My Authors
Read all threads
Ich bin es langsam leid, dass Kunden und Gäste von Sexarbeitenden grundsätzlich als frauenverachtende, desinteressierte Vergewaltiger und Monster hingestellt werden. Ein kleiner Thread über Menschen, die zu mir kommen.
Da war zum Beispiel der junge Mann, der aufgrund einer LKGS-Spalte ohnehin sehr unsicher ist und sich so dafür schämt einen Friseurfetisch zu haben, dass er sich nicht traut potentiellen Beziehungspartnerinnen davon zu erzählen. Zurückhaltend, höflich, ruhig. Kein Monster.
Oder das Paar, das sich privat einen Raum im Studio angemietet und mich zur Hilfestellung dazu gebucht hat. Mein Job bestand daraus ihr ein paar Schlagtechniken an ihm zu zeigen, auf Risiken hinzuweisen, Spielzeug zu erklären. Sehr angenehme, humorvolle Menschen. Keine Monster.
Da ist der Gast, der nach Feierabend schon geduscht und gereinigt zu mir kommt um sich gepflegt mit mir zu unterhalten, während er sich von mir mit dem Strapon vögeln lässt. Der sich dann formvollendet für seinen Orgasmus bedankt und höflich verabschiedet. Kein Monster.
Nicht zu vergessen einer meiner holländischen Gäste, der mir unglaublich viel Spaß gemacht hat mit einem 2-stündigen Verhörrollenspiel, in das die gesamte anwesende Studio-Belegschaft mit einbezogen wurde. Das war episch! Und der Gast sehr humorvoll und sympathisch. Kein Monster.
An meinen ersten Studiogast erinnere ich mich auch gern. Höflich, gutaussehend, geile Tattoos, analfixiert, spankee und völlig entsetzt von der Aufforderung mir jetzt was vor zuwichsen, weil man das "doch vor einer Dame nicht macht!" 😆 Definitiv kein Monster.
Es ist tatsächlich keine Legende, dass manche Gäste auch für Gespräche bezahlen. Wie ein Gast, der mich eine Stunde gebucht hat um mich kennenzulernen und zu sehen, ob bei einem weiteren Termin ein bestimmtes Rollenspiel passt. (Spoiler: ja). Kein Monster.
Es gibt auch sehr berührende Begegnungen. Mit Menschen, die über ihre momentanen Probleme sprechen möchten. Die durch eine intensive Session ein kathartisches Erlebnis anstreben. Die in meinen Armen weinen und toben und los lassen wollen. Das sind keine Monster!
Ich könnte diese Aufzählung noch deutlich erweitern. Meine Stiefelliebhaber, Lederfetischisten, Klinikgäste, Mummifizierungs-Fans und Rollenspieler haben aber meist eines gemeinsam: sie sind respektvoll, höflich, akzeptieren meine Grenzen.
Gibt es auch unhöfliche, ätzende, anmaßende oder respektlose Menschen in meinem Job? Ja! Klar. Nicht so viele wie ich sie im Einzelhandel erlebt habe, aber es gibt sie. Als freiwillige Sexarbeitende muss ich glücklicherweise diese Menschen nicht als Gast empfangen.
Wenn jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt zu bemerken "aber Du lässt Dich nicht penetrieren, das ist ja nicht vergleichbar!!!" Fuck off! Ernsthaft fuck aaall the way in the direction of off! Mein Sex ist vermutlich ohne Penetration geiler, als deiner mit es je sein wird.
Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh.

Enjoying this thread?

Keep Current with MadameSimone

Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

Twitter may remove this content at anytime, convert it as a PDF, save and print for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video

1) Follow Thread Reader App on Twitter so you can easily mention us!

2) Go to a Twitter thread (series of Tweets by the same owner) and mention us with a keyword "unroll" @threadreaderapp unroll

You can practice here first or read more on our help page!

Follow Us on Twitter!

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just three indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3.00/month or $30.00/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal Become our Patreon

Thank you for your support!