten können ist, daß es okaye Antifaschist*innen sind. Nur #sozial sind #Giffey und #Scholz sicher nicht. Ich weiß nicht wie lange ich das #Sozen-Gelaber von wegen "wir werden #HartzIV hinter uns lassen" schon höre. Passiert ist da nichts.
Sep 15, 2021 4 tweets 4 min read
Ich werde jetzt wohl zweifach @dieLinke briefwählen. Klar will ich auch am ehesten noch eine @ABaerbock als Kanzlerin, aber auf keinen Fall mit dem Personal der #NieMehrCDUCSU oder #FDPVerhindern. Nebenbei hat @Janine_Wissler wie ich finde beim #Vierkampf wirklich den kompetentesten Eindruck zum Regieren gemacht neben diesen beiden selbstverliebten Wasserstoff-Mansplainern und der Nazi-Schwurblerin.
#MachtdasLandgerecht