1/ Die #EU hat neue Verträge mit #BioNTech und #Pfizer ausgehandelt, die weitreichende Schweigeklauseln enthalten sollen. Schweigeklauseln, die zu Lasten jener gehen, die mit ihren Steuern den Staat finanzieren. Und die keinen Anspruch darauf haben, zu …
2/ … erfahren, was mit ihrem Geld geschieht. Nicht einmal die Volksvertretung, den @Bundestag, hat @Karl_Lauterbach bis ins letzte Detail informiert; informieren dürfen. Und das nicht einmal in einer ohnehin nichtöffentlichen Sitzung des Haushaltsausschusses. Der Minister …
3/ … will sich und sein Ministerium nicht juristisch haftbar machen.
Das ist ein übles Feilschen auf Kosten der Steuerzahlerinnen und -zahler. Konzerne lassen sich den Umstand, dass die #Pandemie abgeflaut ist und nicht mehr so viele #Impfstoffe nötig sind, teuer bezahlen. …
4/ Konzernjuristen bestimmen, dass dies weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht. Parlamente haben kein Mitspracherecht. Und die #EU-Kommission lässt das alles mit sich machen. …
5/ #Sahin ist aber kein Heiliger, der außerhalb jeder Kritik steht. … Die politische Tragweite dessen, wie sein Unternehmen und der Partner #Pfizer mit der #EU Geschäfte machen, ist ihm offenbar nicht bewusst. Und ein Freund von finanzieller Transparenz ist er ohnehin nicht. …
6/ Anfragen zu den Details des neuen Deals mit der #EU, zu der Stornogebühr für abbestellte Impfdosen und zur Höhe dieser Gebühr lässt #BioNTech unbeantwortet.“/
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
TE: „Außerhalb Deutschlands gab es jedoch auch Vertreter anderer Perspektiven, denen man Expertise schlecht absprechen konnte. Beispielsweise den damaligen Chefepidemiologen Schwedens, A. Tegnell. Oder …
2/ … die Unterzeichner der @gbdeclaration, Wissenschaftler aus Stanford und Harvard, die die Schulschließung für schädlich erklärten und darauf hinwiesen, dass Lockdowns keinen nachweisbaren Effekt gegen das Virus entfalteten. Warum kamen auch diese Stimmen in den dt. Medien …
3/ … nicht vor?“
@mucmeyen: „In Deutschland ist ein Exempel statuiert worden an @wodarg, ausgehend von Correctiv, dem sog. ‚Faktenchecker-Portal‘. Vom 18. bis 20. März 2020 haben nahezu alle Leitmedien diesen renommierten Gesundheitspolitiker öffentlich so unmöglich gemacht, …
1/ „Jenen, die sich keinen der verfügbaren #Covid-#Impfstoffe injizieren lassen wollen, hält #Hirschhausen entgegen, dass es ‚eine Körperverletzung ist, andere mit seinen ungeschützten Aerosolen zu belästigen‘. An anderer Stelle geht der TV-Arzt auch mit Medizinern hart ins …
2/ … Gericht. Ärzten, die von der #Impfung abraten, sagt er, müsse man seiner Meinung nach die Approbation entziehen.
Auch die amerikanische Bill & Melinda #Gates-Stiftung hat großes Interesse daran, die Anzahl der Impfungen weltweit zu steigern. Sie ist nicht nur einer der …
3/ … größten Sponsoren der #WHO. Auch #Hirschhausen ist der #Gates-Stiftung zu Dank verpflichtet. Für die von dem TV-Moderator im März 2020 gegründete Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen hat er eine Finanzspritze von 1,27 Mio Euro erhalten. …
1/ Ein wirklich in jeder Hinsicht - von Anfang bis zum Ende - erschütternder und zugleich höchst frustrierender Bericht zum Thema schwere Impfschäden nach #Covid19-#Impfung, den ich jedem nur ans Herz legen kann.
2/ … Verantwortlichen in Politik und Behörden - incl. Prof. #Mertens von der #STIKO - versuchen, aus der Affäre zu ziehen.
J. #Steinacker von der Uniklinik Ulm spricht von „unendlichen Wartelisten“: „Er geht davon aus, dass noch deutlich mehr Menschen nach der #Impfung …
3/ … schwere Probleme haben, als von vielen angenommen.“
Im Gespräch mit einer erst 28-jährigen schwer von #PostVac Betroffenen, bei der Autoantikörper festgestellt wurden, die Körperzellen angreifen und bereits Leber und Auge geschädigt haben, gibt sich der Vorsitzende …
1/ Es sollte uns allen sehr zu denken geben, dass der langjährige Vorgänger von C. #Drosten im Amt des Institutsleiters der #Charité (Virologie) zu deutlich wissenschaftlicheren Schlussfolgerungen kommt in der Art und Weise, wie mit einem respiratorischen Virus umzugehen ist, …
2/ … als dies bei C. #Drosten in den letzten drei Jahren der Fall war (z. B. in Hinsicht auf Kontaktreduktion, #NoCovid, Rolle der Kinder, #Impfung).
Der wichtige Text von Prof. Dr. med. Detlev Krüger und @stohr_klaus via @cicero_online wirft die drängende Frage auf:
3/ Welche fragwürdige und eigennützige Rolle spielte der jetzige Institutsleiter #Drosten da die ganze Zeit über? Und weshalb konnte er damit durchkommen?
2/ Heute lesen wir in einer Publikation folgendes:
„Emerging evidence suggests, that the reported increase in IgG4 levels detected after repeated vaccination with the #mRNA vaccines may not be a protective mechanism; rather, it constitutes an immune tolerance mechanism to …
3/ … the spike protein that could promote unopposed SARS-CoV2 infection and replication by suppressing natural antiviral responses.“
Und es kommt noch schlimmer:
„Increased IgG4 synthesis due to repeated #mRNA vaccination with high antigen concentrations may also cause …
1/ Ein weiteres Highlight vom 127. Dt. Ärztetag - deutliche Kritik an den Plänen der #Ampel zur #Cannabis-Legalisierung:
„Viele Menschen leben zudem heute ungesünder als vor der #Pandemie. Sie bewegen sich weniger, haben zugenommen, verbringen sitzend Stunden vor digitalen …
2/ … Medien und die Raucherquote bei Jugendlichen u. jungen Erwachsenen ist leider wieder gestiegen. … 7,9 Millionen Menschen zwischen 18 u. 64 Jahren konsumieren Alkohol in gesundheitlich riskanter Weise und riskieren damit zum Teil vermeidbare Erkrankungen wie Darmkrebs, …
3/ … Magenkrebs, Lebererkrankungen, Depressionen, … . Für Kinder & Jugendliche stellen darüber hinaus insbesond. die kurzfristigen Folgen exzessiven Alkoholkonsums eine besondere Gefährdung dar. … Wie man angesichts dieser ungelösten Probleme, vor die uns die legalen Drogen …