Heute wollen wir uns ein Video von #AktivistMann anschauen, der Samuel "MoneyPool" #Eckert interviewt hat.
Thema:
"Die aktuellen Aufdeckungen des Corona-Betrugs. Die Gleichschaltung der Welt (#NWO) und Auswege."
Nehmt euch ein Glas Adrenochrom und los gehts.
Er organisiere viel um und kommt dann auf die #SEYoungsters Leaks zu sprechen. Ein wunder Punkt. Und natürlich kommt er wieder mit @LarsWienand.
Vermutlich schreit er nachts seinen Namen.
Auch wenn er in diesem Interview sehr locker wirkt, hat man im Rahmen seiner "CoronaInfoShow" gesehen wie angefressen er ist wenn es um die Youngers-Leaks geht.
Eckert hatte schon angekündigt bald bi-lingual (Deutsch und Englisch) zu schwurbeln. Was die Statistiken angeht wolle man mit Menschen aus Neuseeland und USA zusammenarbeiten.
Schwurbel goes international!
Seinen Corona-Isolate-Fund werde er "sehr wahrscheinlich auf 1 Million Euro hochbringen über einen Partner".
Eva Rosen knappst an 5.000 Euro Kosten für die Frauenbustour herum und Eckert holt hunderttausende von "Partnern".
Vor einigen Tagen hatten wir einen Vergleich zum aktuellen Stand des MoneyPools mit dem alten gemacht.
Fazit: Seine Anhänger sind nicht mehr so ganz begeistert dabei.
Eckert vermutet eine große Verschwörung, denn hier "muss es um was anderes gehen".
"Wir müssen uns heute an FFP2 Masken halten. Obwohl FFP2 Hersteller sogar auf die Packung draufschreiben Virenschutz ist nicht."
Schauen wir uns diese Aussage von Chef-Schwurbologe Eckert näher an.
"FFP-Masken müssen bestimmte gesetzliche Anforderungen erfüllen und technische Normen einhalten. Laut BfArM dienen solche Masken vor allem dem Eigen- und Arbeitsschutz vor vor Partikeln, Tröpfchen und Aerosolen."
"Aerosole sind feinste feste oder flüssige Partikel beziehungsweise „Schwebeteilchen“ unterschiedlicher Größe, die sich zum Beispiel in der Luft befinden und verteilen. Und über diese wird SARS-CoV-2 von Mensch zu Mensch übertragen."
Eckert impliziert @ARTEde hätte eine Dokumentation über Corona und Maßnahmen in verschiedenen Ländern (Frankreich, Schweden, Deutschland) gelöscht, da diese zu kritisch gewesen sei.
Falsch.
Da ist mal wieder soviel Quatsch drin, dass wir etwas ausholen müssen.
Im Rahmen des Rundfunkstaatsvertrages müssen öffentlich-rechtliche Sender Inhalte aus ihren Mediatheken nach einer bestimmten Zeit löschen ("Depublikation").
Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber der große Teil wird nach einiger Zeit gelöscht. Auch aus den Mediatheken.
Hier ein Beispiel aus der ARTE Mediathek.
Dokumentation über den verstorbenen Sänger Johnny Clegg.
"Verfügbar vom 22.01.2021 bis 29.03.2021"
(von uns gelb markiert)
Kein Mensch würde am 01.04.2021 behaupten ARTE würde diese Dokumentation löschen um Informationen über Johnny Clegg zurückzuhalten.
Absolut gaga.
Es gibt im Kanal von #OliverJanich 2 Hinweise auf die besagte Doku.
Link auf ARTE Mediathek ist tot und die YouTube Variante findet man nur noch über Archive.org.
Laut Archive wurde die Dokumentation am 10.11.2020 hochgeladen. Es ist also nicht gerade unwahrscheinlich, dass die Doku aufgrund der Depublikation gelöscht wurde.
Quelle:
Eckert ist total verwundert, dass andere Infektionskrankheiten zurückgegangen sind.
"«Der Rückgang der Infektionskrankheiten zeigt, dass die Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie teilweise auch die Übertragung anderer gefährlicher Krankheiten verhindern», erklärte Christine Enenkel, Leiterin der DAK-Landesvertretung in Sachsen."
"Aber auch Maßnahmen wie Homeoffice, Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen hätten die Übertragung verschiedener Erreger eingedämmt und damit insgesamt einen positiven Einfluss."
"Laut DAK-Gesundheit nahmen auch andere Infektionen wie Tuberkulose, Salmonellen und das Hantavirus deutlich ab. Bei den Masern wurde - nach 16 gemeldeten Fällen 2019 - im vergangenen Jahr keine einzige Erkrankung mehr dokumentiert."
Der Mix der Maßnahmen hat dazu beigetraten, dass diverse Infektionskrankheiten massiv zurückgegangen sind.
Es lag also nicht nur an der Maske, wie Eckert hier süffisant anmerkt.
Interessanterweise sind Querdenkern und Schwurblern 1000+ Tote am Tag egal gewesen. Aber bei 113 möglichen Impftoten wird von "Impfgenozid" gesprochen.
Gestern sind 117 Menschen an COVID19 gestorben.
Ist denen einfach egal.
Jetzt zieht Eckert einen Vergleich zu unserem "Lockdown" und Isolationshaft.
Irre.
Selber steht er am Strand und redet von Isolationshaft. Seine Lösung für Altersheime wäre vermutlich einfach nicht schützen.
Eckert schaut "tiefer", sagt AktivistMann.
"Wer macht das? Wer hat die Pandemie oder Plandemie erschaffen? Wozu diente das alles? Weshalb der große Reset? [...] Was denkst du wer hat das alles geplant?"
Es ist alles eine große Verschwörung für Ernie und Bert.
Das ist der nächste Pivot für Samuel Eckert.
Er weiß die Corona-Welle kann er bald nicht mehr reiten. Irgendwann sind alle geimpft, Zahlen niedrig, normales Leben wieder möglich (siehe Neuseeland).
Dann wird er nicht mehr mit Bodo "IBAN" Schiffmann in einem Bus durch Deutschland fahren können und etwas von Diktatur reden können. Also muss ein neues Thema her.
"Ich weiß eigentlich schon wohin das ganze geht. Ich bin da jemand, der sich ja schon länger mit diesem Thema beschäftigt. Ich wußte nicht dass es durch ne Pandemie gemacht wird. Ich dachte man würde es durch ein anderes Event machen." - Samuel Eckert
Verschwörungs-Eckert.
Daran erkennt man mal wieder sehr gut, dass Kritik an den Corona-Maßnahmen nur ein Mittel zum Zweck für ihn war.
Impfgegner, Zweifelt Existenz von Viren an, NWO, Great Reset, Verschwörungen.
Ein Schwurbler mit einer großen Reichweite. Unterschätzen sollte man ihn daher nicht.
"Umbau der Gesellschaft".
Man dürfe nichts mehr glauben. Nichts akzeptieren. Etc..
Doch. Aber du musst damit leben, dass Aussagen und Taten eben auch Gegenwind bekommen.
"In dem Moment wo wir sagen, wir müssen zum Wohle aller, darf der Mensch selber nicht mehr das denken, das nicht mehr glauben, darf das nicht mehr tun, darf das nicht verweigern [...] dann sind wir in einer Diktatur."
WHAT?!
Wir denken er ist doof.
Verbietet uns keiner. :)
"Und ich denke das wir eine globale Regierung, eine globale Gesellschaftsvorgabe, davon bin ich überzeugt, die werden wir kürze auf dieser Welt sehen."
NWO! NWO!
Wir sagen N, ihr sagt WO.
NWO! NWO!
Hoffentlich wird die "globale Gesellschaftsvorgabe" nicht, dass man Samuel Eckert Videos schauen muss.
Falls doch, sind wir keine Fans der NWO mehr.
Eckert fällt fast schon in Ohnmacht, als er davon spricht, dass die #BlackLivesMatter Bewegung für den Friedensnobelpreis nominiert wurde.
Dabei hätte er den doch so gerne.
"Er [Petter Eide] habe den Vorschlag eingereicht, weil sich "Black Lives Matter" zu einer der weltweiten Bewegungen im Kampf gegen Diskriminierung entwickelt habe. [...] zehntausende Menschen [hatten] allein in New York gegen Rassismus demonstriert."
"Ein Virus ist ein totes Stück Protein. Wenns denn überhaupt das ist was wir als Virus definieren, weil das ist ja auch noch nicht geklärt. Das ist ein ganz anderes Thema."
Virenleugner Eckert übernimmt die Bühne.
Eckert hatte im Rahmen der Coronainfo-Tour erklärt, dass jeder der sich mit Claus Köhnlein beschäftigt hat, sehen würde "dass wir generell ein Problem mit der Virologie haben."
Dr. med Claus Köhnlein ist Impfgegner.
Glaubt SARS, Vogelgrippe, Ebola, BSE, etc wurden nur "aus Profitzwecken erfunden".
In #QAnon Kreisen dreht man sich die Realität noch immer zurecht. #Biden wäre kein echter Präsident und alles würde auf einem Filmset gedreht. Absolut gaga.
Eine Schwurblerin, die vor kurzem wegen Volksverhetzung vorgeladen wurde, wärmt sich schon einmal mit Reichsbürger-Dokumenten auf.
"Es ist absolut wasserdicht und rechtsgültig."
Nein.
Nur weil du dich König von Takatuka-Land nennst wird es nicht rechtsgültig.
Eine passende "Entlassungsurkunde" um "aus den Pflichten und Schulden des Vereinigten Wirtschaftsgebietes und seiner Verwaltung auszutreten" ist natürlich auch dabei.
Ein "Personenausweis" vom "Bundesstaat Preußen" ist natürlich auch dabei. Fahrerlaubnis gibt es natürlich auch in Takatuka-Land.
Gedruckt von der "Reichsdruckerei des Deutschen Reiches".
Zur Erinnerung:
Diese Frau hat knapp 10.000 Abonnenten auf Telegram.
Es wird mal wieder Zeit für einen schnellen Realitätscheck bei #HeikoSchrang.
Dieser hat ein neues Video mit dem Titel "Die IMPFLÜGE - was uns verschwiegen wird" veröffentlicht und das wollen wir uns heute etwas genauer anschauen.
"Die Vorhänge sind gefallen. [...] Jahrelang haben ja die Leute, die sich als Elite bezeichnen, also sie denken sie sind wie die Schaumkrone. Aber ist natürlich so, Abschaum schwimmt natürlich oben."
Mördergag von Teilzeit-Comedian Schrang.
"Die Infektionszahlen gehen runter, die Bettenbelegung Intensivstationen sind frei."
"Frei" würden wir in zwar nicht sagen, aber es werden weniger.
Wer jetzt hofft, dass Schrang einen Zusammenhang zwischen Maßnahmen und Zahlen sieht, den müssen wir leider enttäuschen.
#FoxNews wird auf 2,7 Milliarden Dollar verklagt, da diese Gerüchte verbreitet haben, Smartmatic hätte geholfen die Ergebnisse der US-Wahl zu beeinflussen.
Mittlerweile rudert FoxNews, aus Angst vor der Klage, massiv zurück.
Vor einigen Tagen wurden schon #DonaldTrump|s Haus- und Hofanwälte Rudy Giuliani und Sidney #Powell mit Klagen von Dominion (auch ein Hersteller für Wahlcomputer) überzogen. fr.de/politik/rudy-g…