2012 erschien dieser Film mit Warnungen vor #GMO: “The documentary takes viewers straight to the health hazards of GMOs including increased risk of cancer, serious allergies, unpredictable genetic changes in one’s body, and even infertility.” recoveringself.com/reviews/movies…
“10% of all teenagers already have a rare liver disease. How many will have that disease in another 10 years?" (also 2022). Und 2024 wird die Hälfte aller Neugeborenen autistisch sein.
Es treten auf: Jeffrey Smith, Tanzlehrer, Joseph Mercola & Mike Adams, Impfgegner und Alternativmediziner, Vandana Shiva, Allround-Expertin, Schmeiser, verurteilterBetrüger, Arpad Pusztai, tragische Figur, Michael Antoniou, Séralini-Co-Autor und einige andere.
Sie bezeugen: #GMO verursachen Krebs, Allergien, Autismus, Alzheimer, Parkinson, Diabetes, Leber- und Nierenleiden, Unfruchtbarkeit. Gary Null, der Autor und Produzent des Films, ist heute Impfgegner, HIV/Aids-Leugner und Mitglied des neurechten Health Freedom Movement (Ron Paul)
“The documentary explains via an expert how the micro-RNA can alter our genetic code and pass it on to coming generations; with this new genetic code, we don’t know how it makes us vulnerable to diseases or abnormalities.” #Impfgegner sagen “danke”!
Keine der angedrohten Katastrophen ist eingetreten, mehr als die Hälfte der Protagonisten ist im Lager der Corona-Leugner und dennoch berufen sich Minister, Staatssekretäre, MdBs, MdLs, MdEPs von @Die_Gruenen@GrueneBundestag@GreensEFA@bmel@BMUV noch immer auf diese Quacks.
Gerade lädt die @unihh eine dieser Pseudoexpertinnen zum Vortrag ein. Sie wird wieder ihre Märchen über GMO-Selbstmorde und das Ende der Natur erzählen, ihre Holocaust-Vergleiche und den Begriff Nazi-Düngemittel in HH jedoch vermeiden und sie weiß auch, dass ihre Impfskepsis
in Deutschland nicht willkommen ist. Auch ihre These, dass COVID durch GMO im Viehfutter entstand, ist exklusiv für das US-Publikum. Die @unihh hat also nichts zu befürchten. Vandana Shiva weiß, was sich gehört.
Sie weiß auch, dass das deutsche Publikum seit jeher Meister darin ist, Unangenehmes auszublenden, zu verdrängen und zu vergessen. Auch die Hungersnot in Sri Lanka, die auf Shivas Konto geht, gehört dazu. Man huldigt im ehemaligen Mustergau Hamburg mal wieder dem großen Ganzen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Wir werden gerade Zeugen des Komplettversagens des #Journalismus in Europa. Kein einziges Medium, nicht eines, macht sich die Mühe, dem Quantenresonanzgeschwurbel des angeblichen Biotech-Unternehmens von #Djokovic auf den Zahn zu fühlen.
Stattdessen Spekulationen über Djokovics Motive. Gegründet wurde das Unternehmen von der serbischen Biomedizin-Ingenieurin Irena Cosic, lange Zeit Professorin an der School of Electrical and Computer Engineering der Monash University.
Ihr RRM-Konzept (Resonant Recognition Model) wurde bislang nur in entlegenen Zeitschriften publiziert und blieb ohne Widerhall in der Virologie, Molekularbiologie oder Biochemie.
Als Impfstoffe bei #Gruenen und @derspiegel noch haram waren. „Als »gefährliches und überflüssiges Mittel« bezeichnet die grüne Europaabgeordnete Hiltrud Breyer den Merieux-Impfstoff.“
„Die Genforscher aus den USA agierten wie Drogenhändler“, beabsichtigten, die „heikle Virensuppe“ womöglich über ganz Europa „auszuschütten“, es könnte der „Gentech-Impfstoff den Menschen gefährlich werden.“
So berichtete damals der Spiegel in Zusammenarbeit mit Hiltrud Breyer, MdEP der Grünen, über die furchtbaren Gefahren des Tollwutimpfstoffs Raboral, hergestellt mit übler Gentechnik.
“Dazu gehört insbesondere auch die gewissenhafte und regelmäßige Anwendung der biologisch-dynamischen Präparate, sowie die Berücksichtigung kosmischer Rhythmen im Pflanzenbau und in der Tierhaltung.”
Man erfährt z.B., wie viele Tierschädel, Harnblasen, Bauchfelle, Gedärm und Kuhhörner pro Hektar benötigt werden, um diese Präparate herzustellen.
Aus der Serie „Querdenker, denen die Grünen mehr vertrauen als der Wissenschaft“: Michael Antoniou, der als Mitglied von ENSSER und dem Impfgegner-Beratungsverein CRIIGEN bezahlte Gutachten für @MartinHaesling @GreensEfa schreibt.
Antoniou ist Instruktor für Yogisches Fliegen beim Maharishi-Kult, der Sekte, der nicht mal die Beatles vertrauten. mvi.org.uk/tmteachers.htm
#Grüne und #Gentechnik - wichtige Klarstellung! Wir Grünen wollen Gentechnik und Genome Editing gar nicht verbieten! Jeder darf zugelassene Gentechnik-Pflanzen verkaufen oder an ihnen forschen.
Wir wollen nur, dass jede moderne Form der Pflanzenzucht als „Gentechnik“ eingestuft wird, auch wenn gar keine neuen Gene eingeführt werden.
Wir sorgen auch dafür, dass die Forschung an dieser „Gentechnik“ niemals unter realistischen Bedingungen im Freiland stattfinden kann und dass die Zulassungshürden extrem hoch sind.
#Greenpeace#Faktencheck#FakeNews#Gentechnik#GMO. @greenpeace_de Die Rainbow-Papaya wurde von der Universität Hawaii entwickelt und es ist überhaupt keine "US-Firma" im Spiel. Die Alternative wäre gewesen: gar keine Papaya auf Hawaii mehr. Die Rettung kam in letzter Minute.
Heute kann Hawaii wieder Bio-Papaya exportieren, die im Schutz von Plantagen mit Gentechnik-Papaya aufwachsen. Dennoch zerstören Greenpeace-Aktivisten immer wieder Papaya-Pflanzen in Hawaii. greenpeace.de/themen/landwir…