Nach dem dritten Gläschen 🍷Montepulciano mag es sein, dass Impfektion und Infung irgendwie ähnlich klingen🤪, aber es bleibt dabei der #Naturimpfstoff aus zerstäubtem Nasenpopel hat keine Zulassung.
#Ärzte die eine #Infektion als gesunde Alternative zur Impfung propagieren handeln unwissenschaftlich und unethisch. Man sollte solchen Ärzten weder laut noch leise zustimmen, sondern man sollte sie auf Twitter entflogen, ihnen widersprechen und sie blocken!
Die #Bevölkerungsimmunität ist die letzte und einzigste Käsescheibe, die wir auf gesamtgesellschaftlicher Ebene noch haben. Es ist der einzige und letzte Faktor der uns von einer katastrophalen Ausbreitung eines Virus trennt. Denn...
wie sich zeigt ist die #Eigenverantwortung eine Chimäre, eine Käsescheibe, die nur aus Löchern besteht. Die Hoffnung auf eine neue Normalität in der wir selbstverständlich unsere Gesellschaft auf #Pandemieresilienz umbauen hat sich komplett zerschlagen.
Eine konkrete Frage die ich per DM erhalten habe und wie folgt sinngemäß wiedergeben möchte:
"Meine Familie und ich haben Ende Oktober 2022 eine Impfung mit dem bivalenten #Impfstoff erhalten. Sollten wir uns lieber im März impfen lassen oder bis Ende April warten".
Auf diese Frage gibt es EINE klare wissenschaftliche Antwort! Entscheidend ist hier das "oder".
Sollte sich die epidemische Lage nicht völlig unerwartet ändern macht eine Impfung JETZT definitiv mehr Sinn als im April. Alles andere ist eine verantwortungslose Fehlberatung!
Zwei Dinge könne wir als sehr sicher annehmen: 1. Wir befinden uns in einer aufsteigenden Infektionswelle, oder wir haben den Scheitelpunkt gerade erst durchschritten. Das allgemeine Infektionsrisiko ist jetzt höher als erwartbarer Weise in 2 Monaten.
Das nur mal so als Zwischenmeldung an einige #MedizinMänner aus der #medbubble. Der grün und blau diskutierte #ImpfimMärz-Aufruf von meinem kleinen Popelaccount hat nach 2 Tagen zu > 40 Impfterminen in Berlin geführt. Ebenso wie bei unserer Impfaktion im Dezember zeigt sich,
dass eine Bereitschaft zum Impfen vorhanden ist, dass aber die Angebote nicht niederschwellig genug sind. Und das liegt nicht zuletzt an Ärzten die offensichtlich der Meinung sind, dass für ihre Patienten aktuell kein Infektionsrisiko besteht (🤡),
dass für ihre Patienten eine Impfung gefährlicher sei als eine Infektion (🤡), dass die Impfung im Herbst besser wirke, wenn man sich jetzt infiziert statt jetzt zu impfen (🤡), dass die Impfung gegen die #Variantensuppe ohnehin nicht wirke (🤡),
die eine #Infektion mit #Corona bisher vermeiden konnten. Unglücklicherweise kommt die Welle in einem Moment, indem die durch die #Boosterimpfungen u. Infektion hergestellte Immunität langsam im Schwinden begriffen ist.
Weil unsere Familie von dem reichhaltigen #Infektionsangebot keinen Gebrauch machen will lassen wir uns nächste Woche #impfen. Ich möchte jedem der nicht unmittelbar genesen oder frisch geimpft ist empfehlen sich JETZT impfen zu lassen.
Der Kahlschlag in meinem Freundeskreis in der #Pandemie scheint in zwei Wellen zu erfolgen.
In der ersten Welle habe ich mich von den #Querdenkern und Spinnern verabschiedet, jetzt wiederum halten mich etliche für einen Spinner und verabschieden sich, weil
ich mich noch immer nicht infizieren möchte, weil ich der Regierung unterstelle zu verharmlosen, zu lügen und weil ich darauf beharre, dass die Perspektiven vieler Fachleute durch die Pandemie völlig verzerrt sind.
Ich unterstelle den Menschen implizite eugenische Gedanken, ich beginne mich tatsächlich zu radikalisieren, ich bin zynisch und ich breche Gespräche - sobald man auf das Thema #Corona stößt abrupt ab, weil ich nicht streiten will.
Habt ihr gewusst, dass einer der volumenmäßigen Hauptbestandteile des #Coronaimpfstoff|es Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist. DHMO wird als billiges Lösungsmittel in der Industrie verwendet. Geringe Mengen dieses Lösungsmittels in der Lunge können zum unmittelbaren Tod führen.
Seine Dämpfe verursachen Verbrennungen, das Lösungsmittel befördert Korrosion und zerstört elektronische Bauteile, in höheren Konzentrationen ist es in der Lage ganze Gebäude zu zerstören.
Dihydrogenmonoxid findet sich inzwischen fast überall, in der Antarktis, auf dem Mount Everest, in der Stratosphäre und in deinem Körper!!!