1/ Dass gerade Deutschland mit seiner hervorragenden Datenlage der @DGPIeV zum Pandemie-Geschehen bei Kindern & Jugendlichen eine aktualisierte Nutzen-Risiko-Bewertung u. eine damit einhergehende Aussetzung der #Covid19-Impfempfehlungen für junge Menschen verweigert, ist …
2/ … nahezu skandalös und an Ignoranz kaum zu überbieten.
4/ Wie aus diesen Daten die noch immer postulierte angeblich positive Nutzen-Risiko-Bewertung der #COVID19-Impfung für die junge Generation hervorgehen soll, ist selbst dem Laien absolut schleierhaft. Wann äußert sich endlich die Wissenschaft zu den #STIKO-Empfehlungen? …
5/ Wie ist es überhaupt möglich, dass sogar der Gemeinsame Bundesausschuss G-BA die zweifelhafte #STIKO-Empfehlung für die #COVID19-Impfung bei Kindern & Jugendlichen aufnimmt in die Schutzimpfungs-Richtlinie? Wo ist die Evidenz? Wer nimmt hier Einfluss?
6/ Warum kommen andere Länder und #WHO längst zur logischen und konsequenten Schlussfolgerung, dass gesunde Kinder & Jugendliche keine #COVID19-Impfung brauchen?
WANN GEHT ES ENDLICH WIEDER UM DAS WOHLERGEHEN DER KINDER IN DIESEM LAND?
Amüsant: junge, aufstrebende Forscher feiern aktuell erste Ergebnisse von #Charité & #MDB zu einem nasalen #Impfstoff ab, der im Gegensatz zu den bisherigen Vakzinen just über genau DIE Vorteile verfügen soll, die eine natürliche Infektion (Achtung: böse!) so mit sich bringt.
1/ Sehr geehrte @BekeSchulmann@ndr, empfanden Sie es nicht als hochproblematisch, dass Sie für eine Sonderfolge des #Coronavirus-Update-Podcasts just den Hausarzt als Fachmann auswählten, der bereits zuvor durch abscheulichste und herabwürdigende Äußerungen auf social media …
2/ … gegenüber anerkannten Wissenschaftlern aufgefallen war?
Die Sachlage dazu muss Ihnen ja wohlbekannt gewesen sein, denn sonst wäre es im Podcast wohl kaum zu folgender Unterhaltung gekommen:
3/ Des Weiteren hatte der von Ihnen auserwählte Arzt in einem Tweet Heilpraktiker als eine „Pest“ und Ungeimpfte als „enthirnt“ und „asozial“ bezeichnet.
War Ihnen nicht klar, dass Sie, indem Sie solchen Akteuren die Gelegenheit zur Profilierung bieten, ein solches …
1/ Während die mit am lautesten nach #Corona-Maßnahmen schreienden Vertreter aus „Team Vorsicht“ noch vehement eine Entschuldigung, selbst gegenüber den Kindern & Jugendlichen, verweigern, zeigt die Generalsekretärin der @fw_bayern, @EndersSusann, dass es auch anders geht - …
2/ … und das, obwohl diese selbst sich während der #Pandemie oftmals mäßigend und auf Verhältnismäßigkeit bedacht geäußert hatte.
So hatte @EndersSusann zum Beispiel im Oktober 2020 angemahnt, dass Politik Zuversicht und Optimismus vermitteln müsse, …
3/ … denn „Angst lähmt. … Schwarzmalerei, was die Zukunft betrifft, ist der falsche Weg.“
Im November 2020 forderte sie mit den @fw_bayern eine Abkehr von Söders Teststrategie. „Die bisherige Strategie der Jedermann-Tests droht zu Test-Engpässen zu führen und verursacht …
1/ Unfassbar und journalistisch verantwortungslos, was der SPIEGEL da wenige Wochen vor Einführung der #Bundesnotbremse an alarmistischem Vokabular, Redaktionsmitgliedern (über 20!) und „Experten“-Meinungen aufgefahren hat, um seitenlang den schlimmsten Katastrophenmodus …
2/ … im Land aufrechtzuerhalten, und bei der Leserschaft erneut eine Akzeptanz für bevorstehende und abermals tief in die Grundrechte der Bürger eingreifende Maßnahmen zu generieren.
Ein Beispiel:
„Seit Wochen schon steuert Deutschland für alle sichtbar auf …
3/ … Katastrophenkurs, immer lauter werden die Warnungen aus vielen Richtungen. Intensivärzte, Virologen, Mathematiker, von #BioNTech-Gründer Ugur #Sahin über den Virologen Christian #Drosten bis hin zum SPD-Gesundheitsexperten Karl #Lauterbach, sie alle sagen das Gleiche: …
1/ Erschütternde Mega-Recherche von @WELTAMSONNTAG@politico@KSTA und Newsweek Polska zum erbarmungslosen Geschäft hinter Kinderwunsch und Leihmutterschaft:
„Biotexcom habe ihr vier Embryonen eingesetzt, und, als alle vier sich eingenistet hatten, zwei per Giftspritze in …
2/ … ihrer Gebärmutter getötet - nur zwei sollten überleben.
Das Problem aber, erzählt sie: Nach der Geburt der Zwillinge habe Biotexcom sie nicht weiter behandelt, die abgetöteten Embryonen seien aus ihrem Uterus zu spät entfernt worden, was zu einer Entzündung geführt habe. …
3/ Die Krankenakte bestätigt ihre Erzählungen: Shulzhynskas Eierstöcke und ihre Gebärmutter mussten entfernt werden, sie infizierte sich mit Hepatitis C und hat viele gesundheitliche Probleme. Sie sagt: ‚Von Biotexcom habe ich keine Entschädigung …