aber wenn sie ihren männer beibringen müssen, wann sie an der landsgemeinde den säbel in die höhe johlen müssen, wählen sie ein anderes vorgehen. (so?)
sage mir:
1 was ist deine frage?
2 mit welchen mitteln darfst du sie beantworten?
3 expliziere schriftlich dein ergebnis
4 lege deine notizen in die @ETHBibliothek
5 suche kritik - nicht applaus (so?) cc: @SGruninger
das problem der inszenerung @ArianeTanner1 in #medientalk war ja, dass sich herausstellte, dass die sendung ein werbespot für #wissenschaftsjournalismus ist. und sie als freie wissenschafterin nutzniesserin sein könnte ;-)
"Ob der Klimawandel menschengemacht ist, muss medial nun wirklich nicht mehr diskutiert werden – da hat sich ein wissenschaftlicher Konsens etabliert, der auch wissenschaftlichen Laien bekannt sein dürfte."
"Aber sobald es um Detailfragen geht, wird es für Nicht-Klimawissenschaftler*innen schnell schwierig, verlässliche von irreführenden Einschätzungen zu unterscheiden."
1. Irreführende Vorstellungen über Wissenschaft über Bord werfen: 2. Recherche, Recherche, Recherche: 3. Diskussionsebenen unterscheiden und auseinanderhalten: 4. Argumente und Belege ins Zentrum stellen: medienwoche.ch/2021/07/28/fal…
recherche ist normalzustand. früher zitierten wir: "ich weiss, dass ich nicht weiss" aber der ist nicht mehr so seggsi, gell? seit wann nicht mehr? yeppo
wie ich vor 30 jahren studierte, wäre schon der ausdruck UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCE gänzlich undenkbar gewesen. #fachhochschule als universität beschreiben ist übel #Bologna nebenwirkung... heute ist...
d/ein problem dürfte sein, dass du etzt argumentieren musst, dass die simple software @wikipedia genannt #mediawiki - kostenlos zu beziehen @wikimediamediawiki.org/wiki/Download/… diesen arbeitsPROZESS der GENESE DES TEXTES auf die hunderstelssekunde genau zeigt ;-)
"Dich in all diesen Bereichen zu bestärken — Dir zu helfen, Gestalter Deiner Zukunft zu werden — ist der Kern des #SYMPOSIUMS!" @GunnarKaisersymposium.ws