Armin #Laschet tritt nicht in seinem Wahlkreis an, aus Angst zu verlieren.
Er schafft es nicht sich klar zu #Maaßen zu äußern. Nicht, weil er den Verlust von Wählern fürchtet, sondern weil er Kontakte zu Menschen mit ähnlichen Gedanken hat(te). #Liminski#GraueWölfe
Armin #Laschet verharmlost den Missbrauch von Kindern, durch die kath. Kirche, mit der Aussage: passiert im Rest der Gesellschaft auch.
Er lässt die Proteste um den #Hambi zum größten Polizeieinsatz von #NRW eskaliert und das auch noch illegal. Es stört ihn aber nicht.
Aus den #Hambi Protesten hat er gelernt.
Jetzt lässt Armin #Laschet Klimaaktivisten bis zu 7 Tage in Gewahrsam nehmen. Ganz ohne Verhandlung.
Damit das noch einfach geht, hat er zuletzt noch das #VersGNRW verschärft.
Da Armin #Laschet ungern diskutiert. Weder mit Wissenschaftlern, noch mit Protestlern, ist es nur konsequent, dass #Laschet sein #Klimagesetz so angepasst hat, dass jetzt nicht mehr dagegen geklagt werden kann.
Diskussionen sind eh so ein Problem bei Armin #Laschet.
Mit einem Wutausbruch hatte er Dortmund verboten Schulen schon bei einer Inzidenz von 200 zu schließen (war ja so abgesprochen) um kurz darauf selbst gegen die Absprachen zu verstoßen, als dann die 200 erreicht wurde.
Auch auf Kritik reagiert Armin #Laschet äußerst sensibel.
Dass man ihm seine Fehler vorhält, ihm sagt, dass seine Aussage unwahr ist, oder auf die Erfolge anderer Verweist, kann er so gar nicht ab.
Auch dann reagiert er schnell ungehalten.
Nun kann man sich denken, wenn Kritik von Außen nicht funktioniert, dann vielleicht Einsicht von Innen?
Aber auch hier weit gefehlt
Armin Laschet versucht lieber einen Fehler durch Würfel zu vertuschen und gefährdert so die Zukunft seiner Studenten, als den Fehler einzugestehen
Bis zuletzt hat er weiter behauptet, er hätte die Notizen zu Hause.
Armin #Laschet will aber nicht mehr darüber reden. Weshalb dieser Passus in seinem Lebenslauf fehlte.
Auch bei "seinem" Buch verhielt er sich ähnlich.
Armin #Laschet ließ ein Buch von seinem Ministerium schreiben, welches er als seines ausgeben wolle.
Als das aufflog, sollte es doch nicht seines sein. Als "Beweis" spendete er die Einnahmen. Doch die Spende setzte er von SEINER Steuer ab.
Das war so natürlich nicht richtig...
Armin #Laschet beging damit Steuerhinterziegung.
Bestraft wurde er nicht. Er nutzt das wunderbare Schlupfloch der Selbstanzeige.
Ein Schlupfloch, das Steuerkriminelle exklusiv haben.
Da Armin Laschet Kritik bei sich selbst nicht ertragen kann, fällt es ihm auch schwer Kritik bei jenen zu sehen, die ihm nahe stehen.
Weshalb seine #NRW Regierung direkt nach Antritt die Stabsstelle Umweltkriminalität schließen ließ. Sie ermittelte gegen #CDU'ler
Auch Kritik an anderen kann Armin #Laschet nicht üben (außer beim politischen Gegner).
Weshalb er sich als #CDU-Vorsitzender nie zum Korruptionsskandal äußerte.
#Laschet behauptet, Deutschland würde ja "nur" zwei Prozent der #CO2-Emissionen weltweit verursachen. Das ist eine ordentlich faktenfreie und ignorante Aussage. /MS klimafakten.de/behauptungen/b…
#Laschet so: "Leider [gibt] es im öffentlichen Dienst und im öffentlich-rechtlichen Rundfunk viele Menschen, die einige der Pandemie geschuldeten Verordnungen und Regulierungen am liebsten beibehalten würden."
Ich sehe nicht, wo er das Problem sieht! In der Realität?! /MS
/TN hat großartige Arbeit mit dem Artikel geleistet. Nicht, weil er besser ist als andere Artikel. Sondern, weil er genau so gut ist wie andere.
Ich sehe das als großartig an. Er hat Journalismus nie studiert. Er geht seiner regulären Arbeit nach. Er hat eine junge Familie
um die er sich kümmert.
Und TROTZDEM hat er sich die Zeit genommen und hat hoch professionelle über Wochen an diesem Artikel gearbeitet. Jedes Detail hat er sich bestätigen lassen. Er bat Juristen und Journalisten um ihre Einschätzung.
Er hat buchstäblich bis fast zur letzten Minute vor der Veröffentlichung noch auf Rückmeldungen gewartet und den Text ergänzt.
Allein wegen des immensen Arbeitsaufwands darf er stolz auf sich sein. Doch das Ergebins selbst spricht auch noch mal für sich. Weswegen er sich gleich
Um #Wuppertal herum gab es ähnlich starke Regenfälle und in der Eifel ist teilweise jegliche Versorgung mit Wasser, Strom unterbrochen. Straßen sind nicht befahrbar. Menschen nicht erreichbar.
Hier Hemer
/PM
So sieht es auf einer Straße nach #Wiblingwerde aus.
/PM
Quellen T. 2:
Eigene Anfragen bei Staatsanwaltschaft und Polizei (E-Mails liegen vor). Die Staatsanwaltschaft hat darum gebeten, ihre Antwort bildlich nicht wieder zu geben, da es sich hierbei um keine öffentliche Pressemitteilung handelt.
Austausch mit t-online /TN
Zwischen 19 & 20 Uhr veröffentliche ich hier einen Artikel mit z.T. eigenen Recherchen über einen Prügelpolizisten und einen Journalisten und wie dies bisher für den Polizisten ausging.
Der Fall würde beim Klischee-Bingo 10/10 Punkte erreichen. /TN
Noch am selben Abend wird ein größeres Medium einen eigenen Artikel dazu bringen. Den werden wir selbstverständlich verlinken.
Den Artikel könnt ihr via Screenshots und im Docs-Dokument lesen. Selbstverständlich mit Quellenangaben so weit diese veröffentlicht werden dürfen. /TN
Mir wäre es lieb gewesen, alle Quellen dazu transparent zu veröffentlichen, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Die Erklärung, wieso dies nicht geht, steht auch bei den Quellen mit bei. /TN #Polizeiproblem#Justizskandal#Pressefreiheit