für unseren Film suchen, da wir glauben, daß es absolut wichtig ist, auch diese Seite zu zeigen. Da wir voraussichtlich die Produktion auf Deutschland auswerten werden, können sich natürlich auch Betroffene aus unserem Nachbarland gerne melden.
Es wäre auch ganz toll, wenn /2
sich auch noch generell jüngere Betroffene (18-30) melden würden. Jede Stimme zählt und hat Gewicht.
Kontakt via DM oder office @ fullframefilms .org Betreff: ME/LC Doc
Vielen herzlichen Dank 🙏🙏🙏
Nun noch ein paar Neuigkeiten zum Film: /3
Wir haben vom Österr. Filminstitut zu verstehen bekommen, daß man den Film nicht fördern würde, da man nicht glaube ein großes Publikum damit erreichen zu können. Somit bleiben uns nur mehr die Fördermöglichkeiten auf Länderebene.
Damit wir zumindest das Essentiellste /4
abdecken zu können, werden wir in Kürze eine Funding-Kampagne starten. Da wir das nötige Equipment selbst besitzen, fällt dies gottseidank aus der Budgetierung raus. Wir würden uns freuen, wenn jeder/jede, dem es möglich ist, uns hier unterstützen würde.
Auch konnten wir /5
bereits eine ganz tolle Kollegin gewinnen, die den Schnitt des Filmes übernehmen wird.
Der Drehbeginn ist voraussichtlich April/Mai 2022.
Seit kurzem arbeiten wir auch mit der Österr. Gesellschaft für ME/CFS @CfsHilfe zusammen, was der Authentizität des Filmes zutragend ist. /6
Bleibt noch zu sagen, daß wir für Euer Interesse und Eure Unterstützung wahnsinnig dankbar sind. Bitte helft weiter mit Aufmerksamkeit für diese enorm wichtige Thematik, welche nach der aktuellen Lage, auch zukünftig, noch mehr Menschen betreffen wird, Aufmerksamkeit zu /7
generieren.
Auch für zahlreiche RT wären wir äußerst dankbar!
Wer noch genauere Informationen zum Film sucht, kann sich diese demnächst auf unserer Website holen. Momentan leider noch offline, aber nächste Woche sollte es dann soweit sein, daß wir wieder online gehen! /8
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Support!
Alles Liebe und bleibt gesund! Take care!!! /9
Wir wären sehr dankbar für etwas Unterstützung durch RTs! Danke 🙏🙏🙏
So schwer es mir fällt, bitte ich um Hilfe, da sich meine Lage weiter verschlechtert hat.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, die Dinge würden sich langsam stabilisieren, aber nein.
Das Finanzamt will eine Nachzahlung für 2022.
/2
Stundung wurde mir nicht gewährt. Seit 2 Tagen schlafe ich nicht, weil mich die Sorgen auffressen.
Meine größte Sorge ist, man könnte mir nachsagen, daß ich Menschen ausnutzte. Das ist nicht der Mensch, der das hier schreibt, und es gibt genügend Leute, die das wissen.
/2
Solange ich von staatlicher Seite keine Hilfe erhalte, stehe ich mit mehr als einem Bein im Abgrund.
Deshalb bitte ich um Hilfe, so weh es mir auch tut.
Vor nicht zu langer Zeit, hätte ich niemals gedacht, daß ich mich je in einer solchen Situation wiederfinden könnte.
/3
Ich hatte heute zwei Interviews mit Betroffenen, die mich sehr bewegt haben. Erst kürzlich wurde ich mir der Tragweite dieses Themas so richtig bewußt. Weltweit sind 17 Millionen Menschen davon /1
betroffen, Tendenz steigend. Treffen die Prognosen zu, wird es auch immer mehr Kinder betreffen.
Da unsere laufenden Projekte momentan etwas problematisch sind, habe ich mich heute definitiv dazu entschlossen, das Thema in einer Dokumentation aufzugreifen. /2
Die ersten Vorgespräche und Interviews wurden bereits geführt, und es ist mir gelungen eine zweite Produktionsfirma mit an Bord zu holen.
Aus diesem Grunde suchen wir nun Menschen, die dazu bereit wären, Ihre Geschichten mit uns zu teilen. Da es so viele Menschen, /3
Als allererstes möchte ich mich herzlichst für das große Interesse an unserer Doc zu Corona bedanken, und gleich mal mit ein paar Mißverständnissen aufräumen.
Es handelt sich weder um eine Reportage oder TV-Arbeit, noch um ein Studentenprojekt. Am Ende soll ein Film (2/25)
entstanden sein, der für die Verwertung bei Filmfestivals geeignet ist, und dementsprechend auch in den Kinos zu sehen sein soll.
Zuerst mal die guten Nachrichten. Es ist uns gelungen, namhafte Experten aus In- und Ausland für die Interview-Teile zu gewinnen. (3/25)
Mich treibt, wie wahrscheinlich die meisten von Euch, die gestrige #Pressekonferenz enorm um. Nicht, daß mich die vollkommene Inkompetenz und Indifferenz #Nehammer s und seines Gefolges, noch in irgendeiner Art überraschen könnte. Aber die Art und Weise der zur Schau (1/16)
gestellten Selbstaufgabe, sucht, auch international, ihresgleichen. Diese Selbstaufgabe ist es auch, die einer Verhöhnung der eigenen Bevölkerung gleicht. Was hat der Großteil von uns nicht alles auf sich genommen!? Wieviele Hürden hatten wir zu nehmen!? (2/16)
Nichtsdestotrotz haben wir dem Virus getrotzt. Einen Lockdown nach dem anderen haben wir überstanden. Viele, die nicht die Möglichkeit und den Luxus des Homeoffice hatten, gingen, meist mit dem berechtigtem Gefühl der Angst, ihren Arbeiten nach. Für ganz viele Eltern, (3/16)