"Sie fallen immer noch auf die Charaden herein, mit denen China den Westen zu Fall gebracht hat. China verzeichnet derzeit 4.600 Coronatote bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Merken Sie etwas?"
Er ergänzt, dass China den Westen zu Fall gebracht hat.
3.8.2020: "China hat uns entgegen seiner Gewohnheit zwei Monate lang mit Horrobildern versorgt. Und als Europa dann in den Lockdown ging, haben sie weitgehend aufgehört zu testen, und die Sache war vorbei."
15.8.2020 @SHomburg blickt zurück:
"Man hatte Januar-Februar-Daten aus China. Alternativ Februar-März-Daten aus Südkorea. Und schließlich März-Daten aus Deutschland.
Trotzdem verordnete man am 23. März den Lockdown. Das war definitiv ein Fehler."
Ich fasse zusammen: China spielt dem Westen die ganze Zeit etwas vor, aber anhand der chinesischen Zahlen hätten wir erkennen müssen, dass ein Lockdown definitiv ein Fehler gewesen sei.
Waren da nicht auch Chinesische Shutdowns Teil des Theaters?
Kurzer Abstecher nach Wuhan: Das war eine kurze chinesische Propaganda. Und dann gab es doch dieses Labor in Wuhan... und diese Falle "Wuhan" ist zugeschnappt und China kauft jetzt die ganze Welt auf. @SHomburg wandelt auf Binder Spuren.
Zurück zum 21.8.2020 die Fallzahlen in China fielen lau @SHomburg im März auf Null und blieben dort auch. Na ja, Null passt nicht ganz, aber erst kurz nach den Olympischen Spielen (Februar. 2020) stiegen die Zahlen rasant an.
Am 2.9.2020 wird es merkwürdig. @SHomburg der alle deutschen Sterbezahlen anzweifelt, zeigt, dass er den chinesischen Zahlen traut. Die Masche Chinas, die Fälle Wuhan - und jetzt:
"Und warum gibt es in ganz China nur 4.600 "Coronatote"?"
22.9.2020 "Angesichts der Erfahrungen aus China und Südkorea war es am 22. März völlig absurd, im Worst-Case-Szenario 57 Mio. Infizierte (!) in Deutschland anzunehmen.
Wir sind jetzt bei über 22.880.000 nachgewiesenen, Dunkelziffer unbekannt.
So zieht sich das hin und wiederholt sich, bis zum 6.12.21.
@AZ_Beobachter wirft ein: "Ich möchte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn in Deutschland die gleichen Maßnahmen umgesetzt worden wären wie in China. Ganze Städte in Quarantäne und so."
@SHomburg meint empört: "Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Zusammengefasst:
China spielt dem Westen eine Pandemie vor,
kauft die Welt auf, während der Westen in Schutz & Asche liegt
und chinesische Shutdowns sind ein Kinderspiel im Vergleich zu unserem Lockdown.
Bodo #Schiffmann wird wegen #Volksverhetzung angeklagt. Ein Wegbegleiter und ehemaliger Vereinskammerad dazu: "Wenn Dr. Schiffmanns Regierungskritik "Volksverhetzung" ist, dann dürfen wir bald nicht einmal mehr Steuerentlastungen fordern, ohne ins Gefängnis zu wandern."
1/BS
Was sagte #Bodo wirklich, der Beginn einer Sammlung:
Bodo 1: "Jeder #Arzt und jedes #Pflegepersonal, die so’ne #Spritze reinmacht, ist aus meiner Sicht auf der selben Stufe wie Joseph #Mengelde, und ist kein Schritt besser."
(Hashtags: Zucker)
1.2.2021
Social-Media-Videos zeigen erschreckende #Hilferufe aus der chinesischen Kleinstadt #Tonghua. Die Stadt ist wegen des #Coronavirus komplett abgeriegelt. #Hungernde Menschen sehen sich offenbar gezwungen, ihre eigenen #Haustiere zu essen. Haustüren werden versiegelt.
1/5
Ein Shutdown, wie in China üblich. Unmenschlich, hungernde Menschen essen ihre Haustiere, Türen werden zugeschweißt. Behörden werden für jeden Coronatoten bestraft, andere Todesfälle sind egal.
"Wie bitte? Ein einmaliger, kurzer Lockdown für 5% der Bevölkerung in China war schlimmer als monatelange Lockdowns für 100% der Bevölkerung bei uns - geht's noch?"
Hungernde Menschen essen Haustiere, zugeschweißten Türen.
"Die veränderten Bedingungen der Übergangsphase und die damit veränderte Strategie zur
Minimierung der Krankheitslast müssen klar und bundesweit einheitlich kommuniziert werden"
Schrieb der Expertinnenrat der Bundesregierung zu COVID-19 am 13.2.2022.
#Minimierung kennen viele vielleicht von Fehler Minimierung: Man möchte möglichst wenige Fehler machen. Anderes Beispiel, Kostenminimierung: Man möchte möglichst wenig Kosten verursachen.
2/M
So ist selbstverständlich auch das Zitat des Expertinnenrates zu verstehen. "Minimierung der Krankheitslast" bedeutet möglichst niedrige Krankheitslast.
@SHomburg baut fleißig an seinem neuen Desinformationsgebäude.
Das Paul-Ehrlich-Instituts am 07.02.2022 den neuen "SICHERHEITSBERICHT
Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 31.12.2021"
Wie der Titel bereits aussagt geht es um Verdachtsfälle bzw. um gemeldete ungeprüfte Fälle. Es geht um 244.756 gemeldete #Verdachtsfälle an #Impfnebenwirkungen und 2.255 #Verdachtsfälle#Sterbefälle.
Melden können z.B.Ärzte, Apotheker aber auch Geimpfte bzw. deren Angehörige.
2/7
@SHomburg tweetet: "PAUL-EHRLICH-INSTITUT: NEUE ZAHLEN!
Die Vorteile von COVID-19-Impfstoffen überwiegen den potenziellen Risiken.
2/9
Im Bericht wird auch eingegangen auf den
Impfstatus bei Fällen, Todesfällen und Krankenhausaufenthalten
Ein Blick auf diese Daten sollte mit äußerster Vorsicht geworfen werden. Diese Rohdaten sollten nicht zur Einschätzung der Wirksamkeit von Impfstoffen verwendet werden.
3/9