(1/x) Nachdem #Neonazis der Partei "#DieRechte#Einbeck" bei einer von ihnen gelesenen linken Aktivistin an der Tür klingelten; einige Wochen später dort #Sticker an der #Haustür geklebt wurden, wird nun ihr Klarname mit Schmähungen in Öffentlichkeit mit Edding geschmiert.
(2/x) Wenn die lokalen #Neonazis in #Einbeck sich eine Person herausgesucht haben, ihren #Namen/#Wohnort herausgefunden haben, werden bis jetzt fast alle Register gezogen: zerstochene #Reifen am #Auto, #Hausbesuche, hinterherlaufen beim #Einkaufen und die oben genannten.
(3/3) Klar um ein #Bedrohungsszenario aufzubauen und die von ihnen gelesenen linken Aktivist_Innen mürbe zu machen.
Die POL und die Stadtverwaltung #Einbeck hat bis jetzt keine konsequente Strategie gezeigt um so eine Bedrohungslage zu durch brechen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
(3/x) Das Video wurde als Erstes auf einem Kanal eines verschwörungsidiologischen #Youtube#Kanal hochgeladen. Werde den Namen des gesperrten Kanals nicht teilen.
„Wenn man mal schaut, wer so bei dir aus- und eingeht – da wollen wir jetzt mal nicht drüber reden.“ #Guth, Landesvorsitzende der #AfD#Niedersachsen über Kontakte von #MdB Jens #Kestner aus #Northeim zu extrem rechten #Personen "Details verrät sie .. nicht." Hier schon.
Rechte Kreise mobilisieren aktuell zu einer #Versammlung unter dem Motto "Gedenken der Opfer der Volks- und Ostdeutschen Vertriebenen aus ihrer Heimat in den 30er und 40er des 20.Jh" am Samstag 29.08 ab 12 Uhr zum #Heimkehrer#Denkmal nach #Friedland bei #Göttingen#naziwatchgoe
2009 versuchten #Neonazis der Gruppierungen "national-konservative Bewegung der Russlanddeutschen" und der Verein "Deutsch-Russische Friedensbewegung Europäischen Geistes" einen #Aufmarsch in #Friedland
- wurde verboten. Infos bei einer #Antifa Gruppe: inventati.org/ali/index.php/…