Bei dem #Lockdown geht es nicht um Leben VS Wirtschaft.
Es geht um Leben VS Leben. Der #Lockdown TÖTET - und zwar VIELE Menschen!
Das ist eine exzellente Sammlung von #Kollateralschäden, die klar aufzeigen wie verheerend & tödlich die "#Coronamaßnahmen" sind:
4/ Wir wollen doch nicht die Alten und Schwachen vergessen.
"Die Todesfälle zu Hause aufgrund von Alzheimer und Herzerkrankungen nehmen in der Coronavirus-Pandemie zu": archive.vn/Z8uQw
5/ Der tödliche Lockdown in Zahlen: 50.000 Kinder sehen eine Verschiebung der Operation,die Behandlung von Schlaganfällen sinkt um fast 50%, und einer von FÜNF Menschen wurde in nur einem Monat von Depressionen heimgesucht: archive.vn/tukKo
7/ Ich weiß, dass das sehr viele Artikel aus 🇬🇧sind, aber es scheint so als ob die 🇬🇧Presse im Gegensatz zur🇩🇪 Mainstreampresse ihren Job (mittlerweile[in Bezug auf #WuFlu]) ernster nehmen würde.
8/ Der #Lockdown ist die Sense, die Regierungspolitiker, die ihn beschließen sind der Sensenmann! archive.vn/szi4w
9/ Hayden (12J) erhängt sich infolge von #stayathome (archive.vn/wcCDs).
Anscheinend ist das keine Ausnahme: "Angst, Bettnässen, Suizidgedanken: Wie Corona Kinder krank macht"
10/ Der #Lockdown hat schwerwiegende Auswirkungen auf die geistige Entwicklung & psychische Gesundheit von Kindern.
Er kann zu Entwicklungsstörungen führen, Depressivität auslösen & im Suizid enden. #Kollateralschäden
16/ Der Lockdown verursacht in🇬🇧einen riesen Anstieg von verletzten oder gar getöteten Neugeborenen: archive.vn/KDSob
17/a1)Jetzt wird alles etwas konkreter.
Ärzte vom KH Hochrhein in Waldshut haben herausgefunden, dass die Übersterblichkeit(37%;62 Tote)im April 2020 nur zu 55%(34 Tote)einen Zshg. mit #SARSCoV2 hatte.
45%(28Tote)der Übersterblichkeit sind auf #Kollateralschäden zurückzuführen.
18/ a2) Die Übersterblichkeit ging in erster Linie daraus hervor, dass die Patienten deutlich weniger zum Arzt gingen (aus Angst vor einer #WuFlu Infektion).
(Dank an @TheMadRitter für die SCs & dass er mir die Studie zu Kenntnis gebracht hatte).
19/ a3) Eins ist klar: Die (tödliche) Angst vor #SARSCoV2 bein Arzt oder im KH kam nicht aus dem Nirgendwo, sondern wird - ausgehend von der Bundesregierung - vorsätzlich& gezielt von den Regierungen &Mainstreammedien geschürt.
20/ a4)Die Methodik&Strategie lässt sich ganz konkret auf ein Strategiepapier des BMI zurückführen. Die Jmsetztung durch Medieb & Politiker ist offensichtlich. Die Menschen, die durch Angstmache das Volk unter Schock setzten haben Blut an den Händen.
21/ a) 🇬🇧Unis bitten jetzt die Regierung mehr Geld für die psychische Gesundheit der Studenten auszugeben.
Im "Student Room" (große🇬🇧Studenten Online Community) nahmen Suizid bezogene Posts um 87% zu.
Unterhaltungen über Angst & Depressionen haben um 77% zugenommen.
22/ b) Das Thema psychische Gesundheit bei Studenten ist in den Fokus gekommen, nachdem sich die 19 Jährige Lily Arkwright selbst getötet hatte.
Gerade jüngere Menschen (18-44) sind durch den #Lockdown überproportional stark von psychische Stress & Einsamkeit betroffen.
23/ c) Es fällt auf,dass (nach dieser Studie) Einsamkeit hauptsächlich bei den 18-24 Jährigen ein massives Problem ist-d.h. gerade die Studenten.
Meiner Ansicht nach ist es sinnlos Geld für "Mental Health" auszugeben,wenn man nicht auch die ISOLATION der Studenten BEENDET.
24/d)Mehr Geld für "Mental Health" bei bleibender Isolation wäre genauso sinnvoll,wie wenn man die Tapeten neu streicht, obwohl das Dach brennt. Erst muss die Isolation beendet werden,dann muss man versuchen die angerichteten psychische Schäden so gut wie möglich zu therapieren.
25/e) Auch in 🇬🇧ist der Anteil von Studenten unter den "#Coronatoten" völlig marginal.
Quellen:
-Forderung der Unis nach mehr Geld für Mental health: archive.vn/Ua1Ps
.Von mir erwähnte Studie: bit.ly/3lmjehL
26/ a)Es viel schon vor einigen Monaten auf,dass die Zahl der Herzinfarkte(HI)&Schlaganfälle massiv abnahm. Jetzt hat eine Studie in Hessen belegt,dass die Anzahl der HItote zugenommen hat- und zwar um 12 Prozent. Es gab 208 mehr HItote,wie im gleichen Zeitraum 2019.
27/ b)
Der Ersteller der Studie gibt auch Gründe für die geringe Nutzung der (noch verbliebenen) medizinischen Versorgung an:
- zu wörtliche Interpretation von #StayHome
- ANGST vor Infektion außer Haus
-falsche Annahme,dass das Gesundheitssystem schon überlastet sei
28/ c)
Für die Obrigheitshörigkeit kann diese Bundesregierung zwar nichts, dafür aber für die anderen 2 Motive:
29/ d)
So wurde ständig-wie im Strategiepapier empfohle-das Horrorszenario von überfüllten KHs , von abgewiesenen Patienten,die dann elendig zu Hause ersticken, an die Wand gemalt.
30/ e) Und anstatt die Leute mit der geringen Hospitalisierungsrate (die für das Gesundheitssystem nicht annähernd problematisch war) zu beruhigen,wurde dann noch die Angst vor #Longcovid geschürt -OBWOHL es KEINE Daten dafür gab!!!
31/ f)
Diese Angstmache & völlig falsche Darstellung der Auslastung unseres Gesundheitssystems hat Menschen direkt getötet.
Die Politiker, die #PolitikDerPanik machen& die Mediendarsteller, die #PanikPornos produzieren, haben Blut an ihren Händen!
33/ a)Eine Analyse ergab, dass in🇬🇧wohl 21,544 Todesfälle auf den #Lockdown zurückzuführen sind. Und diese Analyse bezog sich nur auf die ersten 8 Wochen des ersten #Lockdown. archive.vn/7ofl0
34/ b) Es ist auch völlig klar, dass es aufgrund fehlender Krebsscreenings mehr Krebstote geben wird, da bei Krebs die Mortalität steigt, wenn er später diagnostiziert und behandelt wird. Allerdings wird es die Krebstoten nicht sofort geben, sondern verzögert.
35/ In der🇨🇭kommt das Gesundheitssystem an die Kapazitätsgrenze. Nicht in Bezug auf ITS Betten, sondern aufgrund eines Mangels an Betten in der Kinder & Jugendpsychiatrie. Die Psychiatrie im Baselland kann kaum mehr Patienten aufnehmen. #Kollateralschäden archive.vn/PGUkq
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1/ Das ist absolut korrekt⚠️
Wer gegen die massenhafte Durchimpfung der Bevölkerung mit einem unausgereiften, neuartigen Impfstoff ist, der sollte nicht auf den Zug der Kritik bzgl. der Impfstoffbeschaffung aufspringen.
(via @PeterBoehringer) bit.ly/3baxisw ⬇️
2/ Wer die Regierung für das (angebliche) "Impfdesaster" kritisiert, der STÄRKT das #Narrativ, dass dieser #Imfstoff heißbegehrt - und vor allem - wichtig sei!
Es kann sich als Glücksfall für 🇩🇪 erweisen, wenn hier wenig geimpft wird.
Zur Erinnering: Schweinegrippe 2009
⬇️
3/ In 🇸🇪 wurde im Zuge der Schweinegrippe "Pandemie" seitens der Behörden eine Kampangne für die Impfung betrieben. Die Schweden haben sich massenhaft in die Nadel gestürzt.
Ergebnis: 44 gerettete Leben + mindestens 440 neurologisch geschädigte Menschen, hauptsächlich Kinder.⬇️
1/ Bei der Vervollständigung meiner Liste von KHs,welche so überlastet sind, dass das Klinikum Personal & Raum fand,um #Jerusalema zu tanzen,bin ich auf das Herzzentrum Leipzig gestoßen.
Was man dort sieht, ist aus meiner Sicht die Folge eines Verbrechens
2/ Das Herzzentrum Leipzig war eines der wenigen KHs, welches in diesem Jahr die gleiche Auslastung hatte, wie im Vorjahr (die anderen Helios KHs in Sachsen waren immer unter der Vorjahresauslastung). Offensichtlich erging an das Herzzentrum die Anordnung Betten freizuhalten.
3/ Und das obwohl andere KHs noch lange nicht bei ihrer Auslastung 2019 angekommen sind (man kann das bzgl. Helios Kliniken hier einsehen: bit.ly/3h4eUT9).
Das bedeutet, dass aufgrund Kretschmers Wahn [Sachsen würde #Bergamo werden],Herzkranke vernachlässigt werden.
1/ Die Idealauslastung einer ITS beträgt 80%.
In nur 4 Bundesländern (Hessen,Berlin,Bremen,Saarland) wird 85% ITS Auslastung überschritten.
90% Auslastung wird NIRGENDS überschritten. Die Daten von Helios legen nahe, dass die KHs deutlich weniger ausgelastet sind als im Vorjahr
2/ In dem ach so schwer betroffenen Sachsen sind Helioskliniken weit verbreitet, welche zum Glück sehr transparent sind.
Man kann klar sehen, dass die Kliniken allesamt weniger stark ausgelastet sind als im Vorjahr - eine gleichstarke Auslastung wie im Vorjahr ist die Ausnahme.
3/ Was ich sehr bedenklich finde ist, dass das Herzzentrum Leipzig - welches annähernd ähnlich stark ausgelastet war wie letztes Jahr, plötzlich deutlich geringer ausgelastet ist.
1/ Bei #Kollateralschäden interessiert sich @Markus_Soeder , #Merkel & Co nicht, wer sich hinter den Zahlen in der Statistik verbirgt. Für die Bundesregierung & Landesregierungen gibt es nur 2 Währungen:
- +Getestete
- "#Coronatote"
Der Rest interessiert sie einen Dreck.
2/ @reitschuster macht eine exzellente Arbeit, indem er auch den Opfern von #Kollateralschäden eine Stimme gibt. Davon gibt es Hunderte, Tausende, auf Dauer wahrscheinlich mehrere Zehntausende.
3/ Jeder schwer kranke #Covid19 Patient bekommt die maximale Versorgung, wenn er sie denn braucht. Dazu ist unser Gesundheitssystem u.A. auch da.
Wenn man jedoch kein #Covid19 Patient ist,dann ist es allerdings gut möglich, dass man nicht die nötige Behandlung bekommt.
1/ Die offizielle Ausbreitungsgeschichte von #SARSCoV2 ist ein Mythos. Das Virus war deutlich länger&weiter verbreitet, bevor es überhaupt bemerkt worden ist.
Es stellt sich die Frage,ob das Virus zum Problem wurde, weil es bemerkt wurde&weil man überreagierte. #Kollateralschäden
1/Wer erinnert sich noch an die "angespannte Situation in den Kliniken"?
Selbstverständlich war das damals manipulativer Schwachsinn & ist es heute auch. Im KH Helios Pirna schauspielert Kretschmer den besorgten Landesvater - in Helios Plauen wird getanzt.