NHS England fordert die Krankenhäuser auf, so viele Patienten wie möglich zu entlassen, da die geschätzten täglichen Omicron-Fälle 200.000 erreichten. theguardian.com/world/2021/dec…
Hotels werden bereits in temporäre Pflegeeinrichtungen umgewandelt, die mit aus Spanien und Griechenland eingeflogenen Arbeitern besetzt sind, um den steigenden Druck auf die NHS- Krankenhausbetten zu verringern.
...
Die British Medical Association sagte, die Impfkampagne würde nicht ausreichen, um die Ausbreitung von Omicron zu stoppen, da jeder Vierte immer noch nicht für eine Auffrischimpfung in Frage kommt.
...
Der Premierminister bestätigte den ersten Tod eines Patienten mit Omicron und 10 Personen, die mit der Variante ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und sagte, die Leute müssten die Idee „beiseite legen“, dass die Variante mild sei.
...
Unterdessen warnten Schulleiter vor „Chaos“ in Schulen mit hohen Personal- und Schülerabwesenheiten und berichteten, dass einige Eltern planten, ihre Kinder vor Weihnachten zu Hause zu lassen, um das Virus zu vermeiden.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Anhaltaltende #PostCovid Symptome wie Müdigkeit und Schwäche, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Hautausschläge, können Kinder bei ihren alltäglichen Aktivitäten beeinträchtigen.
Betroffene Kinder haben Konzentrationsschwierigkeiten, Schwierigkeiten, sich an Informationen zu erinnern, Schwierigkeiten, Informationen zu verarbeiten und Schwierigkeiten, die richtigen Worte beim Sprechen zu finden.
Solche Viren werden typischerweise kurz nach dem Abklingen der ersten Symptome in unserem Körper latent, können uns aber ein Leben lang begleiten.
Forscher erwarten, dass ihre Studie die Existenz einer Reihe verschiedener Arten von #LongCovid aufdecken wird – von denen zumindest einige durch reaktivierte Viren verursacht werden können, die bei den meisten Menschen schlummern.
Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob die Delta-Variante bei Kindern schwerere Krankheiten verursacht, aber Experten sagen, dass die Variante anscheinend mehr symptomatische Infektionen verursacht als das ursprüngliche Virus.
„Da es sich nach all den bisher gesammelten Daten um die bisher höchst ansteckendste Variante handelt, erwarten wir eine schnellere Übertragung dieses Virus von Erwachsenen und Jugendlichen auf Kinder“