Dazu @ExifRecherche: Nicht jede Person, «Combat 18»-Shirt trägt oder Drohschreiben mit «C18» unterzeichnet, muss zwangsläufig Mitglied sein. «C18» dient manchen #Neonazis als Label, um sich möglichst militant zu geben und das Bekenntnis zu rechtem Terror vor sich her zu tragen.
@ExifRecherche schreibt aber auch: "Die Drachen-Shirts sind nicht frei verkäuflich, es ist kein Handel bekannt, der diese anbietet. Aus der Kommunikation des internationalen Netzwerkes geht hervor, dass nur anerkannte Mitglieder von «Combat 18» diese Kleidung tragen dürfen."
Ob es sich um ein "Logo" Short handelt, ist aber unbekannt. Zur Bebilderung: Bild kommt vom Kollegen @moenchtim
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
(3/x) Das Video wurde als Erstes auf einem Kanal eines verschwörungsidiologischen #Youtube#Kanal hochgeladen. Werde den Namen des gesperrten Kanals nicht teilen.
„Wenn man mal schaut, wer so bei dir aus- und eingeht – da wollen wir jetzt mal nicht drüber reden.“ #Guth, Landesvorsitzende der #AfD#Niedersachsen über Kontakte von #MdB Jens #Kestner aus #Northeim zu extrem rechten #Personen "Details verrät sie .. nicht." Hier schon.
Rechte Kreise mobilisieren aktuell zu einer #Versammlung unter dem Motto "Gedenken der Opfer der Volks- und Ostdeutschen Vertriebenen aus ihrer Heimat in den 30er und 40er des 20.Jh" am Samstag 29.08 ab 12 Uhr zum #Heimkehrer#Denkmal nach #Friedland bei #Göttingen#naziwatchgoe
2009 versuchten #Neonazis der Gruppierungen "national-konservative Bewegung der Russlanddeutschen" und der Verein "Deutsch-Russische Friedensbewegung Europäischen Geistes" einen #Aufmarsch in #Friedland
- wurde verboten. Infos bei einer #Antifa Gruppe: inventati.org/ali/index.php/…