, 16 tweets, 3 min read Read on Twitter
CW: Misshandlung/Missbrauch/Suizid/ Vergewaltigung
Thread: Warum mich das teuflische Trio begleitet.
Bitte gut überlegen, ob du es verkraften kannst, in wirklich dunkele Abgründe zu gucken!!! Sei bitte achtsam mit dir 😘
Die nachfolgenden Beiträge können sehr triggern, da es sich für Außenstehende heftig anhört. Für mich ist es mein Leben. Sollte ich zu viele Fachbegriffe verwenden, bitte ruhig drauf hinweisen. Ich bin Sozialarbeiterin und merke es oft nicht 😁
Ich komme aus einem destruktiven Familiensystem mit viel Gewalt. Mein Vater hat meine Mutter verprügelt und vergewaltigt uvm. Das habe ich mit 13 Jahren erfahren. Ich selber wurde ebenso verprügelt. Ich war ein unerwünschtes Kind, dass irgendwie doch Vaters Liebling war.
Schon in der Schwangerschaft hat er versucht, mich meiner Mutter aus dem Bauch zu treten. Meine acht Jahre ältere Schwester müsste es mit ansehen. Ich bin ohne viel Liebe groß geworden. Als ich erste lesbische Gehversuche gemacht habe, bin ich von meinem Vater Krankenhausreif
verprügelt worden. Mit 13/14 Jahren bin ich von zu Hause weggelaufen, da mein Vater versucht hat, mich an vier Bekannte (einflussreiche Persönlichkeiten in unserer Stadt) zu verkaufen. Auf einmal. Im Schützenheim. Ich hab mich gewehrt, so dass das Schlimmste nicht geschehen ist.
Ich konnte mich niemandem anvertrauen, da einer der Täter Kommissar bei der Polizei war (dieser hat übrigens später Suizid begangen, als Gerüchte aufkamen). Also bin ich abgehauen und in einer Stadt im Norden gelandet. Ich wollte mach Berlin🤣 Naja, find auch mit B an.
Das war mein Glück, da ich bei netten Leuten auf der Straße gelandet bin, die mich beschützt haben. Nach ca. 2 Monaten bin ich aufgegriffen worden und nach Hause zurückgebracht worden. Shit happens 😉 Ab da würde ich in der Schule gemobbt. Aufs übelste.
Nach ca 5. Monaten versuchte mein Vater Suizid durch Erhängen zu begehen.Da war ich gerade 14. Ich musste ihn abschneiden, den Notarzt rufen und wiederbeleben. Dann fuhr meine Mutter mit ins KH. Ich bleib zu Hause und musste „aufs Geschäft aufpassen“.Mein Vater war selbstständig.
Außerdem musste ich meine Großeltern benachrichtigen. Ein Träumchen, sage ich euch. Diese musste ich übrigens später von der Intensivstation schmeißen lassen, da sie meine Mutter angegangen sind. Meine Mutter war 1,58 m groß und untergewichtig. Meine Oma nicht.
Feuerwehr meinte, es wäre kein „ernstgemeinter“ Suizid gewesen. Vier Monate später sind meine Mutter und ich ausgezogen. Die Monate dazwischen erspare ich euch. Gewalt, Mobbing, psychische Gewalt deluxe.
Bis ich 17 war, habe ich mit meiner Mutter in einem 16 qm Apartment gelebt. Ohne Privatsphäre. Sie hat häufig mit ihrem Freund geschlafen. Während ich zwei Meter daneben lag. Ich bin dann in eine Beziehung mit einem Mann geflohen. Ich wollte überleben.
Mit 17 Jahren hat meine Mutter mich rausgeschmissen. Zwei Wochen vor Weihnachten. Ich musste zu meinem damaligen Freund und späteren Ehemann ziehen, da ich in einer schulischen Ausbildung befand. Absturz oder überleben.
1,5 Jahre später hat meine Mutter sich suizidiert. Mittels Alkohol. Gefunden habe ich sie mit meiner Oma, ihrer Mutter. Sie wog noch ca. 30 kg. Sie hatte sich vorher abgekapselt.
Die Jahre danach waren ruhig. Ich lebte ein Spiesserleben, was nicht meins war. Ich habe geheiratet, 2 Kinder bekommen, ein Haus gebaut und gearbeitet. U.a. im Geschäft meines Vaters und seiner 2. Frau. Größter Fehler. Ich wurde gemobbt und misshandelt.
Eheprobleme gab es auch. Trennung. Aber weiter zusammen im Haus wohnen geblieben. Irgendwie doch zusammen. Er arbeitet 400 km weit weg. Mein Glück. Jeder Sex fühlte sich wie eine Vergewaltigung an, da ich ja lesbisch war. Endgültige Trennung 2011, da er seine Geliebte behalten
wollte. Was für ein Glück!!!!! So, das sind die Gründe, warum ich so kaputt bin. Jetzt würde für 10 Leben reichen. Das ist es, #wasihrnichtseht. Deswegen ist dies mein #. Und #notjustsad.
Missing some Tweet in this thread?
You can try to force a refresh.

Like this thread? Get email updates or save it to PDF!

Subscribe to 54 Kontraste
Profile picture

Get real-time email alerts when new unrolls are available from this author!

This content may be removed anytime!

Twitter may remove this content at anytime, convert it as a PDF, save and print for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video

1) Follow Thread Reader App on Twitter so you can easily mention us!

2) Go to a Twitter thread (series of Tweets by the same owner) and mention us with a keyword "unroll" @threadreaderapp unroll

You can practice here first or read more on our help page!

Follow Us on Twitter!

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just three indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3.00/month or $30.00/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal Become our Patreon

Thank you for your support!